Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Nur dass kein falscher Eindruck entsteht. Dieser Conti war auf einem Mopped, dass meist hinter dem @Munky gefahren ist. Ich zwar auch, aber halt noch ein bisschen weiter hinten.
Der Mitas hat heute noch ein Milchfläschchen bekommen, das wir heute morgen beim Yamaha Händler in Belfort erstanden haben und scheint jetzt wieder die Luft zu halten. Das Restprofil macht einen jedoch nicht mehr konkurrenzfähig und ich hoffe, mit noch erkennbaren Rillen morgen Abend daheim anzukommen. Gut, flächiges schwarz ohne weiße Stellen wäre auch okay.

Liegt das womöglich an der Fahrweise dass der Munky so viel Sprit braucht?😁
Möglich, oder eher am Bike 🤣
Der MK3 war nur leicht angeraut hingegen.

Muss der Rote Baron jetzt schon vorne fahren, damit er nicht unbemerkt verloren geht, wenn der Sprit wieder alle ist?
Der rote Baron ist den ganzen Urlaub vorraus gefahren und hat den Guide gemacht 😉
Wenn dem der Sprit ausgegangen ist war eh Zwangspause 🤣

Ne wurde dazu verdonnert da ich am Handy fix die Touren erstellen konnte und mit der Technik am versiertesten war.
War ja wieder mit dem "kurz vor der Rente Club" unterwegs. Sind halt einfach die besten 😁
Hatten dann die Rentner in Lauerstellung noch so faltbare Landkarten auf dem Tankrucksack, die man nie wieder zusammen bekommt, wenn sie erst mal entfaltet wurden?😆

Kollege mit dem Plattfuß hat am nächsten Tag einen S22 für schlappe 310 Euro bekommen 🙈
Egal, Hauptsache der Urlaub kann weiter gehen.
Monte Bondone, im Nebel. Nach einer Pizza, war auch die Sonne wieder da.
Am Mendel stand die Policia mit Maschinengewehr 😱

Faszinierend bei der KTM. Ich brauche 6-6,5 Liter Sprit. Ich hatte noch nie so ein sparsames Moped.
Grüße 🖖
IMG_7061.jpeg585d4d59-160b-4840-a6d1-c9d4e9af08d8.jpegIMG_7087.jpegIMG_7076.jpegIMG_7064.jpegIMG_7063.jpegIMG_7032.jpeg

Wilder Tag...heut morgen um halb 7 aufgestanden, damit ich püntklich nach Öffnung auf der Matte steh für meine Simmerringe.
Dann die Gabel fertig gemacht...alles wieder tip top.
Das war der angenehme Teil des Tages...

5784AF61-2C72-42A8-82D3-9EEF1B9D3F2A.jpeg

War dann bei nem Kumpel noch Krams für morgen holen....
Hab dann daheim grad angefangen die Karre zu laden, da kam der Anruf.
Eben jener Kumpel hatte nen Mopedunfall..schwer.
Gurte wippe und kram in den Transit geschmissen und ab hin.
Den Schrott eingesammelt und danach in die Notaufnahme.
Ers stabil, hat aber diverse Brüche und wird grade operiert.
Glück gehabt wie sau hat er. Sone schneise im Feld hab ich noch nie gesehen.
Auf der Straße hat man ne Ölspur sehen können, die war net von ihm, weil noch weiter hinter seiner spur sozusagen.
Grad heimgekommen und ich bin echt bedient...
Leg mich jetz ma hin, morgen wird wieder nen langer Tag 😞

Wilder Tag...heut morgen um halb 7 aufgestanden, damit ich püntklich nach Öffnung auf der Matte steh für meine Simmerringe.
Dann die Gabel fertig gemacht...alles wieder tip top.
Das war der angenehme Teil des Tages...

Anhang anzeigen 119201

War dann bei nem Kumpel noch Krams für morgen holen....
Hab dann daheim grad angefangen die Karre zu laden, da kam der Anruf.
Eben jener Kumpel hatte nen Mopedunfall..schwer.
Gurte wippe und kram in den Transit geschmissen und ab hin.
Den Schrott eingesammelt und danach in die Notaufnahme.
Ers stabil, hat aber diverse Brüche und wird grade operiert.
Glück gehabt wie sau hat er. Sone schneise im Feld hab ich noch nie gesehen.
Auf der Straße hat man ne Ölspur sehen können, die war net von ihm, weil noch weiter hinter seiner spur sozusagen.
Grad heimgekommen und ich bin echt bedient...
Leg mich jetz ma hin, morgen wird wieder nen langer Tag 😞

Es gibt so Tage, da hadert man mit sich selbst und dem Hobby. Verstehe ich ganz gut. Nur helfen kann Dir da kaum jemand.
Ne Nacht drüber schlafen ist da wohl in der Tat die einzig richtige Reaktion.

Motoplex
Zurück
Oben