Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Hitzeschlacht in osl 🥵
Die Strecke is auch echt anstrengend und fordernd. Muss endlich mehr Sport machen 🤓 Most war dagegen Wellnessurlaub und da hatten wir auch über 30grad!!

Pavillions sind schon weggeflogen, wapu an der doppelR hat sich verabschiedet und wurde gewechselt (die wapu von nem top gmm1000 fahrer bringt locker 5s), mein 6. gang hat sich so halb verabschiedet...bzw der 5. geht erst mit 3-4 Versucheb rein, wenn ich im 6. bin...also läuft echt top hier.

Anhang anzeigen 119275

Die 675er maschiert aber mit der kurzen Übersetzung besser vorran als ne serien streety 765 😎 Liegt bestimmt an der 520er Kette 😂

6. gang brauch ich eh nur start/ziel, da halt ich jetz halt kurz den 5. vorm Begrenzer.

Mein Kumpel is soweit stabil, von der Intensiv runter 🫶
Gut dass es deinem Kumpel besser geht, das ist das wichtigste!
Wo liegst du mit der 675 zeitlich?
Viel Spaß und wenig Muskelkater 🤙

Noch eine Anekdote vom Mittwoch:
Wir fuhren am Morgen den Feldberg runter und hatten irgendwann eine Kolonne vor uns, angeführt von einem Wohnmobil, welches selbst die LKW massiv ausgebremst hat.
Natürlich sind wir daran vorbeigefahren, mussten jedoch auf den üppigen Gegenverkehr achten.
Vor einer Linkskurve zogen Marion und ich raus, sie ein Fahrzeug weiter vorne als ich, um ein weiteres Fahrzeug zu schnupfen, als ein Volvo XC glaube 60, ziemlich neu ums Eck kam.
Nicht, dass da nicht noch genügend Platz war... wir sind auch gleich wieder eingeschert, aber der kleine Volvo bekam vor Marion schon Angst und hat heftig gebremst. Als die Sensorik mich auch noch erfasst hatte, verfiel das kleine Auto in den Panikmodus. Setzte den Warnblinker, schloss die Fenster und bremste sich in den Stillstand, obwohl ich bestimmt schon 40m vor dem Volvo wieder auf meiner Spur war. Ich weiß jetzt nicht, ob sich der Volvofahrer dann wegen uns, oder seiner "unfehlbaren" Technik so aufgeregt hat. Für den Stillstand war meiner Einschätzung nach der Fahrer nicht verantwortlich.
Ich fand das jedenfalls deutlich spannend und hätte als hinterherfahrernder nie damit gerechnet, dass das Auto wirklich bis zum Stillstand abbremst, auch wenn die "Gefahrensituation" bereits vorüber ist. Schöne neue Technik.

Die Kinder waren außer Haus, der Hausdrache sich zu Bette gelegt und so stahl ich mich heute Morgen davon zu meiner Geliebten!

Sie versteckte sich in der Garage, wo ich sie von dem roten Mantel befreite, den ich ihr einst angezogen hatte. Für unseren gemeinsamen Ausflug hatte ich mich in Schale geworfen, der feine italienischer Anzug war etwas enger geworden, wie er da im Schrank aufgehängt gewesen war, doch wie beide sahen einfach nur gut aus.

Und so glitten wir davon, entkamen gemeinsam dem Alltag. Wir genossen die Sonnenstrahlen und machten uns auf zum Ebnisee. Unterwegs hatten wir wieder einmal das Interesse einiger Herren in Uniform geweckt, wollten gar wissen, ob Madame schon die ein oder andere Operation über sich hat ergehen lassen… Schnell ließen sie uns von Dannen ziehen, und so setzten wir unseren Weg fort.

Wir hielten an einem Kaffee wo ich bei einem leckeren Pott Kaffee ihre Schönheit genoss, sie selbst trank ein wenig weiter ein Gesöff mit Namen Super Plus…

Ein Blick auf die Uhr verriet, wir mussten schnell nach Hause, die Kinder müssen bald vom Kindergarten abgeholt werden.

Und so tanzten wir auf unserem Weg nach Hause die Kurven entlang und kamen gerade nich rechtzeitig, um die kleinen Geister pünktlich holen zu können…

img_1379u1e51.jpeg

Die Kinder waren außer Haus, der Hausdrache sich zu Bette gelegt und so stahl ich mich heute Morgen davon zu meiner Geliebten!

Sie versteckte sich in der Garage, wo ich sie von dem roten Mantel befreite, den ich ihr einst angezogen hatte. Für unseren gemeinsamen Ausflug hatte ich mich in Schale geworfen, der feine italienischer Anzug war etwas enger geworden, wie er da im Schrank aufgehängt gewesen war, doch wie beide sahen einfach nur gut aus.

Und so glitten wir davon, entkamen gemeinsam dem Alltag. Wir genossen die Sonnenstrahlen und machten uns auf zum Ebnisee. Unterwegs hatten wir wieder einmal das Interesse einiger Herren in Uniform geweckt, wollten gar wissen, ob Madame schon die ein oder andere Operation über sich hat ergehen lassen… Schnell ließen sie uns von Dannen ziehen, und so setzten wir unseren Weg fort.

Wir hielten an einem Kaffee wo ich bei einem leckeren Pott Kaffee ihre Schönheit genoss, sie selbst trank ein wenig weiter ein Gesöff mit Namen Super Plus…

Ein Blick auf die Uhr verriet, wir mussten schnell nach Hause, die Kinder müssen bald vom Kindergarten abgeholt werden.

Und so tanzten wir auf unserem Weg nach Hause die Kurven entlang und kamen gerade nich rechtzeitig, um die kleinen Geister pünktlich holen zu können…

img_1379u1e51.jpeg
Klasse! (y)

Sogar der @Munky hat erkannt, welche Vorteile so ein TC beim Beladen und bei Regen hat ;)
Und außerdem habe ich auf diese Weise auch ein TC an der V2 😁
Was der Rote Baron hat erkannt:oops: , sieht was ein , gibt was zu ..:unsure:..was habt ihr dem in´s
Essen gemacht im Urlaub auf der Tour oder kommt´s vom Benzin ansaugen hat Er da zuviel selbst
geschluckt 🤷‍♂️
:X3:
🤣;)

img_1379u1e51.jpeg
Sehr schön erzählt. 😂👍🏼

Ist schon fies: wenn sich die Natur / der Schöpfer / werauchimmer hier so verausgabt hat braucht man sich nicht zu wundern wenn für Brandenburg nur Sand und Kiefern übrig sind.
Dann fahr mal ins Vercors, Verdon oder in die Seealpen. Danach bist du froh, dass Brandenburg nicht Wüste ist 😂

Motoplex
Zurück
Oben