Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

viel bedenklicher finde ich das Schuhwerk des links stehenden ...
..das verstehe ICH jetzt nicht…die Schuhe gehen ja noch.. ich les ja nur mit hier.. aber das ist mir schon so oft aufgefallen, dass sich hier die Meisten altersbedingt und figurbedingt mehr schlecht als recht in die volle Ledermontur zwängen.. 😉😉😉

..das verstehe ICH jetzt nicht…die Schuhe gehen ja noch.. ich les ja nur mit hier.. aber das ist mir schon so oft aufgefallen, dass sich hier die Meisten altersbedingt und figurbedingt mehr schlecht als recht in die volle Ledermontur zwängen.. 😉😉😉
ich denk du meinst meinen Kumpel ,weil ich immer noch eine tolle Figur mach sagt der Ketten Scheriff , und der wirds ja wohl wissen :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:🍻

Immer noch besser prall in der Lederkombi, als mit de Tshirt auf ner Harley :D
hm...weiß nicht... :cool: wenn ich mir so die Bilder hier anschaue ;).. da sind ja doch noch sehr viele im MotoGP-Modus unterwegs.. und T-Shirt auf der Harley - warum nicht...

Es gibt ja auch noch was dazwischen... aber jetzt weiter im Thread zum eigentlichen Thema....

Will schon ne sinnvolle........bin ja Neugierig.

Man lernt doch nie aus.
..also ich fahre über dem T-Shirt ne Tech-Air 5 und darüber entweder, wenn es ganz warm ist ne Revit Vigor oder bei normalen Temperaturen ne Revit Traction. Hose fahre ich mittlerweile ausschließlich diverse Revit Jeans. Schuhe fahr ich je nach Tour die BMW-Sneaker Dry oder Alpinestar Tech-R.
Sollte es nach schlechtem Wetter aussehen pack ich noch ne Regenjacke/-hose ein.
Sommerhandschuhe Revit Sand 3 oder Revit Halo - wenn es frischer ist Alpinestars GP-Pro R.
Leder (Dainese, Schwabenleder) hab ich schon Jahre nicht mehr angehabt..

..also ich fahre über dem T-Shirt ne Tech-Air 5 und darüber entweder, wenn es ganz warm ist ne Revit Vigor oder bei normalen Temperaturen ne Revit Traction. Hose fahre ich mittlerweile ausschließlich diverse Revit Jeans. Schuhe fahr ich je nach Tour die BMW-Sneaker Dry oder Alpinestar Tech-R.
Sollte es nach schlechtem Wetter aussehen pack ich noch ne Regenjacke/-hose ein.
Sommerhandschuhe Revit Sand 3 oder Revit Halo - wenn es frischer ist Alpinestars GP-Pro R.
Leder (Dainese, Schwabenleder) hab ich schon Jahre nicht mehr angehabt..
Irgendwie verstehe ich nur Influence 😎, fehlt ja nur noch die Empfehlung für den richtigen Helm 😁

Motoplex
Zurück
Oben