Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Habe heute meine Garage ein wenig aufgeräumt und dabei festgestellt, mit ein wenig Ordnung, passen hier noch locker 2 Bikes rein 😂😏.
Ist ja nur eine Überlegung 🤔, aber vorsichtshalber schaue ich mir morgen eine schonmal an 😏.
Man weiß ja nie 😁Anhang anzeigen 118950Anhang anzeigen 118951
Ah, jetzt sprechen wir dieselbe Sprache.
Tu Dir nur nen Gefallen und lass Dir keinen Rasentraktor mit rein stellen ☝️

Frankreich waren wir früher auch oft unterwegs, jedoch einmal Italien und die Franzosen haben uns nie mehr gesehen. Die Leute, Pasta, Vino, Atmosphäre…. und sie bauen die schönsten Motorräder und Autos 🤩
Morgen geht’s los, Wetterbericht sagt Sonnenschein….🥳 der Regen bleibt in Frannkreisch 💦 😉

Anhänge

• IMG_6968.jpeg
    IMG_6968.jpeg
    457,9 KB · Aufrufe: 65
Guten Morgen allerseits,
nun Frankreich (Elsass,Vogesen ) kann nicht jedem gefallen 🤷‍♂️ (mir egal so wie einer Eiche wenn sich ein Wildschwein dran scheuert)
desto trotz werde Ich auf ne gemütliche Tour aufbrechen.:p..freue mich auf ralf den au mal wieder zu sehen🤗

Gestern mal Nachbars Garage (darf ich freundlicherweise nutzen) ausgekehrt und den Boden gewischt, dann denn neuen Aprilia Teppich ausgelegt und die Extrema darauf gebettet!

Mal alles an Kartons mit Teilen in die Garage getragen und kommende Woche beginnt der Umbau.
Was, ohne Bild(er)? So geht das hier aber net 🤣

Vorhin fast eine Frau flachgelegt am Bonnet bei den alten Militär Baracken. Artig durchgefahren und nach dem letzten Haus, etwa 3m vor mir rannte sie auf die Straße. Ich hab nur noch geschrien und dank des Schlenkers hab ich sie um weniger als einen halben verfehlt.
Stelle mir das anders vor in einer Frau zu stecken!

Vorhin fast eine Frau flachgelegt am Bonnet bei den alten Militär Baracken. Artig durchgefahren und nach dem letzten Haus, etwa 3m vor mir rannte sie auf die Straße. Ich hab nur noch geschrien und dank des Schlenkers hab ich sie um weniger als einen halben verfehlt.
Stelle mir das anders vor in einer Frau zu stecken!
Oh man Florian, das war ein Wink Gottes und Du weichst aus!! :X3:
Da hättest mal eine "näher" kennengelernt!:cool:

Motoplex
Zurück
Oben