Bäcker kann ich heute net anbieten, reicht auch ein Bioladen?
Also was haste denn gekauft....oder nur es Moped vor den Laden gestell....Beweise.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bäcker kann ich heute net anbieten, reicht auch ein Bioladen?
Corinna hat's schon irgendwo gezwickt bei Dir heut hab nämlich in ne Voodoo Puppe paar Nadeln Reingesteckt bin halt bissel Neidisch uff dei FahrereiBäcker kann ich heute net anbieten, reicht auch ein Bioladen?
Anhang anzeigen 118898
Aua!Corinna hat's schon irgendwo gezwickt bei Dir heut hab nämlich in ne Voodoo Puppe paar Nadeln Reingesteckt bin halt bissel Neidisch uff dei Fahrerei
Jesses, ist das anstrengend hier.
das sieht aber schwer nach AlbiEinkauf aus…Jesses, ist das anstrengend hier. Da hast Du. Achte auf die franz. Kekse. Ganz neu reingekommen, die muss ich einfach probieren
Anhang anzeigen 118900
Ich kauf immer nur so wenig, damit ich morgen wieder ne Ausrede hab, loszufahrenOh doch
das sieht aber schwer nach AlbiEinkauf aus…
reicht ja kaum für einen Tag
Wo seid ihr da gerade?Wir hatten heute eine richtig geschmeidige Runde von rund 250km mit tausenden von Kurven.
Dieser Mitas Tourenreifen gibt kein richtig gutes Bild ab. Aber zumindest bin ich heute mal ein Stück den Großherzog gefahren. Das Ding ist schon heftig.Anhang anzeigen 118901Anhang anzeigen 118902Anhang anzeigen 118903Anhang anzeigen 118904Anhang anzeigen 118905
Wir sind in CastellaneWo seid ihr da gerade?
So schaut's jedenfalls aus Jesses
Mußtest du erst den Gott der Zündung beschwören, dass es zu keiner weiteren Unterbrechung mehr kommt ?
Ich habe ein wenig Öl aufgefüllt.
Mußtest du erst den Gott der Zündung beschwören, dass es zu keiner weiteren Unterbrechung mehr kommt ?
Wenn ihr durch das Militärgebiet nach Süden fahrt, nehmt die D955, nicht die D25, die ist dagegen öd. Bis auf den Abstieg nach Bargemon, der ist klasse.Wir sind in Castellane
Ermstgemeinte Frage, merkt echt jemand die paar Gramm Unterschied bei den Kettenblättern in der Nähe der Achse?