Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Glaub ich sofort nach allem was ich vom Deputy so gehört hab?
Ausserdem fahr ich auf der Strasse auch keine Rennen und überholen ist für mich vollkommen tabu!

So wie gestartet wird, so kommt man an. Positionen werden in Pausen gewechselt!
normal schon ,ausser es fährt vor dir einer der 1 Liter ÖL auf 1000km braucht und ohne Kat , ich dacht bevor ich in den Helm nei Spei überhole ich geschwind :p :p

Glaub ich sofort nach allem was ich vom Deputy so gehört hab?
Ausserdem fahr ich auf der Strasse auch keine Rennen und überholen ist für mich vollkommen tabu!

So wie gestartet wird, so kommt man an. Positionen werden in Pausen gewechselt!
wie , an Bulldog überholsch au et :ROFLMAO: , wie sollen wir dann 500 km zamma brenga :p

Schnell noch das "Revier" abgefahren heute Abend.
Gute 2 1/2 Stunden unterwegs gewesen - das alte Moped taugt mir immer mehr.
Auf diesem Moped meinst immer da gehts irgendwie nicht so richtig vorwärts, aber holla, der Blick auf den Tacho belehrt einen eines besseren.
Mit der alten SP1 bist irgendwie unaufgeregt schnell.

IMG_2082.JPG

Mein Kumpel Thorsten kann immer noch nicht mit seinen Koffern umgehen. Meine Hecktasche hat jetzt eine Halterung weniger.
Ansonsten ist es schon lustig hier in Spanien. Ronny hat heute ausprobiert wie man den Kühler zum Kochen bringt beim Anfahren an einer steilen Schotterpiste. Bis er gemerkt hat, dass es ohne TC einfacher ist.
Und jetzt gibt's ein Bier.
Anhang anzeigen 119749Anhang anzeigen 119750Anhang anzeigen 119751Anhang anzeigen 119752Anhang anzeigen 119753Anhang anzeigen 119754Anhang anzeigen 119755
Könnten wir nochmal eine Nahaufnahme von "die Gerät" links am Pool kriegen=

wie , an Bulldog überholsch au et :ROFLMAO: , wie sollen wir dann 500 km zamma brenga :p
Franz Du und Ich die zwei Herbert und Tom hatten wie der Zonko tät sage einen Samstag wo Leiwand war .👍..man muss auch Biker haben die das wollen und können.😉..das ist natürlich nicht für jeden ebbes 🤷🏻‍♂️..Ich will auch keine Werbung hier betreiben es muss halt passen und das weiß man vorher halt au nit 😂...die beiden Uwe's der Munky oder der Ralf der Bolzi der Armin1 mit Ralph und Schnegge der Marius der Piri und auch der Taucher waren doch einigermaßen zufrieden mit mir und einige kommen ja öfters..🤷🏻‍♂️.für das wo Ich am Freitagmorgen noch nicht gewusst hab das der Franz mit seinem Kumpel Herbert am Freitagabend kommt (war Ich ja schließlich die zweite Wahl das gehört auch zu Wahrheit 🙈) ist es Perfekt gewesen Punkt 👍😉🤗😁😂

Die fährt sich aber nur so geil auf der Landstraße weil Du die Mitas aufgezogen hast😁
Na ja, die Mitas passen schon sehr gut zu der 660er, allerdings fand ich den Rosso Corsa II noch um circa 1 bis 2 Prozent besser, besonders den Vorderreifen.😜
Egal, auf jeden Fall macht das Moped auf der Landstraße einen Heidenspass.😃

Sonntagmorgen, Kurvenhatz auf der Hausstrecke, Fotos - waschen lassen - Fotos.. Mittlerweile 1700km abgespult und der Vorderreifen ist fertig. Vielleicht noch eine Tagestour a 300km aber dann ist definitiv Ende. Werde mal den Rosso IV Corsa oder den SportSmart TT versuchen. Ein bisschen mehr Laufleistung wäre schon wünschenswert :)20230917_105837.jpg20230917_105923.jpg20230901_181539.jpg20230901_205223.jpg

Schnelle Kettenpflege auf dem Campingplatz. Die gute Regina, die ich erst vor etwas über 1000km beim Einbau der Lightech-Kettenspanner eingestellt hatte, hing schon wieder schlapp durch. Jetzt noch kurz durch Petroleum ziehen und dann gibts lecker HKS.
20230918_113134.jpg

Motoplex
Zurück
Oben