Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Gestern mal vorsorglich die Ventile an meiner 2011er kontrolliert, mit ziemlich ernüchterndem Ergebnis.
Letzte Kontrolle (inkl. Einstellung von 2 AV, die zu eng waren) ist ca. 7.000km her.

Ergebnis: Ein Einlassventil leicht unter Soll, 3 Auslassventile leicht unter Soll, jedoch ein AV fast gar kein Ventil (oder gar keins, ne 0,05 habe ich nicht mehr drunter bekommen, und die 0,03er ist so dünn das man damit schwer ne brauchbare Aussage hinbekommt. Auf jeden Fall viel viel zu wenig...

:cautious:

Ventilspielkontrolle_08-2023.jpg

Ja gib der Susi mal die Sporen damit Du den Cup2 mal Artgerecht bewegst ( Schbass Andreas wünsch Dir Geile Tour )
gruß K-Sheriff (y)
🏁🏍️;)
Der Cup2 war nach der Tour fertig, also unter 1,6mm. Habe soeben mal den Munky gemacht und eine alte Pelle zu neuem Leben erweckt.😉
Als Vorruheständer muss man ja auch da sparen, wo es nichts kostet.🤣20230825_111431.jpg20230825_111357.jpg20230825_112340.jpg

Also wurde es für dich ne Materialschlacht, um mit deiner Reisschüssel den Anschluss an die beiden Divas nicht zu verlieren 😎😂🤣

Also wurde es für dich ne Materialschlacht, um mit deiner Reisschüssel den Anschluss an die beiden Divas nicht zu verlieren 😎😂🤣
Ich würde es mal anders bezeichnen, dafür hat auch eine abgefahrene Pelle gereicht.😊
An so einem Cup2 ist bei 1,4mm Restprofil kaum noch Karkasse vorhanden.😱20230825_114342.jpg

Zuletzt bearbeitet:
War ein Vorführer, da mein Kumpel auf seine bestellte noch ein paar Tage warten muss. Das Teil ist im Kurvenlabyrinth auf jeden Fall ziemlich wettbewerbsfähig und bis 180 erstaunlich zügig.👍
Du machst doch mir immer weiss das DU uff der LS nit schneller als 120kmh fährst
und jetzt 180 erstaunlich zügig....HALLO.... 🤷‍♂️ :ROFLMAO:

Du machst doch mir immer weiss das DU uff der LS nit schneller als 120kmh fährst
und jetzt 180 erstaunlich zügig....HALLO.... 🤷‍♂️ :ROFLMAO:
Er hat da bestimmt was verwechselt 🤔.
Er musste auf der Geraden immer 180 fahren, um auf untermotorisierte Monster wieder auf zuschließen 😂😎.
Das erklärt auch sein Reifenbild 😂🤣😜

Noch darf man doch auf der Autobahn teilweise ohne Tempolimit unterwegs sein.😜
Geradeaus fahre ich auch am besten.😂🤣
Geradeaus braucht man Qualm, in Kurven kann doch jeder schnell.😉🤪
Mit der 660er muss man natürlich Geraden vermeiden.😉

Motoplex
Zurück
Oben