Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

…wie lange warst Du denn da unterwegs.. frag mich manchmal schon wie hier einige in wenigen Stunden 100erte Kilometer runterreißen..

ca 10 Stunden
Bin von Nähe Salzburg zum Erzberg. Dort und am RedBull Ring etwa 1,5 Stunden verbracht, der Rest fahren und tanken. Da ich nicht so oft Berge und Kurven sehe muss ich die Zeit nutzen bevor es wieder ins Flachland geht.
Im Garmin Navi gibt's Adventure Routing. Das auf Stufe 2 von 4 gab 'ne schöne Runde mit gutem Mix aus schönen Nebenstraßen und auch mal Bundesstraßen zum vorankommen.
VG

Dann fahr mal ins Vercors, Verdon oder in die Seealpen. Danach bist du froh, dass Brandenburg nicht Wüste ist 😂

Kann ich mir vorstellen. Das Problem ist nur immer die weite Anreise. Oberösterreich und Allgäu geht mal spontan für ein langes WE weiter weg wird schon aufwendiger und schwieriger mit Haus/Familie/Job zu vereinbaren.
VG

Nach der Ausfahrt heute Morgen vorhin noch ein paar Carbonteile montiert. Gefällt mir sehr gut, besonders die Abdeckung vom TFT Display.
img_1391uciif.jpeg
img_1392k8i62.jpeg
img_1393irihj.jpeg
schaut fein aus, wo hast du die Carbonteile gekauft ?

Gut dass es deinem Kumpel besser geht, das ist das wichtigste!
Wo liegst du mit der 675 zeitlich?
Viel Spaß und wenig Muskelkater 🤙

So bin wieder daheim 😁

Hat im letzten Turn für ne 1.45.0 gereicht...mehr war in dem Backofen wegen Fitness nimmer drin. Die bin ich dafür aber sehr konstant gefahren, immer zwischen 1.45.x und 1.46.

Orga von Hafeneger war top notch! Nicht einen unfreundlichen oder unmotivierten Mitarbeiter gefunden, alle mega symphatisch und ne familiäre Atmosphäre. Sehr gerne wieder, das war echt premium. Aber auch ne flotte Veranstaltung, mit den ganzen german moto masters Leuten 😁🫦
Die Rennen sind auch spannend gewesen! Hätte mit der Zeit nen Gaststart machen dürfen, war aber konditionell net mehr drin 😂 vorne sind die auch Richtung 1.30 gefahren 🙊

Osl ist echt ne fordernde Strecke und überholen wirklich schwierig. Wenn da einer net viel langsamer ist, haste da net viele Stellen wos vernünftig geht.
"Wartet bis zur Gegengerade, da könnt ihr dann gut vorbei"
*lacht in 600ccm* Sich da iwo an ner 1000er auf de Bremse vorbeizudrücken, wenn der net sehr früh bremst und de Hahn auf de Gerade aufmacht, is echt net einfach 🫣

Mein Kumpel hat ne wapu von nem gmm Fahrer für seine doppelR bekommen und konnte so den zweiten Tag doch noch fahren 😎
Und ich war leider nur mit 5 Gängen unterwegs, weil schalten ausm 6. nur mit 3-4 Anläufen möglich war...das war was gefehlt hat für die 1.43 auf Start Ziel 🤭
Papageien 🦜 Racer reporting in 🤓
C4FBCE89-A467-46B7-9780-4D9897D29E34.jpeg9C75FD93-67B4-4C98-8A09-C3974C75280E.jpeg77FEF39F-C8C6-41B8-BB89-AB36E3CFB421.jpeg

89AF6C56-DB06-4EFB-81DC-68E07499EE7A.jpeg
6ACC3750-8194-4F6F-AA6F-354A855F7108.jpeg

Heute Grenzer(um)fahrung Teil 2. Es ging von Westen nach Norden. Am schönen Niederrhein gestartet und in Aurich gelandet. Vorbei an Papenburg. Bei der Meyer Werft vorbeigeschaut und gefragt wie weit die mit meinem Beiboot sind.

20230909_151335.jpg

Weiter ging es dann immer der Küste entlang. Bei Ditzum ging es auf die Fähre nach Emden. Dumm nur, dass die Fähre so klein war, dass nur Personen und Fahrräder transportiert werden. Ich als einziger Mopedfahrer unter Fahrradfahrer. Blöd auch, ich musste vorwärts auf die Fähre und eigentlich rückwärts wieder runter. Also alle Fahrräder zuerst runter gelassen und dann das Moped auf engsten Raum gegen eine Schräge, alleine ohne Hilfe gedreht. Wer mich kennt, weiß, dass das eine Challenge für mich war. Gefühlte 10 min. später war ich fertig. Die genervten Fahrradfahrer applaudierten, wie ich endlich den Motor gestartet habe. Zuerst war ich sauer, jedoch dann war es mir egal. Herausforderung angenommen. 20230909_160653.jpg

Anhänge

• 20230909_160623.jpg
    20230909_160623.jpg
    563,8 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben