twister13
Ehrenmitglied
Vielleicht ist der @Ottovalvole mal aus Versehen in den Westen gefahren und fast gelyncht worden!Also ich rede von Südfrankreich.Im Westen wird der Deutsche noch gelüncht.
Dann verstehe ich seine Abneigung….
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht ist der @Ottovalvole mal aus Versehen in den Westen gefahren und fast gelyncht worden!Also ich rede von Südfrankreich.Im Westen wird der Deutsche noch gelüncht.
Wo soll da Fruchti stehen. I seh nix!Kann ich nicht gerade behaupten .
Mir haben die Franzosen sogar namentlich verewigt an der Pont de Normandie Anhang anzeigen 118894
Du meinst nachdem „les boches“ weitergezogen sind stand da wieder OUVERT an der Tür!Plötzlich Zapfsäule aus.Und das Schild in der Tür wurde umgedreht.FERME.
Dann schau mal nach FruchtzwergWo soll da Fruchti stehen. I seh nix!
vom wenig fahren
Bei mir standen gestern mal fünf Achter hintereinander auf dem Laufleistungszähler. Wobei ich bei 3tkm einen neuen Tacho bekommen hatteDem Brischitt ihre 100000km auffe Streety schafffen wir zum dritten mal nicht..
Bei mir standen gestern mal fünf Achter hintereinander auf dem Laufleistungszähler.
MindestensDu hast ja au drei Kräder...
Wir fahren lieber in die Bretagne und die Normandie, da hat es viel weniger Touristen, dafür kann das Wetter natürlich schlechter sein. Die Leute sind dort genauso freundlich. Vor 30 Jahren habe ich mich immer noch über das fürchterliche Geschmatze von Franzosen beim Essen aufgeregt, ich weiss gar nicht ob sie sich das abgewöhnt haben, mir ist das die letzen Jahre auf jeden Fall nicht mehr aufgefallenMehrere Jahre!
Fahre seit 15 Jahren dort hin und hab immer noch nicht alles gesehen.Schwindeligfahren ist da Tagesordnung.Die Bullen sind dort tiefenendspannt.Die Bewohner superfreundlich.Also ich rede von Südfrankreich.Im Westen wird der Deutsche noch gelüncht.
Gruss Rolf
Das ist nichts gegen die Chinesen!Vor 30 Jahren habe ich mich immer noch über das fürchterliche Geschmatze von Franzosen beim Essen aufgeregt,
Das ist wohl war. Ich hatte mal einen chinesischen Arbeitskollegen der zuvor jahrelang in den USA gelebt hatte. Das fürchterliche Geschmatze und Geschlürfe beim Tee trinken hatte er sich beibehalten. Ich bin mit dem glänzend ausgekommen, weil wir beide eine sarkastische Ader hatten, aber wenn der seinen Tee schlürfte habe ich regelmässig den Raum verlassen.Das ist nichts gegen die Chinesen!
Ich denke da sind die wenigsten von hier mit dem Moped unterwegsDas ist nichts gegen die Chinesen!
Also ich war 99 in Vietnam, für kein Geld der Welt, hätte ich mich da freiwillig mit dem Moped ......Ich denke da sind die wenigsten von hier mit dem Moped unterwegs
Wir sind dort einen Tag mit ner 125 Honda rumgefahren, das war ein Abenteuer. Fürchterlich geschmatzt wurde dort übrigens auchAlso ich war 99 in Vietnam, für kein Geld der Welt, hätte ich mich da freiwillig mit dem Moped ......
Und ich habe schon einiges für gemacht
Müssen sie auch nicht! Die gelbe Gefahr kommt hierher!Ich denke da sind die wenigsten von hier mit dem Moped unterwegs
Ist halt einfach ein kultureller Unterschied. So wie bei uns die unterirdischen Bierglasgrößen im Norden. Ist doch eigentlich sogar nett, oder?Fürchterlich geschmatzt wurde dort übrigens auch
Geschlürfe, Geschmatze, Geschlabber, Gerülpse, Geschneuze und Gesabber findest Du NETT?Ist halt einfach ein kultureller Unterschied. So wie bei uns die unterirdischen Bierglasgrößen im Norden. Ist doch eigentlich sogar nett, oder?
Eigentlich kommen wir hier völlig vom Thema ab aber ich muss auch zugeben dass ich diesem kulturellen Unterschied nichts abgewinnen kann. Ich reagiere ainfach auf schlechte Tischmanieren allergisch, egal ob das ein Chinese, Deutscher oder sonstwer ist. Sobald jemand am Tisch laut schmatzt kommt in mir das Bedürfnis hervor demjenigen den Kragen umzudrehen.Geschlürfe, Geschmatze, Geschlabber, Gerülpse, Geschneuze und Gesabber findest Du NETT?