Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich schwitz eigentlich jedesmal, obwohl ich mir schon nur die Weichei-Reifen von Michelin aufziehe...Hab heute zum ersten mal den Hinterreifen selbst gewechselt.
Anhang anzeigen 119127
Ich glaub, ich muss das nochmal üben.
Bis ich geschnallt hab, wo und wie der Reifen mit dem Montiergerät runter und raufgedrückt werden kann .... das hat schon gedauert.
Nur um dann festzustellen, dass ich doch die Laufrichtung falsch hatte
Also nochmal, was hab ich geschwitzt....
Alles doch einfach...Der Metzler M9RR geht eigentlich auch, musste nur den Kniff mit dem drüberhebeln finden.
das alte Sicherungsblech drangelassen?
folgt mir für Technik und Pflegetips
isch die Currywurst besser wie die vom Werk?Schöne Grüße vom ungeliebten Westharz.Anhang anzeigen 119146Anhang anzeigen 119147Anhang anzeigen 119148Anhang anzeigen 119149Anhang anzeigen 119150
Soweit kommts noch das wir dem folgenNeeeee
Aber einen bekommst von mir.
Auf gar keinen Fall.isch die Currywurst besser wie die vom Werk?
der Wald sieht ja mal so richtig ausSchöne Grüße vom ungeliebten Westharz.Anhang anzeigen 119146Anhang anzeigen 119147Anhang anzeigen 119148Anhang anzeigen 119149Anhang anzeigen 119150
schau mal hier da kann man es sehr gut sehen.Hab heute zum ersten mal den Hinterreifen selbst gewechselt.
Anhang anzeigen 119127
Ich glaub, ich muss das nochmal üben.
Bis ich geschnallt hab, wo und wie der Reifen mit dem Montiergerät runter und raufgedrückt werden kann .... das hat schon gedauert.
Nur um dann festzustellen, dass ich doch die Laufrichtung falsch hatte
Also nochmal, was hab ich geschwitzt....
Ist so spät geworden, hat leider nicht mehr für eine Probefahrt gereicht.
Na ja, nachdem man den Harz zum Naturschutzgebiet erklärt hat, war doch eigentlich klar, dass die Fichten nicht ewig halten. Jetzt wird natürlich alles auf den Klimawandel geschoben.der Wald sieht ja mal so richtig aus
Na, mal wieder mit einer 1.000-er unterwegs???Anhang anzeigen 119152
Anhang anzeigen 119153
Anhang anzeigen 119151
Wird Zeit das hier mal anständige Bäume gepflanzt werden.
Anhang anzeigen 119154Anhang anzeigen 119155
Stimmt und heute 25 Grad im Oberharz und kaum Verkehr zur Mittagszeit.Na, mal wieder mit einer 1.000-er unterwegs???
Unter der Woche lässt es sich im Harz auch aushalten.....?!?!?!