- Motorrad
- Tuono 660 Factory 22: Tuono V4 Factory 21
- Modelljahr
- 21. Jahrhundert
ich weiss es, ich weiss es, habe das gleiche TeilIch verrate aber nicht in welche Richtung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich weiss es, ich weiss es, habe das gleiche TeilIch verrate aber nicht in welche Richtung
Es kann ja eigentlich nur einen gebenImmer gut wenn man sich was pumpen kann
Ich verrate aber nicht in welche Richtung
Anhang anzeigen 118948
Vielleicht ist seine Tuono jetzt so sparsam, dass er regelmäßig abpumpen muss, oder man hat ihm für die Hilfe einen vollen Tank versprochen.Es kann ja eigentlich nur einen geben
Er ist über das Forum hinaus bekannt sag ich da mal NurEs kann ja eigentlich nur einen geben
Seit dem Du Elektro fährst, bist Du fernab jeder RealitätVielleicht ist seine Tuono jetzt so sparsam, dass er regelmäßig abpumpen muss, oder man hat ihm für die Hilfe einen vollen Tank versprochen.
Jürgen ih kennt jetzt ja was saga , aber aus Respekt mach ich des natürlich nichtBMW dabei
Und ih hau denkt bei mir sieht es schlimm ausHabe heute meine Garage ein wenig aufgeräumt und dabei festgestellt, mit ein wenig Ordnung, passen hier noch locker 2 Bikes rein .
Ist ja nur eine Überlegung , aber vorsichtshalber schaue ich mir morgen eine schonmal an .
Man weiß ja nie Anhang anzeigen 118950Anhang anzeigen 118951
So lange ist die betroffene, anonyme, nicht zu identifizierende Person noch nie am Stück gefahren ohne liegen zu bleibenImmer gut wenn man sich was pumpen kann
Ich verrate aber nicht in welche Richtung
Jetzt kumm Sprit hätte aber noch her Schenker könner des uff jedenfall gut mitfahrer halt nimme 🏍Jürgen ih kennt jetzt ja was saga , aber aus Respekt mach ich des natürlich nicht
Ich habe über 2 Stunden aufgeräumt, vor den FotosUnd ih hau denkt bei mir sieht es schlimm aus
Jürgen ih kennt jetzt ja was saga , aber aus Respekt mach ich des natürlich nicht
Mich würde es nicht schockieren, kannst ruhig Fotos machenIch habe über 2 Stunden aufgeräumt, vor den Fotos
Kann ja Fotos von der Grube machen, aber da brauchen einige hier ärztlichen Beistand
Ahh jetzt!Ich habe über 2 Stunden aufgeräumt, vor den Fotos
Kann ja Fotos von der Grube machen, aber da brauchen einige hier ärztlichen Beistand
Den kenn Ich au dem hätte ein Motorrad nit helfen könnenIch kenn au no so n Experten.....
Ich glaub Du bist in der Midlife -CrisisHabe heute meine Garage ein wenig aufgeräumt und dabei festgestellt, mit ein wenig Ordnung, passen hier noch locker 2 Bikes rein .
Ist ja nur eine Überlegung , aber vorsichtshalber schaue ich mir morgen eine schonmal an .
Ah, jetzt sprechen wir dieselbe Sprache.Habe heute meine Garage ein wenig aufgeräumt und dabei festgestellt, mit ein wenig Ordnung, passen hier noch locker 2 Bikes rein .
VersprochenAh, jetzt sprechen wir dieselbe Sprache.
Tu Dir nur nen Gefallen und lass Dir keinen Rasentraktor mit rein stellen