Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Letzte zeit hat Ich so viel Arbeit das Ich nicht viel geschrieben habe, aber Ich versuch so schnell wie möglich eine aktuelle auflistung von Notwendigen Teile und Preise zu posten damit ihr euch orientieren können,

@Vince
Ist doch nicht nötig, die Informationen finden sich hier im Forum, und auch die Auflistung der genannten Teile sollte für jeden ausreichen, der damit halbwegs was anfangen kann.
Ansonsten sollte sich hier alles finden. Man muss nicht immer jedem alles vorkauen, bisschen selbst suchen darf man auch gerne mal.

Hab heute meine Traumrunde gedreht, 433 (nee, GPS spinnt, waren ca.) 450 km Vercors, bei schönstem Wetter. Ich glaube ich hab fast alle relevanten Pässe zwischen Grenoble und Die erwischt 😁, anstrengend, aber herrlich!

Traditionell, meine Route:

Und Bilder!
Anhang anzeigen 119648Anhang anzeigen 119649Anhang anzeigen 119650Anhang anzeigen 119651Anhang anzeigen 119652Anhang anzeigen 119653Anhang anzeigen 119654Anhang anzeigen 119655Anhang anzeigen 119656Anhang anzeigen 119657Anhang anzeigen 119658Anhang anzeigen 119659Anhang anzeigen 119660Anhang anzeigen 119661Anhang anzeigen 119662
Viel Schbass Tuona, wie ich sehe, bist Du mit der kleinen Factory unterwegs.
Wie macht sich die denn ? ? ? Wird der V4 auf solchen Straßen überflüssig ? ?

Zuletzt bearbeitet:
Viel Schbass Tuona, wie ich sehe, bist Du mit der kleinen Factory unterwegs.
Wie macht sich die denn ? ? ? Wird der V4 auf solchen Straßen überflüssig ? ?
Macht voll Spass, die Kleine. Ich vermisse die V4 hier nicht wirklich. Aber ich habs an anderer Stelle schon mal geschrieben: Es ist einfach anders. Die Moppeds sind beides Spassmaschinen, aber mit etwas unterschiedlichem Charakter. Ich hätte nix dagegen, morgen dieselbe Tour nochmal mit der V4 zu fahren... obwohl... mit der V4 wäre ich gestern in den Bergen wahrscheinlich ohne Sprit gestrandet, hab die Entfernung zur nächsten Tankstelle unterschätzt 😊 Hallo @Munky 👋

Ich hab's getestet, egal ob mit minimaler Drehzahl im hohen Gang Dahinrollen, oder normal flotte Gangart. Bei beidem schaffe ich genau 38km auf Reserve.

Den Col Machin bin ich mit dem Rainer im Schlepptau hoch geflitzt, da hätte ich den Bums des V4 nicht missen wollen.

Auf den Ganzen kleinen Strecken mit schlechtem Belag, kommt man nicht in den Modus ich hätte jetzt gerne Leistung. 👍

Und das sind bestimmt 70% der Strecken dort.

Zuletzt bearbeitet:
Da ich mit meiner Holden übers Wochenende im Sauerland bin, habe ich heute Morgen auch mal die Variante versucht, mit dem Moped eben Brötchen zu holen 😁.
190 KM sind es geworden 😎, dumm war nur meine Holde hatte Hunger und wartete 3,5 Stunden auf die Brötchen 🫣😞IMG_20230916_150146.jpgIMG_20230916_145533.jpg

Da ich mit meiner Holden übers Wochenende im Sauerland bin, habe ich heute Morgen auch mal die Variante versucht, mit dem Moped eben Brötchen zu holen 😁.
190 KM sind es geworden 😎, dumm war nur meine Holde hatte Hunger und wartete 3,5 Stunden auf die Brötchen 🫣😞Anhang anzeigen 119692Anhang anzeigen 119693
Die Variante kenn ich, beim Baguette holen bin ich inzwischen vorsichtiger geworden. Geb mir Mühe, die Strecke auf 50 km zu begrenzen 😅

Jetzt nix mehr mit was hast du heute…….

Stehe gerade 150km vom Hotel weg und habe rote Temperaturlampe an. Drittes Mal jetzt mit kühlproblemen, vorige Woche aus der Werkstatt geholt. Lüfter läuft. Kein Wasserverbrauch. Jetzt steht die Frage, fahr ichüber Nacht heim und hol die 1100er für drei Tage oder lass ich das. Hab gerade gute Laune 😡image.jpg

Nachtrag:
Schnegge holt gerade den Bus. Sieht dann so aus:

5cdc3eea-9f26-4925-a750-59d0789e007e.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben