Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
An sich hat er aber gut gehalten. 4.800 km hat der OEM-Pirelli jetzt runter, davon 2.000 km Frankreich. Der Vorderreifen ist... noch gut, wollte ich schreiben, aber eine schnelle Messung zeigt, dass er nur noch mittig wirklich ok ist. Die Flanken sind auf 1,4 runter. Weia. Das gibt nur noch ne kurze Rundedu eiferst ja dem Munky nach
Das gibt nur noch ne kurze Runde
Supermarkt geht doch immerZum Teegut wirds doch wohl noch reichen......
Freitag ist bei mir immer Leberkäsetag mit oder ohne MopedMit dem Moped heid no nix , aber eine kleine Stärkung zu mir genommen
Anhang anzeigen 120368For all the Haters
Wo treibst du dich eigentlich rum?Das ist schon echt ein dickes Brett.
Tagebau Pofen.Wo treibst du dich eigentlich rum?
Die HAT wusste ich ja noch
Oh .. bereitest du dich auf einen Wüsteneinsatz vor?Tagebau Pofen.
Eigentlich wollte ich, dass mir ein Instruktor was neues beibringt. Aber das ist für mein Talent hier einfach krank. Also ich werde neue Dinge lernen, aber nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe.Oh .. bereitest du dich auf einen Wüsteneinsatz vor?
Meine Ex pflegte zu sagen: "Wer nicht stürzt, hat nicht alles gegeben!"Eigentlich wollte ich, dass mir ein Instruktor was neues beibringt. Aber das ist für mein Talent hier einfach krank. Also ich werde neue Dinge lernen, aber nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe.
Sehr schön, wo ist das ? ? ?
Ich hab noch zwei Tage vor mir, an Tag 1 alles geben, ist da irgendwie nicht so schlau.Meine Ex pflegte zu sagen: "Wer nicht stürzt, hat nicht alles gegeben!"
Nach der Devise habe ich in dem Urlaub allerdings einen deutlichen Lagerlutschi gemacht.
Falls ich mal gestürzt bin, dann immer nur knapp daneben