Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Hast du das auch schon dem Bodo erzählt, ich will ja jetzt nicht die alten Geschichten wieder aufwärmen.😉
Bist du wahnsinnig!😱🙈
Bei 100PS hätte er aber vielleicht sogar Verständnis.🤔
Sowas wie: ne Gefährdung für sich und andere 🤣😂🫣.
Oder so in der Art, nicht wahr 😉 🤔

Irgendwie erinnert mich der @Monty1 an irgendein Politiker 😁🤔.
Was interessiert mich mein Geschwätz von vorhin 😂🤣😜
Genauso ist es, bin ja wie schon öfters geschrieben, anpassungsfähig.😉
Übrigens wollte ich auch nie ein Elektroauto, bis ich begriffen habe, dass der Schwachsinn mit Steuergeldern gefördert wird und jetzt finde ich es geil, 300PS und fährt bis jetzt ausschließlich mit selbst erzeugter Sonnenenergie.

Als ich das mit den Mitas geschrieben habe, hat ein guter Satz Reifen auch noch nicht 350€ gekostet! 😉
Natürlich gehe ich mit den Mitas etwas behutsamer in die Kurven, als z.B. mit einem Cup2. Solange ich allerdings noch kein Verkehrshindernis bin, geht das mit den Mitas noch in Ordnung.😂
Man muss ja nicht jede Form der Preistreiberei mitmachen.

Nächstes Jahr braucht meine GSX-R neue Pellen, da kommt bei der Leistung allerdings wieder was aktuelleres drauf.😉 Glaube die Mitas sind eh nur bis 270kmh zugelassen.🤣

Gestern wollte ich eigentlich etwas weiter vorankommen, aber der Tankdeckel von Spider Racing kommt ohne Anleitung daher. Zumindest bei mir. Lediglich ein kleiner Zettel wie die Hülsen gesichert werden.

War etwas kniffelig, dahinter zu kommen, wie die Schrauben etc. montiert werden sollen und wo der Ablauf hinein soll. Bei YouTube bin ich dann aber auf ein Video gestoßen.

img_14082ccz7.jpeg

img_1410dcd5q.jpeg

Optisch aber wirklich schick. Und Bedenken, dass wer da was hinein füllen tut, habe ich nicht. Steht ja in der Garage abgedeckt…

img_1414jfcke.jpeg

Gestern wollte ich eigentlich etwas weiter vorankommen, aber der Tankdeckel von Spider Racing kommt ohne Anleitung daher. Zumindest bei mir. Lediglich ein kleiner Zettel wie die Hülsen gesichert werden.

War etwas kniffelig, dahinter zu kommen, wie die Schrauben etc. montiert werden sollen und wo der Ablauf hinein soll. Bei YouTube bin ich dann aber auf ein Video gestoßen.

img_14082ccz7.jpeg

img_1410dcd5q.jpeg

Optisch aber wirklich schick. Und Bedenken, dass wer da was hinein füllen tut, habe ich nicht. Steht ja in der Garage abgedeckt…

img_1414jfcke.jpeg
Ich hatte auch immer diese Drehverschlüsse auf der Straße bis ein Deckel am Bikertreff geklaut wurde. Da schaut man blöde 😵‍💫 Buff reingesteckt damit man wenigstens nach Hause fahren konnte und es schwappte trotzdem und man fährt als rollender Molotowcocktail.

Ich hatte auch immer diese Drehverschlüsse auf der Straße bis ein Deckel am Bikertreff geklaut wurde. Da schaut man blöde 😵‍💫 Buff reingesteckt damit man wenigstens nach Hause fahren konnte und es schwappte trotzdem und man fährt als rollender Molotowcocktail.
Leute gibt's, warum klaut man da den Deckel? Was für ein Schwachsinn...

Leute gibt's, warum klaut man da den Deckel? Was für ein Schwachsinn...
Keine Ahnung und das am Bikertreff, sehr asi…

@twister13 das Phänomen hatte ich mal beim Opel Corsa. Da muss einer ohne Antenne ausgeliefert worden sein. Nach der x ten geklauten Antenne habe ich meine, wie alle Corsa Fahrer, jedesmal abgebaut und mitgenommen…
Die gingen reihum…neu kaufen oder vom nächsten klauen 🤷‍♀️

Wie fährt sich die SP denn? Liebäugele ja auch damit.
Kumpel hat eine V4 S die ich auch schon öfter gefahren bin. Der Unterschied Carbon Räder und strafferes Fahrwerk ist deutlich zu spüren.
Der Apparat lenkt ganz easy in die Kurve ein und liegt dabei bombenstabil. Gegenüber Superduke, sind das Welten 😏

In Verbindung mit der Trockenkupplung ist die Soundkulisse im unteren Drehzahlbereich mächtig aber nicht zu vergleichen mit dem genialen Klang des Aprilia V4.

In einem Interview sagte Tobi Münchinger vor kurzem, die SF ist das letzte Arschloch Motorrad was du kaufen kannst…..

