Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Die letzten km vom Feldberg bis heim absolviert. Waren geschmeidige 3700km in 12 Tagen. Der Reifen hat dann dank schonender Fahrweise tatsächlich gehalten. Die Tage muss ich dann wohl etwas Schmutz entfernen.
War aber eine geile Tour.
IMG20230906165954.jpg

Allerbesten Motorradwetter in Norditalien 😀
Zum Start hat ein LKW Fahrer gemeint mit seinem Container Frachter über den Plöcken abzukürzen. Kam sogar fast bis ganz nach oben. Im vorletzten Tunnel (scharfe Kurve im Tunnel) ging es für ihn weder vor noch zurück. Netterweise hat er nen guten Meter für Motorräder frei gelassen.

Auf der italienischen Seite dann ein paar Pässe die ich noch nicht kannte mitgenommen.
1000020706.jpg1000020758.jpg1000020762.jpg1000020746.jpg1000020768.jpg1000020795.jpg1000020804.jpg

auf was für Sträßen fährst du denn :oops: (1. Bild), mutig (y)
Mitas macht doch hauptsächlich landwirtschaftliche Reifen. Da sollte das für die Sportforce kein Problem sein 😉

War hier. Absolut zu empfehlen. Hab auf der ganzen Runde nur einen weiteren Motorradfahrer gesehen. Sind nur paar Kilometer Schotter. Der Großteil ist geteert
1000020745.jpg

Darf ich dich fragen welche Pässe das waren?
Die ersten 5 Bilder war die Panoramica delle Vetter. Dann der Giau (kannte ich schon, trotzdem toll)
Letztes Bild der Passo Duran.
Nicht in den Bildern aber auch schön zu fahren:
Monte Zoncolan
Forca die Pani
Sauris ist bekannt aber auch geniale Landschaft

Allerbesten Motorradwetter in Norditalien 😀
Zum Start hat ein LKW Fahrer gemeint mit seinem Container Frachter über den Plöcken abzukürzen. Kam sogar fast bis ganz nach oben. Im vorletzten Tunnel (scharfe Kurve im Tunnel) ging es für ihn weder vor noch zurück. Netterweise hat er nen guten Meter für Motorräder frei gelassen.

Auf der italienischen Seite dann ein paar Pässe die ich noch nicht kannte mitgenommen.
ich glaube bei den Straßen würde ich mir lieber noch eine Tuareg zulegen

Motoplex
Zurück
Oben