Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Mein Moped war nich cool genug damit klarzukommen, dass du keine Zeit für ein Abendessen hattest. Hat es übel genommen und zeigte mir am Grappe unten ein rotes Warndreieck. ;) Steht jetzt beim Vince. Und Schnegge kommt mit nem Kumpel morgen zurück
Na hoffentlich isch Schnegge da in Guten Händen ohne Dich (Schbass) 🤷🏻‍♂️😂🤣👍😉

hmm ... du brauchst ne neue Brille...Anhang anzeigen 119797
oder bist du jetzt der milfhunter 🤫?

guck dir lieber den Wendler seine Uschi an...
Anhang anzeigen 119798

Lieber wizzard, ich schaue mir schon seit Stunden das Bild von der Müller an und denke mir, sie ist doch noch keine 30Jahre!!!
Bis wohin sollen denn ihre Brüste mit 50 hängen :X3: .
Anderseits denke ich mir, was anderes hat der Wendler auch nicht verdient im Alter :ROFLMAO: .

Einmal Ventilspiel hinten gechecked. Nur ein Auslass zum nachstellen, dh. weniger Arbeit. Hoffentlich sieht es vorne auch so aus, dann muss ich nicht die Motordeckel runtermachen. Km Stand 9.250 davon ca. 3.000 Rennstrecke. Sieht alles wie neu aus. Einfach super 🤩

Anhänge

• IMG_6579.jpeg
    IMG_6579.jpeg
    497,1 KB · Aufrufe: 81
Ich habe meine Tuono V4 heute zum 1000er Kundendienst gebracht und eine 660er Tuareg als Leihmoped bekommen.

Anhänge

• IMG_20230919_092442130.jpg
    IMG_20230919_092442130.jpg
    616,4 KB · Aufrufe: 55
...... und ewig grüsst das Murmeltier - Gabel undicht.

Dieses Mal bissl über drei Jahre (ca 10.000 km) 😑

20230919_220949.jpg

Zuletzt bearbeitet:
pfff ... die einen labern in irgendeinem kauderwelsch davon das sie sich paar in den nacken klatschen, die anderen spamen hier mit ihren fremdfabrikaten rum

... der Robert hat was am pool entdeckt ... und ich hab n tittebild von ner nackten jungen Muddi gepostet ... das ist keine Anstiftung zum Völkermord + die Bilder setzt die junge Dame freiwillig ins netz

@der Blinde - ich ich finde die Figur ist nahe am Ideal so wie sie ist ...und die werden ja nach dem Abstillen wieder kleiner ...

Und ich frage mich immer wer solchen Leuten auch noch Geld bezahlt.
Bei mir würden sie verhungern...
... der playboy hat sicher gut bezahlt jetzt gibts offensichtlich Menschen die für den onlyfans account da 10 oder wieviel Mäuse im Monat zahlen ... und das sind wahrscheinlich genug ... was die ganze OF Branche mit Ü50 macht wird sicher interessant

Motoplex
Zurück
Oben