Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Superduke 281 Kilometer und es waren noch knapp 2 Liter im Tank. Da schiebst du schon @nairolFIch habe heute mal vorsichtshalber getankt, obwohl die Lampe noch nicht an war.
Nach 217km gingen dann tatsächlich 14,6l in den Tank.
Weiß gar nicht, was ihr anders macht....
Nein. Auch ich hätte im Ernstfall die Tante Andrea mit der Pumpe dabeiDa schiebst du schon @nairolF
Supi! Tolles Konzept, oder?Ich habe heute mal Tuona gespielt.
Ich wollte auch nur kurz Bioeier bei uns in der Nähe kaufen, auf einmal war ich dann im Schwarzwald und habe eine hübsche 250 km Runde gedreht.
Gehört Fahrradfahren bei dir nicht zu den gefährlichen Fortbewegungsmitteln , oder habe ich in falscher Erinnerung .Heute sind wir nach Thonon-les-Bains geradelt, das hat bei fast 30 Grad völlig gereicht.
Hättest ja eigentlich schon mit uns mitfahren können, und dich dann mit Michael einfach am Genfer See treffen.Heute sind wir nach Thonon-les-Bains geradelt,
Nee, haste nicht. Bin aber heute unfallfrei wieder zurückgekommen, trotz vollen MagensGehört Fahrradfahren bei dir nicht zu den gefährlichen Fortbewegungsmitteln , oder habe ich in falscher Erinnerung .
Danke!Auf jedenfalls wünsche ich euch ein schönen Urlaub , und dir ein paar schöne Touren mit der Prille
Ich soll mir dann immer einen der vielen Vorführer aussuchen und ganz entspannt am nächsten Tag wieder kommen, gefahrene Kilometer spielen keine Rolle. Das gilt übrigens für meine beiden Händler.Mal was Positives vom Fremdfabrikat (BMW)..
Inspektionstermin (1 Jahr) steht an - 3 Händler im Umkreis von 20 km.
Anruf... super nett. Wollen Sie vor Ort warten ? Wird 2 Stunden dauern .. Durchsicht, Ölwechsel, Bremsflüssigkeit. Meine Frage : Haben Sie ein Bällebecken wie im Kaufhaus um die Zeit zu überbrücken?? Der Mitarbeiter lacht sich schlapp und meint "wir kriegen Sie schon unterhalten" !
Klar.. sind Äpfel mit Birnen vergleichen... aber was soll's ..
Haben Sie ein Bällebecken wie im Kaufhaus um die Zeit zu überbrücken??
Das kommt dabei raus wenn man Dich mit dem Moped zum Einkaufer schicktIch habe heute mal Tuona gespielt.
Ich wollte auch nur kurz Bioeier bei uns in der Nähe kaufen, auf einmal war ich dann im Schwarzwald und habe eine hübsche 250 km Runde gedreht.
noach musch ja a BMW kaufaDa will ich auch hin....sagst Bescheid wennd eine passende Werkstatt gefunden hast.
Wer weiß was Der no elles Kauftnoach musch ja a BMW kaufa
beim BMW-DealerWer weiß was Der no elles Kauft
Bist halt scho ein bissel Wüscht zum bolzi
noach musch ja a BMW kaufa
Wer weiß was Der no elles Kauft