Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe ich beachtet, auch die E Kennzeichnung der Kekse...Achte auf die franz. Kekse. Ganz neu reingekommen, die muss ich einfach probieren
Anhang anzeigen 118900
Ach was. Bei der Kälte braucht das doch kein Mensch.Oh man Florian, das war ein Wink Gottes und Du weichst aus!!
Da hättest mal eine "näher" kennengelernt!
Sch… Ihr solltet mal an Eurer Sozialkompetenz arbeiten. Das grenzt ja schon an Sadismus, wenn Ihr dauernd solche Bilder postet.
Deswegen hab ich sie ja genommen.Habe ich beachtet, auch die E Kennzeichnung der Kekse
Aber wenn sie gut schmecken, warum nicht?!
Kommste in Hohenmölsen vorbei oder wo geht's hin?Das steht erst nächsten Monat im Ausbildungsplan
Anhang anzeigen 119036Anhang anzeigen 119037Anhang anzeigen 119038Anhang anzeigen 119039
Du könntest, mit a bissi Arbeit, die Verriegelung vom Hepco&Becker Tankrucksack drunter schrauben. Auf die Gepäckplatte die Aufnahme schrauben und fertisch.Ich verzweifele gerade. Hab diese Hecktasche beim Louis mit 40% Nachlass bekommen und die vor Ort auf die übliche Weise befestigt, vorn an den Soziusfußrasten, hinten am Nummernschildhalter
Anhang anzeigen 119040
Jetzt probiere ich seit über einer Stunde eine Befestigung nur an der Gepäckplatte der 660 zu finden. Entweder man kann es nicht festziehen, weil die Klickverschlüsss zu groß und der Platz zu klein ist, oder man könnte es festzurren, wenn einem der Lack egal wäre.
Ich werde wohl die Befestigung an Soziusraste und Nummernschildhalter verwenden müssen, auch wenns bescheiden aussieht
Sag V2 dazuSo... jetzt habe ich auch den Service Schlüssel im Cockpit.
Vorhin ist der Tacho auf 90000 gesprungen. Und läuft immer noch wie eine Eins
Aber eigentlich fehlen da 3000, da ich damals einen Tacho auf Garantie bekomme habe
PS... Ich fahre trotz des Schlüssels einfach weiter. Um Garantie mache ich mir bei der schon lange keine Gedanken mehr
Das funktioniert mit der Tasche mit dem labbrigen Boden garantiert nicht. Das H&B Befestigungssystem ist ein ziemlicher Klotz und benötigt unbedingt einen stabilen Unterboden mit einer passenden Vertiefung.Du könntest, mit a bissi Arbeit, die Verriegelung vom Hepco&Becker Tankrucksack drunter schrauben. Auf die Gepäckplatte die Aufnahme schrauben und fertisch.
Für so eine kleine Tasche langt das locker, hält bombenfest, ist in 1 Sekunde ab und wieder drauf und es flattert nix rum.