- Motorrad
- Tuono 1100 Ultra Dark und 3 x Sportcity 250
- Modelljahr
- 2022 / 2006 und 2007
ein Moped und drei Roller reichen, können aber gerne mal wieder zum ItalienerIch hab noch welche da Michi, und war eine weile nicht mehr in München
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ein Moped und drei Roller reichen, können aber gerne mal wieder zum ItalienerIch hab noch welche da Michi, und war eine weile nicht mehr in München
…wie lange warst Du denn da unterwegs.. frag mich manchmal schon wie hier einige in wenigen Stunden 100erte Kilometer runterreißen..Bin heute mal 500km durch Österreich getuckert.
…wie lange warst Du denn da unterwegs.. frag mich manchmal schon wie hier einige in wenigen Stunden 100erte Kilometer runterreißen..
Dann fahr mal ins Vercors, Verdon oder in die Seealpen. Danach bist du froh, dass Brandenburg nicht Wüste ist
Wünsche euch viel Spaß , und einen guten AppetitGleich geht's los!
Wenigstens ist ein gescheites Moped heute dabei!
sagsch du Uwe haben das die beiden anderen auch gehörtGleich geht's los!
schaut fein aus, wo hast du die Carbonteile gekauft ?Nach der Ausfahrt heute Morgen vorhin noch ein paar Carbonteile montiert. Gefällt mir sehr gut, besonders die Abdeckung vom TFT Display.
Bei @WSC-Neuss im Shop!schaut fein aus, wo hast du die Carbonteile gekauft ?
Komisch, ich sehe zwei!Gleich geht's los!
Das ist wie beim MotoGP-Podest, der Sieger steht immer in der MitteKomisch, ich sehe zwei!
Einer Markenbrille vielleicht?Diese Sehschwäche lässt sich mit einer neuen Brille beheben!
Gut dass es deinem Kumpel besser geht, das ist das wichtigste!
Wo liegst du mit der 675 zeitlich?
Viel Spaß und wenig Muskelkater