Gut dass es deinem Kumpel besser geht, das ist das wichtigste!
Wo liegst du mit der 675 zeitlich?
Viel Spaß und wenig Muskelkater
So bin wieder daheim
Hat im letzten Turn für ne 1.45.0 gereicht...mehr war in dem Backofen wegen Fitness nimmer drin. Die bin ich dafür aber sehr konstant gefahren, immer zwischen 1.45.x und 1.46.
Orga von Hafeneger war top notch! Nicht einen unfreundlichen oder unmotivierten Mitarbeiter gefunden, alle mega symphatisch und ne familiäre Atmosphäre. Sehr gerne wieder, das war echt premium. Aber auch ne flotte Veranstaltung, mit den ganzen german moto masters Leuten
Die Rennen sind auch spannend gewesen! Hätte mit der Zeit nen Gaststart machen dürfen, war aber konditionell net mehr drin
vorne sind die auch Richtung 1.30 gefahren
Osl ist echt ne fordernde Strecke und überholen wirklich schwierig. Wenn da einer net viel langsamer ist, haste da net viele Stellen wos vernünftig geht.
"Wartet bis zur Gegengerade, da könnt ihr dann gut vorbei"
*lacht in 600ccm* Sich da iwo an ner 1000er auf de Bremse vorbeizudrücken, wenn der net sehr früh bremst und de Hahn auf de Gerade aufmacht, is echt net einfach
Mein Kumpel hat ne wapu von nem gmm Fahrer für seine doppelR bekommen und konnte so den zweiten Tag doch noch fahren
Und ich war leider nur mit 5 Gängen unterwegs, weil schalten ausm 6. nur mit 3-4 Anläufen möglich war...das war was gefehlt hat für die 1.43 auf Start Ziel
Papageien
Racer reporting in