Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

So schräg fahr ich ja nicht......aber die Steine sind Schuld........Mein Helm is auch elendig Steinschlag geschädigt............is halt mal so wennd als Lusche immer hinterher hächelst.
Na komm, so luschig kannst du nun auch wieder nicht sein, sonst wärst du nicht so dicht dran, dass du noch Steine abbekommst.😉 Am besten wo es geht, immer etwas versetzt fahren.

Sind heute ohne Gepäck rund um Berga gefahren. Sehr geil. Auch auf Straße. Sind dann einen Schotterpass mit heftigen verwaschenen Anstiegen gefahren und nachdem bei der GS mal der Seitenständer draußen war, hat sie nicht mehr gezündet. Blöd mitten im Track. Verdacht war natürlich der Schalter vom Seitenständer. Werkzeug hatten wir natürlich nicht dabei. Es lief einfach nicht. Jeweils 20km bis zur Straße. Weil ADAC fährt da nicht hin wo wir waren. Dann mal Sitzbank runter und festgestellt, dass sich der Stecker vom Powercommander gelöst hatte 😂
Wieder rein und alles war gut.
IMG20230928171924.jpgIMG20230928171949.jpgIMG20230928143208.jpgIMG20230928143606.jpg

Sind heute ohne Gepäck rund um Berga gefahren. Sehr geil. Auch auf Straße. Sind dann einen Schotterpass mit heftigen verwaschenen Anstiegen gefahren und nachdem bei der GS mal der Seitenständer draußen war, hat sie nicht mehr gezündet. Blöd mitten im Track. Verdacht war natürlich der Schalter vom Seitenständer. Werkzeug hatten wir natürlich nicht dabei. Es lief einfach nicht. Jeweils 20km bis zur Straße. Weil ADAC fährt da nicht hin wo wir waren. Dann mal Sitzbank runter und festgestellt, dass sich der Stecker vom Powercommander gelöst hatte 😂
Wieder rein und alles war gut.
Anhang anzeigen 120331Anhang anzeigen 120332Anhang anzeigen 120333Anhang anzeigen 120334
Immer Super wenn man das selber Lösen kann 👍 :love:...☝️.braucht der GS Küpel nenn Power Comander damit er hinter herkommt:p
🤷‍♂️:X3:👍

Das beste wäre DU fährst mal mit . 🤣 🤣 ...dann weißt wieso wir nit ne 660er braucher🤷‍♂️🤓
Ich kann es mir schon denken, in den Kurven kann jeder schnell, auf den Geraden braucht man ordentlich Qualm.🤣 Oder braucht ihr den Qualm um auf den Geraden wieder den Anschluss herzustellen?😜

braucht der GS Küpel nenn Power Comander damit er hinter herkommt:p
🤷‍♂️:X3:👍
Jetzt weint der Fahrer 🤣
Aber ernsthaft: ich bin froh, dass er dieses Dickschiff fährt. Weil sonst würden wir gar kein Land sehen. Bei dem Zeug was wir fahren kommt es noch mehr auf die Skills und die Skrupellosigkeit an, als auf der Straße.

Motoplex
Zurück
Oben