Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gestern am spĂ€ten Nachmittag mal wieder den 1-Zylinder gestartet und eine gemĂŒtliche Runde
ins Richtung AllgÀu gefahren . . . . und das erste mal seit Monaten richtig kalte HÀnde bekommen.
In der Lederkombi war es auch ziemlich frisch, trotz dicker Thermo-UnterwÀsche. Keine Frage:
DER WINTER NAHT
Anhang anzeigen 120075
Am Samstag hatte es au nur 12-14 Grad im SĂŒd Black ForestGestern am spĂ€ten Nachmittag mal wieder den 1-Zylinder gestartet und eine gemĂŒtliche Runde
ins Richtung AllgÀu gefahren . . . . und das erste mal seit Monaten richtig kalte HÀnde bekommen.
In der Lederkombi war es auch ziemlich frisch, trotz dicker Thermo-UnterwÀsche. Keine Frage:
DER WINTER NAHT
Anhang anzeigen 120075
FrĂŒher haben wir uns die Griffel immer bei jeder sich bietenden Gelegenheit am luftgekĂŒhlten Zylinderkopf aufgewĂ€rmt.Am Samstag hatte es au nur 12-14 Grad im SĂŒd Black Forest
da war die Griffheizung kein Fehler
Moped schreit nach TauchgangDas sieht eher aus als sich das Moped nach einer WĂ€sche sehnt.
Grifgheizung hat das Moped leider keine.....Am Samstag hatte es au nur 12-14 Grad im SĂŒd Black Forest
da war die Griffheizung kein Fehler
Viel Spaà und lass den neuen Einteiler heile.⊠und heute wird der Bus geladen, denn morgen steht zum Saisonabschluss nochmal Hockenheim IDM Variante mit Speer an, passend zum aktuell laufenden IDM Rennwochenende vor Ort.
Den zieh ich erst nĂ€chste Saison an, ist mir fĂŒr morgen zu ungewohnt und steif alles .Viel SpaĂ und lass den neuen Einteiler heile.
80 Grad reichen, nur den Reifendruck eher am oberen Ende einstellen. Wenn du zu langsam angehst und Profi Slicks fĂ€hrst, kĂŒhlen sie eventuell zu schnell aus. Beim rausfahren auch gut abschĂ€tzen, nicht das du zu lange stehen musst, bevor der Turn freigegeben ist. Mit Hobbyslicks oder Hypersportreifen hast du bei 11 Grad etwas mehr Reserven.BTW Frage an die Profis hier:
Morgen erster Turn um 09 Uhr, da soll es gerade mal 11°C haben.
Irgendwelche Tipps, auĂer langsam angehen lassen? ReifenwĂ€rmer Temperatur bei 80°C lassen oder muss da evtl. was erhöht werden?
In Hockenheim ist alles recht frei und es gibt keine nennenswerten Niveaus. WĂŒrde maximal in der Opelkurve aufgrund der TribĂŒnen evtl. mit etwas schattiger Fahrbahn und Restfeuchte rechnen.Ich weiss nicht, wie das n Hockenheim ist, aber bei dem ersten Turn, also wirklich dem ersten am Tag auf der Strecke, kann es noch nasse Stellen durch den niedrigen Taupunkt und der derzeit hohen Luftfeuchtigkeit kommen. Also besser die ersten beiden Runden etwas frĂŒher bremsen und nicht sooo tief in die Kurve.
Die Bimota ist ein Traum!heute ein kleines 2-Stroke Treffen in der Holledau
Anhang anzeigen 120104