Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

So schrÀg fahr ich ja nicht......aber die Steine sind Schuld........Mein Helm is auch elendig Steinschlag geschÀdigt............is halt mal so wennd als Lusche immer hinterher hÀchelst.
Na komm, so luschig kannst du nun auch wieder nicht sein, sonst wĂ€rst du nicht so dicht dran, dass du noch Steine abbekommst.😉 Am besten wo es geht, immer etwas versetzt fahren.
 
Sind heute ohne GepĂ€ck rund um Berga gefahren. Sehr geil. Auch auf Straße. Sind dann einen Schotterpass mit heftigen verwaschenen Anstiegen gefahren und nachdem bei der GS mal der SeitenstĂ€nder draußen war, hat sie nicht mehr gezĂŒndet. Blöd mitten im Track. Verdacht war natĂŒrlich der Schalter vom SeitenstĂ€nder. Werkzeug hatten wir natĂŒrlich nicht dabei. Es lief einfach nicht. Jeweils 20km bis zur Straße. Weil ADAC fĂ€hrt da nicht hin wo wir waren. Dann mal Sitzbank runter und festgestellt, dass sich der Stecker vom Powercommander gelöst hatte 😂
Wieder rein und alles war gut.
IMG20230928171924.jpgIMG20230928171949.jpgIMG20230928143208.jpgIMG20230928143606.jpg
 
Sind heute ohne GepĂ€ck rund um Berga gefahren. Sehr geil. Auch auf Straße. Sind dann einen Schotterpass mit heftigen verwaschenen Anstiegen gefahren und nachdem bei der GS mal der SeitenstĂ€nder draußen war, hat sie nicht mehr gezĂŒndet. Blöd mitten im Track. Verdacht war natĂŒrlich der Schalter vom SeitenstĂ€nder. Werkzeug hatten wir natĂŒrlich nicht dabei. Es lief einfach nicht. Jeweils 20km bis zur Straße. Weil ADAC fĂ€hrt da nicht hin wo wir waren. Dann mal Sitzbank runter und festgestellt, dass sich der Stecker vom Powercommander gelöst hatte 😂
Wieder rein und alles war gut.
Anhang anzeigen 120331Anhang anzeigen 120332Anhang anzeigen 120333Anhang anzeigen 120334
Immer Super wenn man das selber Lösen kann 👍 :love:...☝.braucht der GS KĂŒpel nenn Power Comander damit er hinter herkommt:p
đŸ€·â€â™‚ïž:X3:👍
 
Das beste wĂ€re DU fĂ€hrst mal mit . đŸ€Ł đŸ€Ł ...dann weißt wieso wir nit ne 660er braucherđŸ€·â€â™‚ïžđŸ€“
Ich kann es mir schon denken, in den Kurven kann jeder schnell, auf den Geraden braucht man ordentlich Qualm.đŸ€Ł Oder braucht ihr den Qualm um auf den Geraden wieder den Anschluss herzustellen?😜
 
braucht der GS KĂŒpel nenn Power Comander damit er hinter herkommt:p
đŸ€·â€â™‚ïž:X3:👍
Jetzt weint der Fahrer đŸ€Ł
Aber ernsthaft: ich bin froh, dass er dieses Dickschiff fĂ€hrt. Weil sonst wĂŒrden wir gar kein Land sehen. Bei dem Zeug was wir fahren kommt es noch mehr auf die Skills und die Skrupellosigkeit an, als auf der Straße.
 
Heute die 2. und (fĂŒr diese Jahr) letzte Tour in die Cevennen. Diesmal mehr nach SĂŒdwesten. 410 km sinds geworden. Wieder einmal viel zu lange Strecke geplant. Wenn ich nicht drei Ecken gnadenlos abgeschnitten hĂ€tte, wĂ€re ich wohl jetzt noch unterwegs. Eine der "AbkĂŒrzungen" hatte es in sich. D 28 von Sainte-Croix-VallĂ©e-Française nach Saint-Martin-de-Lansuscle. Gesperrt fĂŒr Fzg. ĂŒber 8 m LĂ€nge und dem Hinweis "Route difficile et dangereux" versehen. War echt anstrengend! Steil, Eng, und Serpentinen in denen man vorteilhafterweise auf der Stelle gedreht hĂ€tte. Mit nem 8 m LKW hĂ€tte ich mich geweigert da zu fahren...

Und, wie vorgestern, landschaftlich jenseits von gut und böse. Gorge du Tarn, VallĂ©e du Gardon, das Örtchen Le-Pont-de-Montvert... alles unfassbar.

Neuer persönlicher Höhenrekord: 1567 m 😎

Meine Route:

20230928_113644.jpg20230928_123138.jpg20230928_124416.jpg20230928_124952.jpg20230928_135125.jpg20230928_135149.jpg20230928_135542.jpg20230928_135846.jpg20230928_141417.jpg20230928_141740.jpg20230928_144501.jpg20230928_151232.jpg20230928_152310.jpg20230928_153921.jpg20230928_153945.jpg20230928_162537.jpg
 
Motoplex
ZurĂŒck
Oben