Dern Sprit hab ich nur geliehen und beglichen bei der nächsten Tankstelle...Der hat ja jetzt auch viel Sprit gespart. Mitte nächster Saison nimmt der den schon, wenn der neue Reifen runter ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dern Sprit hab ich nur geliehen und beglichen bei der nächsten Tankstelle...Der hat ja jetzt auch viel Sprit gespart. Mitte nächster Saison nimmt der den schon, wenn der neue Reifen runter ist.
Ist doch noch gut!Die letzten km vom Feldberg bis heim absolviert. Waren geschmeidige 3700km in 12 Tagen. Der Reifen hat dann dank schonender Fahrweise tatsächlich gehalten. Die Tage muss ich dann wohl etwas Schmutz entfernen.
War aber eine geile Tour.
Anhang anzeigen 119226
Unfassbar schöne Gegend. Aber wir waren im Frühjahr schon da, diesmal gehts an die Dordogne, falls das Wetter uns keinen Strich durch die Rechnung macht.Esterel -Gebirge -das schöne Küstengebirge an der Cote dÀzur
der höchste Berg ist nur 618 Meter hoch ..Mont Vinaigre
@businesskasper war schnellerIst doch noch gut!
Ja geh NUR wird ja sonst Langweilig mit Bäcker , Bioladen und BaumarktUnfassbar schöne Gegend. Aber wir waren im Frühjahr schon da, diesmal gehts an die Dordogne, falls das Wetter uns keinen Strich durch die Rechnung macht.
Ich trau mich gar nicht zu erzählen wo ich heute mit der V4 war, Du holst nachher nur wieder die Voodoo-Puppe raus...Ja geh NUR wird ja sonst Langweilig mit Bäcker , Bioladen und Baumarkt
Da Passt keine Nadel mehr Rein das kannste Glauben Du Biker Hexe (schbass natütlich des mit der Hexe )Ich trau mich gar nicht zu erzählen wo ich heute mit der V4 war, Du holst nachher nur wieder die Voodoo-Puppe raus...
Die hab ich auch
Und wie hat sich der MK3 Schlappen gehalten ...der Flo hat ja noch ansehnliches Profil aberWährend der Rentner Club auf direktem Weg heim ist, weil weite Strecke, habe ich noch eine Runde durch den Schwarzwald gedreht.
Anhang anzeigen 119240
Anhang anzeigen 119243
Anhang anzeigen 119244
Extra für den @bolzi am Wiedner Eck angehalten.
Anhang anzeigen 119241Anhang anzeigen 119242
Und noch wo anders
Anhang anzeigen 119246
Und weil der KTM Opa jeden Morgen über mein dreckiges Bike gefrotzelt hat... Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. Und weil ich beim Sheriff in der Lehre war
Anhang anzeigen 119247
Hinten jeweils links und rechts an einer Stelle bei 1,6 sonst noch um die 2 mm.Und wie hat sich der MK3 Schlappen gehalten ...der Flo hat ja noch ansehnliches Profil aber
aber Er heult trotzdem
Hey die Kette ist ja goldNicht so zeitnah und vermutlich nicht so gründlich wie mein Lieblings Weasley, aber immerhin...
Anhang anzeigen 119272
ist die Kette nicht zu stramm?Nicht so zeitnah und vermutlich nicht so gründlich wie mein Lieblings Weasley, aber immerhin...
Anhang anzeigen 119272
Die muss doch durch den Krümmer passenist die Kette nicht zu stramm?