Bei Dir würd er ewig heber soviel wie Du fährsch
Thomas .....wennd dir des gefallen lässt kannst meine Schuh a buzza.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei Dir würd er ewig heber soviel wie Du fährsch
Hier wird gerade gefragt, ob du versuchst dich einzuschleimen.Glaub mir, Esele iund Eseltreiber können nicht nur Galopp sondern auch Tiefflug.
Ich brauch ja irgendeinen, der mein Moped im Zweifel dahin bringt, wo ich mich nicht hintraue. Immerhin vertrödelt keiner Zeit mit Kette putzen.Hier wird gerade gefragt, ob du versuchst dich einzuschleimen.
Endlich Mal jemand, der anhält und Fotos machtHeute die 2. und (für diese Jahr) letzte Tour in die Cevennen. Diesmal mehr nach Südwesten. 410 km sinds geworden. Wieder einmal viel zu lange Strecke geplant. Wenn ich nicht drei Ecken gnadenlos abgeschnitten hätte, wäre ich wohl jetzt noch unterwegs. Eine der "Abkürzungen" hatte es in sich. D 28 von Sainte-Croix-Vallée-Française nach Saint-Martin-de-Lansuscle. Gesperrt für Fzg. über 8 m Länge und dem Hinweis "Route difficile et dangereux" versehen. War echt anstrengend! Steil, Eng, und Serpentinen in denen man vorteilhafterweise auf der Stelle gedreht hätte. Mit nem 8 m LKW hätte ich mich geweigert da zu fahren...
Und, wie vorgestern, landschaftlich jenseits von gut und böse. Gorge du Tarn, Vallée du Gardon, das Örtchen Le-Pont-de-Montvert... alles unfassbar.
Neuer persönlicher Höhenrekord: 1567 m
Meine Route:
Kurviger
kurv.gr
Anhang anzeigen 120335Anhang anzeigen 120336Anhang anzeigen 120337Anhang anzeigen 120338Anhang anzeigen 120339Anhang anzeigen 120340Anhang anzeigen 120341Anhang anzeigen 120342Anhang anzeigen 120343Anhang anzeigen 120344Anhang anzeigen 120345Anhang anzeigen 120347Anhang anzeigen 120352Anhang anzeigen 120349Anhang anzeigen 120350Anhang anzeigen 120351
Wir können ja nächstes Jahr mal ne mehrtägige Tour zusammen planen. Enkel, Neffe oder Sohn geht in OrdnungEndlich Mal jemand, der anhält und Fotos macht
Nim mich doch nächstes Mal mit. Ich geh als alles durch, Enkel, Neffe, Sohn, oder auch Liebhaber
Das haben wir heute auf Rübenwegen auch geschafftNeuer persönlicher Höhenrekord: 1567 m
Wenn man in der Nähe ist, ist das auch eine coole Location !!Sind heute ohne Gepäck rund um Berga gefahren. Sehr geil. Auch auf Straße. Sind dann einen Schotterpass mit heftigen verwaschenen Anstiegen gefahren und nachdem bei der GS mal der Seitenständer draußen war, hat sie nicht mehr gezündet. Blöd mitten im Track. Verdacht war natürlich der Schalter vom Seitenständer. Werkzeug hatten wir natürlich nicht dabei. Es lief einfach nicht. Jeweils 20km bis zur Straße. Weil ADAC fährt da nicht hin wo wir waren. Dann mal Sitzbank runter und festgestellt, dass sich der Stecker vom Powercommander gelöst hatte
Wieder rein und alles war gut.
aber bloß nicht als GurkenzüchterNim mich doch nächstes Mal mit. Ich geh als alles durch, Enkel, Neffe, Sohn, oder auch Liebhaber
Ihr seid doch alle ErbschleicherBei dem Fuhrpark, würd ich dem @Vario 46 den gleichen Vorschlag machen
Wer nicht's ergaunert oder Erbt bleibt Arm bis er sterbtIhr seid doch alle Erbschleicher
Meiner schaut seit Sardinien auch furchtbar ausIch hab mal einen Neuen Carbon Bug besorgt. Der jetzige hat in Sardinien so dermaßen gelitten das ich mir was einfallen lassen muss wie ich den wieder auffrische.
Anhang anzeigen 120327
UffbasseDa bekomm ich direkt HEIßHUNGER und fürn Breisi bleibt nur der Salat.......
Mit Steinschlagschutzfolie gehts eigentlich- genaueres werde ich berichten wenn ich in zwei Wochen wieder von der Insel runter binMeiner schaut seit Sardinien auch furchtbar aus
Neue Reifen?Eigentlich wäre noch Zeit für ne Tour in Frankreich, aber...
Anhang anzeigen 120369
deutlich unter 1 mm mittig und knappe 1,5 außen
In den USA wäre der noch gut...