Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Wollte heute eigentlich den Umbau von Lenker und Gabelbrücke angehen, aber Pustekuchen.

Erster Zug war zu sehen, welches Werkzeug ich brauche, und der erste Blick galt den Lenkerenden. Und da der Werkzeugwagen rechts von der Aprilia steht, entsprechend rechts nachgesehen und direkt gewundert… die Schraube ist rund.

Keine Ahnung, ob die Lenkerenden im Werk, oder bei der Übergabeinspektion montiert werden, aber da hat wer dezent übertrieben.

Vorhin mal den Constands Zentralständer an der RS einstellt, auf dass Themen wie Fahrwerk angegangen werden können.

Damals, wie ich einen Zentralständer kaufen wollte, war der Bursig nicht bestellbar, bzw. die Halteplatte nicht.

Hätte ich nur auf den Bursig gewartet… steht und hält nun, aber das Teil eingestellt zu bekommen ist nervig, zumindest wenn man alleine ist.
wurde die Sitzbank getauscht o. bearbeitet? ...oder ist der Briefschlitz ab Werk:unsure:
1694612429529.png

Heute mal so richtig auf die Mütze bekommen.
Von Stralsund sollte es zum nordöstlichen Punkt, Seebad Ahlbeck, gehen. Im strömenden Regen los. Ich dachte mir, dass meiste fällt daneben. Von wegen.:mad: Teilweise standen die Straßen Unterwasser. Eine riesige Pfütze habe ich gar nicht registriert, die war so tief, da lief das Wasser von oben in die Halbstiefel. Ich bin dann manchmal über den Bürgersteig gefahren, um nicht abzusaufen. Die besten Regenklamotten kapitulieren nach über 5 Stunden Dauerregen. Trotzdem das Soll geschafft. 480 km im Regen. Bin über Waren( Müritz), Wittenberge nach Magdeburg. Morgen geht's dann über Land heim. So sind in 6 Tagen über 2700 km zusammen gekommen. Jetzt fehlt nur noch der Osten :ROFLMAO: .

Heute mal so richtig auf die Mütze bekommen.
Von Stralsund sollte es zum nordöstlichen Punkt, Seebad Ahlbeck, gehen. Im strömenden Regen los. Ich dachte mir, dass meiste fällt daneben. Von wegen.:mad: Teilweise standen die Straßen Unterwasser. Eine riesige Pfütze habe ich gar nicht registriert, die war so tief, da lief das Wasser von oben in die Halbstiefel. Ich bin dann manchmal über den Bürgersteig gefahren, um nicht abzusaufen. Die besten Regenklamotten kapitulieren nach über 5 Stunden Dauerregen. Trotzdem das Soll geschafft. 480 km im Regen. Bin über Waren( Müritz), Wittenberge nach Magdeburg. Morgen geht's dann über Land heim. So sind in 6 Tagen über 2700 km zusammen gekommen. Jetzt fehlt nur noch der Osten :ROFLMAO: .
Cool, Dein Guzzi bekommt richtig KM (y)
Wie bist Du denn mit den Touring-Qualitäten zufrieden ? ? ?
Immerhin musst Du keine Kette schmieren . . . . ;)

Motoplex
Zurück
Oben