Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Da der @der Blinde fleißig mit dem Putzen beschäftigt war 🤔, konnte ich mich in seinem Revier amüsieren 😂😜 .
Und für bestimmte hier im Forum,habe ich auch extra ein Foto gemacht 😁.
Diesmal bevor ich alles aufgegessen habe 😊, kommt halt immer wieder das egoistische Einzelkind in mir durch 😞😂
IMG-20230917-WA0000.jpg
IMG_20230917_124813.jpg

Anhang anzeigen 119746
Mönsch, Blinder…. Jetzt gönn dem Fruchti doch auch mal was! 🤓😜😂👍
Keine Bange 😎
Da ich nicht wenig und auch gerne austeile 😁, habe ich mit der Zeit gelernt etwas einzustecken 😣😞.
Nennt man irgendwie was von Ausgleichender Gerechtigkeit 🤔.
Aber solange die Quote 9 zu 1 bei mir liegt, kann ich ganz gut damit Leben 😂😜.

PS: ich kenne den @der Blinde überhaupt nicht, aber durch seine ehrliche und direkte Art, hat er bei mir ein paar Punkte gesammelt 😉, auch wenn er eigentlich immer nur die gute Prille zerstört 😫😖

Mein Kumpel Thorsten kann immer noch nicht mit seinen Koffern umgehen. Meine Hecktasche hat jetzt eine Halterung weniger.
Ansonsten ist es schon lustig hier in Spanien. Ronny hat heute ausprobiert wie man den Kühler zum Kochen bringt beim Anfahren an einer steilen Schotterpiste. Bis er gemerkt hat, dass es ohne TC einfacher ist.
Und jetzt gibt's ein Bier.
IMG-20230917-WA0013.jpgIMG-20230917-WA0011.jpgIMG-20230917-WA0007.jpgIMG20230917174840.jpgIMG20230917160716.jpgIMG20230917124200.jpgIMG20230917160734.jpg

Das mag ja für Dich zutreffen 🤷🏻‍♂️ich hatte am Samstag ne MT09 mit am Start( ein super ehrlicher Biker) der sah die Sache anders..er meinte er muss Aufrüsten 👍😂🤣🏁🏍🤷🏻‍♂️
Bei dir und beim Herbert brauchts mindestens a 1100 Tuono um wenigstens dran zu bleiben :ROFLMAO: :ROFLMAO: ✊

So heute hab ich im Franz eine 510km Tour auf's Auge gedrückt 😁Schee war's vielleicht kommt er mal wieder und bringt seine Jungs mit :love:
Sodale, alles verstaut und aufgeräumt , jetzt werden die Wunden geleckt nach über 500 km spazieren fahren durch die Vogesen , wenn einer mich fragt wo ich war , dann keinen Plan hab kaum die Schilder gesehen schon waren sie wieder weg :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Aber es war ein mega geiles Wochenende im Jürgen seinen Wohnzimmer (Heimstrecke ) :p
Der Jürgen und sein Herbert sind echte super Kerle auf dem Moped und Persönlich sowieso ,und ich werde definitiv wieder kommen 😎
So Jürgen dir nochmal ein Herzliches Dankeschön ,und ich hab noch eine große Flasche von dem Schnaps gekauft den wo wir so toll fanden 🍻🍻

Zuletzt bearbeitet:
du Spitz sollsch net emmer Feier lega :ROFLMAO: davon vielleicht nett , aber vorbei komsch du au et , des kannst mir glauben :p
Glaub ich sofort nach allem was ich vom Deputy so gehört hab?
Ausserdem fahr ich auf der Strasse auch keine Rennen und überholen ist für mich vollkommen tabu!

So wie gestartet wird, so kommt man an. Positionen werden in Pausen gewechselt!

Motoplex
Zurück
Oben