- Motorrad
- Tuono Factory
- Modelljahr
- 2020
Kannst du gerne mal nachfahren. Bekommst von mir den TrackHeulsuse
Jedenfalls überlebt. War mit das heftigste bisher.
Zum Schluss noch einen steilen Singletrail bergab. Blut und Wasser geschwitzt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kannst du gerne mal nachfahren. Bekommst von mir den TrackHeulsuse
In den Kalender kommt‘s aber net.Gerät taugt
Neeee, weil „des“ Kalenderbildl“ hab i ned gepostetIn den Kalender kommt‘s aber net.
Mach entspannt. Mehr Vorheizen hilft nicht, wenn du den Reifen nicht auf Temperatur halten kannst. Entspannt das rumkullern und Linie fahren sollte gehen. Und wie Ralph schon sagte, die feuchten Stellen beachten.BTW Frage an die Profis hier:
Morgen erster Turn um 09 Uhr, da soll es gerade mal 11°C haben.
Irgendwelche Tipps, außer langsam angehen lassen? Reifenwärmer Temperatur bei 80°C lassen oder muss da evtl. was erhöht werden?
Er meinte heute 9 Uhr, da kommst du etwas zu spät.Mach entspannt. Mehr Vorheizen hilft nicht, wenn du den Reifen nicht auf Temperatur halten kannst. Entspannt das rumkullern und Linie fahren sollte gehen. Und wie Ralph schon sagte, die feuchten Stellen beachten.
Mensch, ihr hattet ja absolutes Kaiserwetter!Heute bisl auf dem Furkajoch rum gefahren Anhang anzeigen 120187
Mit Nässe hab ich allerdings nicht so gute Erfahrungen gemachtHab in Italien auch festegestellt, dass der MT21 auf er Straße irgendwie doch noch eine ganze Menge kann.
Ja, Nässe und Asphalt ist 'ne doofe Kombi. Auf trocken kann man den aber ziemlich gnadenlos ins Eck werfen.Mit Nässe hab ich allerdings nicht so gute Erfahrungen gemacht
…Rentner sein ist schon was tolles… aber die LederkombisHeute bisl auf dem Furkajoch rum gefahren Anhang anzeigen 120184Anhang anzeigen 120182Anhang anzeigen 120183Anhang anzeigen 120186Anhang anzeigen 120187
Da habt ihr ja heute eine heftige Tour gehabt ;-)20:00 letzter Check-in. Wir noch 50km von der Unterkunft. Navi meint 1h. Genau so viel haben wir noch.
Fahrt da bloß nicht hin. Euch wir schwindelig. Strecke war von Asco nach Ulldemolins.
Ansosten war es eine staubige Angelegenheit. Das Handtuch war nach dem Waschen vom Gesicht trotzdem beige.
Hier mal ein Bild vom Reifen. Ich glaube dieser Stollen ist eigentlich nicht für die Straße gedacht
viel bedenklicher finde ich das Schuhwerk des links stehenden ...…Rentner sein ist schon was tolles… aber die Lederkombis
..das verstehe ICH jetzt nicht…die Schuhe gehen ja noch.. ich les ja nur mit hier.. aber das ist mir schon so oft aufgefallen, dass sich hier die Meisten altersbedingt und figurbedingt mehr schlecht als recht in die volle Ledermontur zwängen..viel bedenklicher finde ich das Schuhwerk des links stehenden ...
Du darfst halt nicht die geballte Ladung von 67PS spontan am Kurvenausgang auf die Kette entlassen. Dann geht das schon.Ob ich das ganze nun mit Stollen machen möchte, weis ich nicht.