- Motorrad
- Tuono Factory
- Modelljahr
- 2018
Lach nicht, dass ist echt doof... geht mir nämlich auch schon so...Und vergiss nicht das Vergrößerungsglas, um die Straßennamen zu entziffern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lach nicht, dass ist echt doof... geht mir nämlich auch schon so...Und vergiss nicht das Vergrößerungsglas, um die Straßennamen zu entziffern.
Oje, hoffentlich wird dein Kumpel wieder, kann mitfühlen wie das ist , auf jedenfall gute Besserung .Wilder Tag...heut morgen um halb 7 aufgestanden, damit ich püntklich nach Öffnung auf der Matte steh für meine Simmerringe.
Dann die Gabel fertig gemacht...alles wieder tip top.
Das war der angenehme Teil des Tages...
Anhang anzeigen 119201
War dann bei nem Kumpel noch Krams für morgen holen....
Hab dann daheim grad angefangen die Karre zu laden, da kam der Anruf.
Eben jener Kumpel hatte nen Mopedunfall..schwer.
Gurte wippe und kram in den Transit geschmissen und ab hin.
Den Schrott eingesammelt und danach in die Notaufnahme.
Ers stabil, hat aber diverse Brüche und wird grade operiert.
Glück gehabt wie sau hat er. Sone schneise im Feld hab ich noch nie gesehen.
Auf der Straße hat man ne Ölspur sehen können, die war net von ihm, weil noch weiter hinter seiner spur sozusagen.
Grad heimgekommen und ich bin echt bedient...
Leg mich jetz ma hin, morgen wird wieder nen langer Tag
Esterel -Gebirge -das schöne Küstengebirge an der Cote dÀzur
Mitas macht doch hauptsächlich landwirtschaftliche Reifen. Da sollte das für die Sportforce kein Problem seinauf was für Sträßen fährst du denn (1. Bild), mutig
... und ich brauch für sowas Stollenreifen und eine Enduro *schäm*auf was für Sträßen fährst du denn (1. Bild), mutig
Die ersten 5 Bilder war die Panoramica delle Vetter. Dann der Giau (kannte ich schon, trotzdem toll)Darf ich dich fragen welche Pässe das waren?
Der ist doch noch gut, der geht noch mal 1000kmDie letzten km vom Feldberg bis heim absolviert. Waren geschmeidige 3700km in 12 Tagen. Der Reifen hat dann dank schonender Fahrweise tatsächlich gehalten. Die Tage muss ich dann wohl etwas Schmutz entfernen.
War aber eine geile Tour.
Anhang anzeigen 119226
ich glaube bei den Straßen würde ich mir lieber noch eine Tuareg zulegenAllerbesten Motorradwetter in Norditalien
Zum Start hat ein LKW Fahrer gemeint mit seinem Container Frachter über den Plöcken abzukürzen. Kam sogar fast bis ganz nach oben. Im vorletzten Tunnel (scharfe Kurve im Tunnel) ging es für ihn weder vor noch zurück. Netterweise hat er nen guten Meter für Motorräder frei gelassen.
Auf der italienischen Seite dann ein paar Pässe die ich noch nicht kannte mitgenommen.
soll ich ihn für dich aufheben?Der ist doch noch gut, der geht noch mal 1000km
Der hat ja jetzt auch viel Sprit gespart. Mitte nächster Saison nimmt der den schon, wenn der neue Reifen runter ist.soll ich ihn für dich aufheben?
Ich meine, nicht mal der @Munky wollte den noch...