Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kurze Frage...wer ist denn der mit der Coburger?Wir haben heute mal Probekuscheln gemacht.
Mal schauen, ob wir uns am Freitag auch so gut verstehen, wie die Moppeds, wenn wir 14h zu Dritt im Sprinter nach Spanien fahren...
Anhang anzeigen 119378
Kennst du bestimmt nicht. Ist im echten Leben ein GS Fahrer aus AhornKurze Frage...wer ist denn der mit der Coburger?
Machst du ein Sabbatjahr bei all dem Urlaub? Oder ist das der Tuonavirus ?Wir haben heute mal Probekuscheln gemacht.
Mal schauen, ob wir uns am Freitag auch so gut verstehen, wie die Moppeds, wenn wir 14h zu Dritt im Sprinter nach Spanien fahren...
Anhang anzeigen 119378
Genau. Lieber den Corinna, als den Corona Virus!Oder ist das der Tuonavirus ?
Wegen der Würste?Bei dem Coburger kennzeichen wird der Bolzi bestimmt ganz wuschig
Auf so vielen EbenenWegen der Würste?
Bei dem Coburger kennzeichen wird der Bolzi bestimmt ganz wuschig
Kennen nicht, das stimmt.Kennst du bestimmt nicht. Ist im echten Leben ein GS Fahrer aus Ahorn
Jesses Du jetzt auHeute an meiner 660er nach sagenhaften 8000 Kilometern mit einem Rosso Corsa II vorne mal den Vorderreifen gewechselt. Da ich dieses Jahr mal nicht die großen Preistreiber unterstützen möchte, habe ich auch vorne ein Namenloseres Produkt verwendet, passend zu hinten.
Irgendwie hat sich dieses Produkt als gar nicht mal so übel bewiesen und ich hoffe mal, der vordere verspricht genauso viel Spaß wie der hintere.
Bei 100Ps muss es ja auch nicht zwangsläufig das Beste und teuerste sein.
Anhang anzeigen 119417