Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Parezco como un cerdo y estoy sucio tambien pero feliz.
War ein geiler Tag, haben die Pyrenäen verlassen, haben so was wie die Po Ebene gequert und sind jetzt in einem schnckeligen Mittelgebirge westlich von Barcelona.
Die Vermieterin unseres Stadthauses für heute Nacht hat dann meine Spanischkenntnisse noch völlig überstrapaziert. Unglaublich, wie viele Palabras die hatte.
Landschaft jedenfalls hässlich. Fahrt da bloß nicht her.1000066827.jpg1000066833.jpg1000066831.jpg

Parezco como un cerdo y estoy sucio tambien pero feliz.
War ein geiler Tag, haben die Pyrenäen verlassen, haben so was wie die Po Ebene gequert und sind jetzt in einem schnckeligen Mittelgebirge westlich von Barcelona.
Die Vermieterin unseres Stadthauses für heute Nacht hat dann meine Spanischkenntnisse noch völlig überstrapaziert. Unglaublich, wie viele Palabras die hatte.
Landschaft jedenfalls hässlich. Fahrt da bloß nicht her.Anhang anzeigen 119927Anhang anzeigen 119928Anhang anzeigen 119929
Landschaft gefällt mir gut, nur der Asphalt sieht stark abgefahren aus 😁

Jetzt muss ich mich auch unbeliebt machen 😅😂 Nach meinem Unfall mit meinem Thunfisch, ist es jetzt vorerst was anderes geworden.
IMG_20230913_180852.jpg

Ich habe mich für eine 1290er Superduke entschieden aber der Thunfisch bleibt mir definitiv im Gedächtnis. Die Stabilität und Spurtreue der Tuono ist nicht zu toppen, aber ich wollte erstmal ein bisschen was anderes fahren.
Ich bleibe aber definitiv als Mitleser im Forum und wenn ich irgendwo meinen Senf zu geben kann, gibt's den auch ✌🏼

Freut mich euch auf dem Forentreffen alle kennengelernt zu haben!

Beste Grüße
Timo

Jetzt muss ich mich auch unbeliebt machen 😅😂 Nach meinem Unfall mit meinem Thunfisch, ist es jetzt vorerst was anderes geworden.
Anhang anzeigen 119944

Ich habe mich für eine 1290er Superduke entschieden aber der Thunfisch bleibt mir definitiv im Gedächtnis. Die Stabilität und Spurtreue der Tuono ist nicht zu toppen, aber ich wollte erstmal ein bisschen was anderes fahren.
Ich bleibe aber definitiv als Mitleser im Forum und wenn ich irgendwo meinen Senf zu geben kann, gibt's den auch ✌🏼

Beste Grüße
Timo
Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen, es fahren ja viele Fremdfabrikate hier herum. Für mich zählen nur die inneren Werte der Leute die drauf sitzen.😉

Heute hat sich mein Kumpel mit der GS beschwert, dass er es eine Gemeinheit findet, wie wir mit unseren Bergziegen die Pisten hochknallen. Wasserrinnen mehr oder weniger ignorierend. Heute war es teilweise richtig steil, obwohl wir gar nicht mehr in den hohen Bergen sind. Ein gutes Stück vom Anfänger Level entfernt.
Und wenn wir mal auf Asphalt sind, muss das sich nicht vor Sardinien verstecken. Sehr geil hier!😁
IMG-20230922-WA0013.jpgIMG-20230922-WA0010.jpg

Heute hat sich mein Kumpel mit der GS beschwert, dass er es eine Gemeinheit findet, wie wir mit unseren Bergziegen die Pisten hochknallen. Wasserrinnen mehr oder weniger ignorierend. Heute war es teilweise richtig steil, obwohl wir gar nicht mehr in den hohen Bergen sind. Ein gutes Stück vom Anfänger Level entfernt.
Und wenn wir mal auf Asphalt sind, muss das sich nicht vor Sardinien verstecken. Sehr geil hier!😁
Anhang anzeigen 119973Anhang anzeigen 119974
Mach nur so weiter 😖, ich schaue schon bei Kleinanzeigen nach ner Dreckschleuder 😫.
Und jetzt meint meine Holde, mein Sturz vom Garagendach letztes Jahr,wäre doch schlimmer gewesen als gedacht 🤔

Mach nur so weiter 😖, ich schaue schon bei Kleinanzeigen nach ner Dreckschleuder 😫.
Und jetzt meint meine Holde, mein Sturz vom Garagendach letztes Jahr,wäre doch schlimmer gewesen als gedacht 🤔
Wo sie Recht hat… 😜👍😂

Ernsthaft: Die Berichte und Bilder vom Florian machen mich schon sehr an! Da denke ich auch nach, ob man sowas nicht mal machen sollte.

Aber Kiste kaufen, Bekleidung und dann keine Ahnung von Geländefahrten und auch keinen mit dem man sowas mal machen könnte. 🙈

Aber eine Woche Erdferkel spielen wäre schon geil! 😜😃😃

Zuletzt bearbeitet:
Wie dir bewusst sein sollte, die Holde hat immer recht. isso und kannste nicht leugnen. ;)

Ja, man soll auch mal auf seine Frau hören.😉
Meine wollte unbedingt ein Elektroauto da sie gehört hat, dass man den auf Kurzstrecken im Winter immer so schön vorheizen kann. Jetzt haben wir das Problem, dass keiner mehr Verbrenner fahren möchte und es ist noch nicht mal Winter.🤣

Ja, man soll auch mal auf seine Frau hören.😉
Meine wollte unbedingt ein Elektroauto da sie gehört hat, dass man den auf Kurzstrecken im Winter immer so schön vorheizen kann. Jetzt haben wir das Problem, dass keiner mehr Verbrenner fahren möchte und es ist noch nicht mal Winter.🤣
Falscher Thread 😖, halte dich bitte an die Regel😔
Kann doch nicht so schwer sein 😁😎

Du kannst ja zu Deiner Monster noch eine Ducati stellen, die bringen ja angeblich jetzt einen Einzylinder raus in Konkurrenz zur 690er KTM

Anhang anzeigen 119944

Beste Grüße
Timo
Ich finde das Motorrad supergeil! Habe es nur wegen, der für mich unausstehlichen Lampenmaske, nicht gekauft..😁😬

Ich hab nen Diesel mit Standheizung. Den kann man auch auf die Minute vorheizen!
Ja, bei Strecken von drei Kilometern machst du das drei bis viermal, dann ist die Batterie leer.😉
Unser Diesel Tiguan hat auch Standheizung, wenn man die 15 bis 20 Minuten vorher startet, muss man auch mindestens so lange fahren, damit die Batterie wieder voll ist.
Aber falscher Thread hier.😜

Motoplex
Zurück
Oben