- Motorrad
- Tuono V4 E5
- Modelljahr
- 2021
ne bin ich nicht, wüst ist was anderesBist halt scho ein bissel Wüscht zum bolzi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ne bin ich nicht, wüst ist was anderesBist halt scho ein bissel Wüscht zum bolzi
Ich Glaub der RSV4 Uwe bringt Dich nächtesmal mit zu mir runterne bin ich nicht, wüst ist was anderes
Bei uns fährt auch so eine rum, aber "Gruppe"? Sag nicht, dafür gipps auch Fanclubs?der Kübel ist mir eingefallen, weil mir am Sa. so eine Gruppe mit diesen entgegen kam.
@bolzi
Apropo "Gnaggwatschn - Hier bei uns in Bayern gibts auch den Begriff "Faustwatsch'n", das ist quasi die Eskalations-Steigerung mit Nachdruck
wurde die Sitzbank getauscht o. bearbeitet? ...oder ist der Briefschlitz ab WerkVorhin mal den Constands Zentralständer an der RS einstellt, auf dass Themen wie Fahrwerk angegangen werden können.
Damals, wie ich einen Zentralständer kaufen wollte, war der Bursig nicht bestellbar, bzw. die Halteplatte nicht.
Hätte ich nur auf den Bursig gewartet… steht und hält nun, aber das Teil eingestellt zu bekommen ist nervig, zumindest wenn man alleine ist.
Ihh schmutzig xDheute mal keinen Meter gefahren - morgen dann Richtung Ardeche
Anhang anzeigen 119574
Glückspilz. Wir sind jetzt am Fuß des Vercors und es wird erst morgen wieder schön. Aber immerhin...no more rain Anhang anzeigen 119584
hast du jetzt einen Topf voll GoldAber immerhin...
Nein nur eine Nachricht im Topf von mirhast du jetzt einen Topf voll Gold
Nein, du puppst keine Regenbogen. Und es duftet auch nicht nach Einhorn!Nein nur eine Nachricht im Topf von mir
Ich war einfach zuerst da xDNein, du puppst keine Regenbogen. Und es duftet auch nicht nach Einhorn!
Cool, Dein Guzzi bekommt richtig KMHeute mal so richtig auf die Mütze bekommen.
Von Stralsund sollte es zum nordöstlichen Punkt, Seebad Ahlbeck, gehen. Im strömenden Regen los. Ich dachte mir, dass meiste fällt daneben. Von wegen. Teilweise standen die Straßen Unterwasser. Eine riesige Pfütze habe ich gar nicht registriert, die war so tief, da lief das Wasser von oben in die Halbstiefel. Ich bin dann manchmal über den Bürgersteig gefahren, um nicht abzusaufen. Die besten Regenklamotten kapitulieren nach über 5 Stunden Dauerregen. Trotzdem das Soll geschafft. 480 km im Regen. Bin über Waren( Müritz), Wittenberge nach Magdeburg. Morgen geht's dann über Land heim. So sind in 6 Tagen über 2700 km zusammen gekommen. Jetzt fehlt nur noch der Osten .