Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Eine Woche, 2500 Kilometer ohne Regen 😊
Die Knochen schmerzen ein wenig, trotzdem heute morgen überprüft ob der Odenwald noch steht.

Frühstück…💪
IMG_7186.jpeg
Spielzeug 😏
IMG_7185.jpeg
Dickes Ding 😌
IMG_7184.jpeg
IMG_7181.jpeg
Goldene Mitte 😇

Viel Spaß bei der Moto GP. Wird bestimmt spannend, drücke natürlich Aprilia die Daumen ✊🇮🇹

Heute an meiner 660er nach sagenhaften 8000 Kilometern mit einem Rosso Corsa II vorne mal den Vorderreifen gewechselt. Da ich dieses Jahr mal nicht die großen Preistreiber unterstützen möchte, habe ich auch vorne ein Namenloseres Produkt verwendet, passend zu hinten.😜
Irgendwie hat sich dieses Produkt als gar nicht mal so übel bewiesen und ich hoffe mal, der vordere verspricht genauso viel Spaß wie der hintere.
Bei 100Ps muss es ja auch nicht zwangsläufig das Beste und teuerste sein.😉
20230911_132405.jpg

Heute an meiner 660er nach sagenhaften 8000 Kilometern mit einem Rosso Corsa II vorne mal den Vorderreifen gewechselt. Da ich dieses Jahr mal nicht die großen Preistreiber unterstützen möchte, habe ich auch vorne ein Namenloseres Produkt verwendet, passend zu hinten.😜
Irgendwie hat sich dieses Produkt als gar nicht mal so übel bewiesen und ich hoffe mal, der vordere verspricht genauso viel Spaß wie der hintere.
Bei 100Ps muss es ja auch nicht zwangsläufig das Beste und teuerste sein.😉
Anhang anzeigen 119417
Jesses Du jetzt au :unsure:
🤷‍♂️ :X3:😂🤣

img_1405m9c95.jpeg

Einmal ordentlich geputzt… sieht auch ohne die Fußrasten hinten deutlich besser aus!

Motoplex
Zurück
Oben