- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
Ich glaub Du willst Forum Sheriff werdenAnhang anzeigen 119746
Mönsch, Blinder…. Jetzt gönn dem Fruchti doch auch mal was!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub Du willst Forum Sheriff werdenAnhang anzeigen 119746
Mönsch, Blinder…. Jetzt gönn dem Fruchti doch auch mal was!
Das wäre der Anfang vom ......Ich glaub Du willst Forum Sheriff werden
Ich bin sowas von liberal… O-beinig von 'ner BMW absteigen und dann Sheriff spielen… neee, lass mal gut sein.Ich glaub Du willst Forum Sheriff werden
Das mag ja für Dich zutreffen ich hatte am Samstag ne MT09 mit am Start( ein super ehrlicher Biker) der sah die Sache anders..er meinte er muss Aufrüsten 🏍Und die kleine ist so geil für die Landstraße.Anhang anzeigen 119747Anhang anzeigen 119748
Ja ich hab das auch nit abwertend gemeint mir Gefällt das schon was der Twister13 so von sich gibt(zwar nit elles) und mir Regelmäßig eine mit gibtDas wäre der Anfang vom ......
Die michac wars wohl nichtDas mag ja für Dich zutreffen ich hatte am Samstag ne MT09 mit am Start( ein super ehrlicher Biker) der sah die Sache anders..er meinte er muss Aufrüsten 🏍
Die fährt sich aber nur so geil auf der Landstraße weil Du die Mitas aufgezogen hastUnd die kleine ist so geil für die Landstraße.Anhang anzeigen 119747Anhang anzeigen 119748
Bei dir und beim Herbert brauchts mindestens a 1100 Tuono um wenigstens dran zu bleibenDas mag ja für Dich zutreffen ich hatte am Samstag ne MT09 mit am Start( ein super ehrlicher Biker) der sah die Sache anders..er meinte er muss Aufrüsten 🏍
Jetzt erklär mir net, so eine tiefergelegte, getunte GS fährt einer Tuono davon!Bei dir und beim Herbert brauchts mindestens a 1100 Tuono um wenigstens dran zu bleiben
Sodale, alles verstaut und aufgeräumt , jetzt werden die Wunden geleckt nach über 500 km spazieren fahren durch die Vogesen , wenn einer mich fragt wo ich war , dann keinen Plan hab kaum die Schilder gesehen schon waren sie wieder wegSo heute hab ich im Franz eine 510km Tour auf's Auge gedrückt Schee war's vielleicht kommt er mal wieder und bringt seine Jungs mit
du Spitz sollsch net emmer Feier lega davon vielleicht nett , aber vorbei komsch du au et , des kannst mir glaubenJetzt erklär mir net, so eine tiefergelegte, getunte GS fährt einer Tuono davon!
Glaub ich sofort nach allem was ich vom Deputy so gehört hab?du Spitz sollsch net emmer Feier lega davon vielleicht nett , aber vorbei komsch du au et , des kannst mir glauben
Ich nix verstehen .du Spitz sollsch net emmer Feier lega davon vielleicht nett , aber vorbei komsch du au et , des kannst mir glauben
normal schon ,ausser es fährt vor dir einer der 1 Liter ÖL auf 1000km braucht und ohne Kat , ich dacht bevor ich in den Helm nei Spei überhole ich geschwindGlaub ich sofort nach allem was ich vom Deputy so gehört hab?
Ausserdem fahr ich auf der Strasse auch keine Rennen und überholen ist für mich vollkommen tabu!
So wie gestartet wird, so kommt man an. Positionen werden in Pausen gewechselt!
wie , an Bulldog überholsch au et , wie sollen wir dann 500 km zamma brengaGlaub ich sofort nach allem was ich vom Deputy so gehört hab?
Ausserdem fahr ich auf der Strasse auch keine Rennen und überholen ist für mich vollkommen tabu!
So wie gestartet wird, so kommt man an. Positionen werden in Pausen gewechselt!
ih glaub netIch nix verstehen .
Bin ich eigentlich der einzige hier mit diesem Handicap