Vario 46
wohnt im Forum...
- Motorrad
- Multi 1260S --- Tuono RP--- Beverly 500 --- Vespa 150 Sprint Veloce
- Modelljahr
- 2018 und 2005
MarcoUnd von wem ist die jetzt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MarcoUnd von wem ist die jetzt?
Des Roller gelumpe hat fĂŒr so manchen Moped Poser gereicht
ist so ein Bug jetzt auch ein VerschleissteilIch hab mal einen Neuen Carbon Bug besorgt. Der jetzige hat in Sardinien so dermaĂen gelitten das ich mir was einfallen lassen muss wie ich den wieder auffrische.
Anhang anzeigen 120327
ist so ein Bug jetzt auch ein Verschleissteil
Du darfst halt nicht immer so schrÀg um die Kurven fahren, bis der Bug aufsetzt.Bei mir schon.....
Du darfst halt nicht immer so schrÀg um die Kurven fahren, bis der Bug aufsetzt.
Na komm, so luschig kannst du nun auch wieder nicht sein, sonst wÀrst du nicht so dicht dran, dass du noch Steine abbekommst. Am besten wo es geht, immer etwas versetzt fahren.So schrÀg fahr ich ja nicht......aber die Steine sind Schuld........Mein Helm is auch elendig Steinschlag geschÀdigt............is halt mal so wennd als Lusche immer hinterher hÀchelst.
Ober Heulsuse .....so schautŽs ausSo schrÀg fahr ich ja nicht......aber die Steine sind Schuld........Mein Helm is auch elendig Steinschlag geschÀdigt............is halt mal so wennd als Lusche immer hinterher hÀchelst.
Oder nen Rennseppl vor sich hatSo schrÀg fahr ich ja nicht......aber die Steine sind Schuld........Mein Helm is auch elendig Steinschlag geschÀdigt............is halt mal so wennd als Lusche immer hinterher hÀchelst.
Das beste wĂ€re DU fĂ€hrst mal mit . ...dann weiĂt wieso wir nit ne 660er braucherNa komm, so luschig kannst du nun auch wieder nicht sein, sonst wĂ€rst du nicht so dicht dran, dass du noch Steine abbekommst. Am besten wo es geht, immer etwas versetzt fahren.
Bei Dir wĂŒrd er ewig heber soviel wie Du fĂ€hrschist so ein Bug jetzt auch ein Verschleissteil
Immer Super wenn man das selber Lösen kann ....braucht der GS KĂŒpel nenn Power Comander damit er hinter herkommtSind heute ohne GepĂ€ck rund um Berga gefahren. Sehr geil. Auch auf StraĂe. Sind dann einen Schotterpass mit heftigen verwaschenen Anstiegen gefahren und nachdem bei der GS mal der SeitenstĂ€nder drauĂen war, hat sie nicht mehr gezĂŒndet. Blöd mitten im Track. Verdacht war natĂŒrlich der Schalter vom SeitenstĂ€nder. Werkzeug hatten wir natĂŒrlich nicht dabei. Es lief einfach nicht. Jeweils 20km bis zur StraĂe. Weil ADAC fĂ€hrt da nicht hin wo wir waren. Dann mal Sitzbank runter und festgestellt, dass sich der Stecker vom Powercommander gelöst hatte
Wieder rein und alles war gut.
Anhang anzeigen 120331Anhang anzeigen 120332Anhang anzeigen 120333Anhang anzeigen 120334
Ich kann es mir schon denken, in den Kurven kann jeder schnell, auf den Geraden braucht man ordentlich Qualm. Oder braucht ihr den Qualm um auf den Geraden wieder den Anschluss herzustellen?Das beste wĂ€re DU fĂ€hrst mal mit . ...dann weiĂt wieso wir nit ne 660er braucher
So schautÂŽs ausIch kann es mir schon denken, in den Kurven kann jeder schnell, auf den Geraden braucht man ordentlich Qualm.
Jetzt weint der Fahrerbraucht der GS KĂŒpel nenn Power Comander damit er hinter herkommt
Glaub mir, Esele iund Eseltreiber können nicht nur Galopp sondern auch Tiefflug.Immer Super wenn man das selber Lösen kann ....braucht der GS KĂŒpel nenn Power Comander damit er hinter herkommt
Bei Dir wĂŒrd er ewig heber soviel wie Du fĂ€hrsch
Hier wird gerade gefragt, ob du versuchst dich einzuschleimen.Glaub mir, Esele iund Eseltreiber können nicht nur Galopp sondern auch Tiefflug.