Das trifft es eigentlich gut 😊 wenn du Sonntags früh über die Hausstrecke fahren willst und Spritverbrauch nebensächlich ist, mach mal ne Probefahrt 😉

Grüße 🖖

das Phänomen hatte ich mal beim Opel Corsa. Da muss einer ohne Antenne ausgeliefert worden sein. Nach der x ten geklauten Antenne habe ich meine, wie alle Corsa Fahrer, jedesmal abgebaut und mitgenommen…
Die gingen reihum…neu kaufen oder vom nächsten klauen 🤷‍♀️
Die 16V Antenne vom Golf 2 war zusammen mit dem Quick Out Radio immer im Kofferraum verstaut 😏
Kennt ihr das noch, die Jungs in der Disco mit dem Auto Radio an der Hand…😁

Ist ja auch noch eine Gewichtsersparnis an einer Stelle an die ICH noch gar nicht gedacht haben (y)
Sind immerhin 350 Gramm! Auf den Bildern hatte ich die Dichtung vergessen beim Spider Deckel mit zu wiegen, die macht sieben Gramm aus.

Bzgl. Deckelklau hatte ich nie Probleme, bin aber auch nicht der Typ, für große Treffen. Mal Hegaublick, Ebnisee, Nagoldtalsperre, alles gut. Aber so große Events wie das Glemseck, da bin ich dann raus.

Aber sehr ärgerlich sowas und in dem Fall auch richtig bescheiden, denn dann zu fahren ist echt kritisch bzgl. Benzindämpfe und Kraftstoff, der oben auslaufen kann.

Und ein brennendes Mopped ist uncool, vor allem während der Fahrt. 2013 oder 14 ist in AdR auf dem Track vor mir mal eine RN09 (R1) in Flammen aufgegangen… Ursache dürfte die Batterie gewesen sein, da dass Heck brannte.

Kumpel hat eine V4 S die ich auch schon öfter gefahren bin. Der Unterschied Carbon Räder und strafferes Fahrwerk ist deutlich zu spüren.
Der Apparat lenkt ganz easy in die Kurve ein und liegt dabei bombenstabil. Gegenüber Superduke, sind das Welten 😏

In Verbindung mit der Trockenkupplung ist die Soundkulisse im unteren Drehzahlbereich mächtig aber nicht zu vergleichen mit dem genialen Klang des Aprilia V4.

In einem Interview sagte Tobi Münchinger vor kurzem, die SF ist das letzte Arschloch Motorrad was du kaufen kannst…..

Das trifft es eigentlich gut 😊 wenn du Sonntags früh über die Hausstrecke fahren willst und Spritverbrauch nebensächlich ist, mach mal ne Probefahrt 😉

Grüße 🖖

Der Benzinverbrauch in Kombination mit dem kleinen Tank der v4 ducatis (panigale sicher) geht halt garnet. Wenn beim Kumpel mit der v4s nach 120km es Lämpchen an ist, hab ich locker noch 50km bis dahin.

Ich habe heute mal Tuona gespielt. 😄
Ich wollte auch nur kurz Bioeier bei uns in der Nähe kaufen, auf einmal war ich dann im Schwarzwald und habe eine hübsche 250 km Runde gedreht.

Anhänge

• 20230912_162035.jpg
    20230912_162035.jpg
    452 KB · Aufrufe: 32
  • 20230912_162025.jpg
    20230912_162025.jpg
    448 KB · Aufrufe: 34
  • 20230912_175315.jpg
    20230912_175315.jpg
    422,2 KB · Aufrufe: 35
  • 20230912_161457.jpg
    20230912_161457.jpg
    547,3 KB · Aufrufe: 33
  • 20230912_161435.jpg
    20230912_161435.jpg
    504,7 KB · Aufrufe: 29
  • 20230912_161423.jpg
    20230912_161423.jpg
    531,2 KB · Aufrufe: 31
  • 20230912_155027.jpg
    20230912_155027.jpg
    461,6 KB · Aufrufe: 29
  • 20230912_154905.jpg
    20230912_154905.jpg
    413,4 KB · Aufrufe: 28
  • 20230912_154846.jpg
    20230912_154846.jpg
    571,4 KB · Aufrufe: 28
Ich habe heute mal Tuona gespielt. 😄
Ich wollte auch nur kurz Bioeier bei uns in der Nähe kaufen, auf einmal war ich dann im Schwarzwald und habe eine hübsche 250 km Runde gedreht.
Armin gibs zu, du hast den Biobauern nicht gefunden. 😂😉

Der Benzinverbrauch in Kombination mit dem kleinen Tank der v4 ducatis (panigale sicher) geht halt garnet. Wenn beim Kumpel mit der v4s nach 120km es Lämpchen an ist, hab ich locker noch 50km bis dahin.
Bei der SF genau so. 120-140 Kilometer Lampe an. Das nervt schon ein wenig. Du musst aber auch bedenken das bei derTuono der Tank 2,5 Liter größer ist. Vom reinen Spritverbrauch nehmen sich die V4 nicht allzu viel 😉

img_14294pcwq.jpeg

Vorhin mal den Constands Zentralständer an der RS einstellt, auf dass Themen wie Fahrwerk angegangen werden können.

Damals, wie ich einen Zentralständer kaufen wollte, war der Bursig nicht bestellbar, bzw. die Halteplatte nicht.

Hätte ich nur auf den Bursig gewartet… steht und hält nun, aber das Teil eingestellt zu bekommen ist nervig, zumindest wenn man alleine ist.

Motoplex
Zurück
Oben