Gestern mim Kumpel seine DoppelR von der Straße für osl umgebaut. Entspannt den ganzen Tag über geschraubt, Service mit allem drum und dran gemacht.
Mein Plan für heut war dann nur ma eben flott die 520er Kette mit osl Übersetzung draufziehen, moped putzen und alles einmal prüfen.
Bis nachm Kette aufziehn war dann auch alles Routine.
Zum Einrollen hab ich die cup2 drauf. Und Slicks dabei, whs zieh ich die für den zweiten Tag drauf. Wenns gut läuft, zum Mittagessen
Anhang anzeigen 119124
Mal eben dann meinen Check rundum gemacht....oh weh oh weh die Simmerringe süffen wie Sau
So kann ich auf keinen Fall fahren, bremse + Öl = nicht gut. Und ich fahr net mit Material auf die Renne, das net einwandfrei is.
Also ans Telefon und runtelefoniert, hab einen gefunden der noch Simmerringe für die 43er öhlins auf Lager hat. War schon zu spät für hinzufahrn, morgen früh steh ich aber um 9 auf der Matte und dann gibts eben noch nen kleinen Gabelservice und frisches Öl 24h vor Abfahrt
Die Rohre hab ich dann schonma gezogen und in meinem Freundeskreis auch jmd gefunden, der das Werkzeug dazu hat und mir morgen früh hilft.
Gibt doch nix schönres, als sich kurz auf knapp noch um son Mist zu kümmern.
Bin aber mal wieder selbst schuld, das hätte man auch früher merken können.
Anhang anzeigen 119123
Ps auf dem Bild oben war die Ritzelmutter noch net angezogen, bevor da jetz jemand die Krise bekommt...bisschen mim Lack rumgesaut:
Anhang anzeigen 119125