Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Jesses Du jetzt au :unsure:
🤷‍♂️ :X3:😂🤣
Hinten ja schon seit 2000 Kilometern und vorne gerade angefahren. Fährt sich prima und hat nicht mal so eine olle Trennschicht drauf. Für meine Zwecke muss ich sagen, völlig ausreichend.😉
Okay, für den Preis von einem EV gibt es auch schon einen S21, der ist mir allerdings von der Karkasse zu ungemütlich. Mir hätte auch der normale + ohne EV gereicht, da ich eh nicht im Regen fahre, den gibt es allerdings schon so lange, dass ich verhindern wollte, dass sie mir irgendeine alte Pelle schicken, die ewig draußen in der Sonne lag.🙈
Der EV ist quasi noch warm von der Produktion.😂Screenshot_20230911-153055_Gallery.jpg

Eine Woche, 2500 Kilometer ohne Regen 😊
Die Knochen schmerzen ein wenig, trotzdem heute morgen überprüft ob der Odenwald noch steht.

Frühstück…💪

Spielzeug 😏

Dickes Ding 😌

Anhang anzeigen 119398
Goldene Mitte 😇

Viel Spaß bei der Moto GP. Wird bestimmt spannend, drücke natürlich Aprilia die Daumen ✊🇮🇹

Wie fährt sich die SP denn? Liebäugele ja auch damit.

Wieder mal Brünn. Diesmal ohne Regen. 😂
Vielleicht muss ich mal die Lederkombi aktualisieren.

Anhänge

• IMG_6534.jpeg
    IMG_6534.jpeg
    107,2 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_6535.jpeg
    IMG_6535.jpeg
    95,4 KB · Aufrufe: 67
  • IMG_6536.jpeg
    IMG_6536.jpeg
    108,3 KB · Aufrufe: 64
  • IMG_6533.jpeg
    IMG_6533.jpeg
    241,4 KB · Aufrufe: 60
Heute an meiner 660er nach sagenhaften 8000 Kilometern mit einem Rosso Corsa II vorne mal den Vorderreifen gewechselt. Da ich dieses Jahr mal nicht die großen Preistreiber unterstützen möchte, habe ich auch vorne ein Namenloseres Produkt verwendet, passend zu hinten.😜
Irgendwie hat sich dieses Produkt als gar nicht mal so übel bewiesen und ich hoffe mal, der vordere verspricht genauso viel Spaß wie der hintere.
Bei 100Ps muss es ja auch nicht zwangsläufig das Beste und teuerste sein.😉
Anhang anzeigen 119417
Hast du das auch schon dem Bodo erzählt, ich will ja jetzt nicht die alten Geschichten wieder aufwärmen.😉

Hast du das auch schon dem Bodo erzählt, ich will ja jetzt nicht die alten Geschichten wieder aufwärmen.😉
Sowas wie: ne Gefährdung für sich und andere 🤣😂🫣.
Oder so in der Art, nicht wahr 😉 🤔

Irgendwie erinnert mich der @Monty1 an irgendein Politiker 😁🤔.
Was interessiert mich mein Geschwätz von vorhin 😂🤣😜

Motoplex
Zurück
Oben