- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
Jesses jetzt wird man schon wegen zu Dick im Lederkombi Diskriminiert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jesses jetzt wird man schon wegen zu Dick im Lederkombi Diskriminiert
Also ich fahre immer im Bikaroanzug und wenn ich die Hosenbeine ab mach gehe ich damit noch wandern oder schwimme damit im Meer.Irgendwie verstehe ich nur Influence , fehlt ja nur noch die Empfehlung für den richtigen Helm
Uffbasse und Ich bin Salat EssenHeulsuse............
Ich geh ans Schweißgerät
Du bisch au koin Normaler aber Top Figur des muss man Dir lassenAlso ich fahre immer im Bikaroanzug und wenn ich die Hosenbeine ab mach gehe ich damit noch wandern oder schwimme damit im Meer.
Ich hab bei BMW Sneaker schon abgeschaltet.....Irgendwie verstehe ich nur Influence , fehlt ja nur noch die Empfehlung für den richtigen Helm
RitterstiefelAnhang anzeigen 120217
Sneaker finde ich auch gut
Zeig doch noch das passende Motorrad dazu oder lieber nicht sonst bekommt gleich jemand das HerzrasenAnhang anzeigen 120217
Sneaker finde ich auch gut
gibt auch Ausnahmen kleine SonjaHm, ich frage mich warum nicht alle Menschen Helme anziehen… sind doch die meisten so hässliche Vögel
hm...weiß nicht... wenn ich mir so die Bilder hier anschaue .. da sind ja doch noch sehr viele im MotoGP-Modus unterwegs.. und T-Shirt auf der Harley - warum nicht...
Es gibt ja auch noch was dazwischen... aber jetzt weiter im Thread zum eigentlichen Thema....
Jürgen drauf gschissa , mir hand dafür a bisle mehr Druck auf Hinterrad und fahren fast ohne TKJesses jetzt wird man schon wegen zu Dick im Lederkombi Diskriminiert
Kann es sein das du mit nem Quartett von V4 dort unterwegs warst? Mir kam ne Truppe entgegen, eine Tuono mit ner neongelben Frittentheke an der Front mit ziemlich auffälliger Kombi. War glaub ich irgendwo um Fonni.Auf Sarde liegt der Spritpreise gerade zwischen 2,01 - 2,10 Euro.
Nein, bin nicht mit dem Moped unterwegs.Kann es sein das du mit nem Quartett von V4 dort unterwegs warst? Mir kam ne Truppe entgegen, eine Tuono mit ner neongelben Frittentheke an der Front mit ziemlich auffälliger Kombi. War glaub ich irgendwo um Fonni.
Ist das Wernigerode?