- Motorrad
- Tuono Factory
- Modelljahr
- 2020
Mont VentouxKönnt ihr mir bitte sagen, wo das ist?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mont VentouxKönnt ihr mir bitte sagen, wo das ist?
Ist auch was für Radler!Mont Ventoux
Messerscharf kombiniert Watson!Du fährst bestimmt den Roller.....
PS: Kleiner Tipp: Meine ist silbern und ich fahr einen Hepco & Becker Tankrucksack!
Genau der würde zu ihm Passen wie die Faust aufs AugeDu fährst bestimmt den Roller.....
Glücklich isch wer vergisst was nun einmal nit zu ändern isch....bolzi gesch mit dem Sepp wieder uff Sarde in 2024 isch au schön wenn's nit Regnet und keine Weiber dabei SinnBissi FROZELN darf schon sein...
Kann die ganzen Statusbilder aus dem Urlaub von allen nimmer sehn und hier im Forum isse auch schlimm........
Es gibt so geile Gegenden und ich kom nemm hin....menno.
Bei uns war's super windig und kalt oben.Letztes Jahr im Juni, mit Nebel und Schweine kalt Anhang anzeigen 118854Anhang anzeigen 118855
Setzt den Helm uff und mach des Visier zu und Griff Heizung an Du Weichei ....das Wetter wird besser schönen Rest Urlaub wünsch ich euch ...wie lange seit ihr noch drübenBei uns war's super windig und kalt oben.
Glücklich isch wer vergisst was nun einmal nit zu ändern isch....bolzi gesch mit dem Sepp wieder uff Sarde in 2024 isch au schön wenn's nit Regnet und keine Weiber dabei Sinn
Klar! Sonst wird‘s ja langweilig!Bissi FROZELN darf schon sein...
Naja,ob wir das glauben , ist ja wohl uns noch selbst überlassen .PS: Kleiner Tipp: Meine ist silbern und ich fahr einen Hepco & Becker Tankrucksack!
Am Samstag soll's ja wieder Sommerlich sein bei uns da wert Ich wohl mal wieder den Grand Balon besuchen 🏍🏍Klar! Sonst wird‘s ja langweilig!
Du mit Reihenvierer backst mal ganz kleine Brötchen. BMW kaufen aber bei den Erwachsenen im V4 Forum mitspielen wollen!Genau der würde zu ihm Passen wie die Faust aufs Auge
Ich kenne @twister13 und bin mit ihm sogar schon eine Runde durchs Bergische gefahrenNaja,ob wir das glauben , ist ja wohl uns noch selbst überlassen .
Hat dich denn schon einer hier im Forum, dich mit deiner Aprilia getroffen .
Oder bist Du vielleicht nur ein Nerd , der hier in seiner Phantasie Welt lebt .
Fragen über Fragen, wo ich doch eigentlich gar keine Zeit für diese ......
on dann wieder jammern, mir basst mei kombi nemme..emmer des gleiche mit denne kerle.Ja mein Großer ich bin ja mit dem zufrieden was ich hab........
Knall mir am Samstag wieder 10 Coburger Bradwörscht auffe Rost und fress mich voll......
War das auch seine , oder eine geliehene vom VinceIch kenne @twister13 und bin mit ihm sogar schon eine Runde durchs Bergische gefahren
Bin ich jetzt Spielverderber?