viel bedenklicher finde ich das Schuhwerk des links stehenden ...…Rentner sein ist schon was tolles… aber die Lederkombis
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
viel bedenklicher finde ich das Schuhwerk des links stehenden ...…Rentner sein ist schon was tolles… aber die Lederkombis
..das verstehe ICH jetzt nicht…die Schuhe gehen ja noch.. ich les ja nur mit hier.. aber das ist mir schon so oft aufgefallen, dass sich hier die Meisten altersbedingt und figurbedingt mehr schlecht als recht in die volle Ledermontur zwängen..viel bedenklicher finde ich das Schuhwerk des links stehenden ...
Du darfst halt nicht die geballte Ladung von 67PS spontan am Kurvenausgang auf die Kette entlassen. Dann geht das schon.Ob ich das ganze nun mit Stollen machen möchte, weis ich nicht.
schön wärs mit Rentner sein, aber du must definitiv noch länger schaffa wie ich…Rentner sein ist schon was tolles… aber die Lederkombis
ich denk du meinst meinen Kumpel ,weil ich immer noch eine tolle Figur mach sagt der Ketten Scheriff , und der wirds ja wohl wissen..das verstehe ICH jetzt nicht…die Schuhe gehen ja noch.. ich les ja nur mit hier.. aber das ist mir schon so oft aufgefallen, dass sich hier die Meisten altersbedingt und figurbedingt mehr schlecht als recht in die volle Ledermontur zwängen..
ach komm für ein wieder Einsteiger tuts des dochviel bedenklicher finde ich das Schuhwerk des links stehenden ...
Ja war mega , morgens bei gefühlten 5 Grad weggefahren , aber nachher war es angenehmMensch, ihr hattet ja absolutes Kaiserwetter!
was für ein Wetter Franz, subbrHeute bisl auf dem Furkajoch rum gefahren Anhang anzeigen 120184Anhang anzeigen 120182Anhang anzeigen 120183Anhang anzeigen 120186Anhang anzeigen 120187
Uffbasse..das verstehe ICH jetzt nicht…die Schuhe gehen ja noch.. ich les ja nur mit hier.. aber das ist mir schon so oft aufgefallen, dass sich hier die Meisten altersbedingt und figurbedingt mehr schlecht als recht in die volle Ledermontur zwängen..
So schaut's aus und wer den Herbert kennt der weiß er wird noch nachbessern 🏍ach komm für ein wieder Einsteiger tuts des doch
Uffbasse
hm...weiß nicht... wenn ich mir so die Bilder hier anschaue .. da sind ja doch noch sehr viele im MotoGP-Modus unterwegs.. und T-Shirt auf der Harley - warum nicht...Immer noch besser prall in der Lederkombi, als mit de Tshirt auf ner Harley
Es gibt ja auch noch was dazwischen...
Vielleicht entspricht das ja eher seinem Geschmack
..willst Du eine sinnvolle Antwort, oder genügt Dir der ach so lustige und geistreiche Beitrag vom Fruchti...Was gibts denn dazwischen...tät mich jetzt interessiern.
Und des eigentliche Thema darf auch mal gecrosst werden...des wird schon wiedr normal.
..also ich fahre über dem T-Shirt ne Tech-Air 5 und darüber entweder, wenn es ganz warm ist ne Revit Vigor oder bei normalen Temperaturen ne Revit Traction. Hose fahre ich mittlerweile ausschließlich diverse Revit Jeans. Schuhe fahr ich je nach Tour die BMW-Sneaker Dry oder Alpinestar Tech-R.Will schon ne sinnvolle........bin ja Neugierig.
Man lernt doch nie aus.
Irgendwie verstehe ich nur Influence , fehlt ja nur noch die Empfehlung für den richtigen Helm..also ich fahre über dem T-Shirt ne Tech-Air 5 und darüber entweder, wenn es ganz warm ist ne Revit Vigor oder bei normalen Temperaturen ne Revit Traction. Hose fahre ich mittlerweile ausschließlich diverse Revit Jeans. Schuhe fahr ich je nach Tour die BMW-Sneaker Dry oder Alpinestar Tech-R.
Sollte es nach schlechtem Wetter aussehen pack ich noch ne Regenjacke/-hose ein.
Sommerhandschuhe Revit Sand 3 oder Revit Halo - wenn es frischer ist Alpinestars GP-Pro R.
Leder (Dainese, Schwabenleder) hab ich schon Jahre nicht mehr angehabt..