Und von wem ist die jetzt?Jetza guck , extra fir di Anhang anzeigen 120326
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und von wem ist die jetzt?Jetza guck , extra fir di Anhang anzeigen 120326
Des Roller gelumpe hat für so manchen Moped Poser gereichtGenau, der Eimer tut ja weh im Auge!
MarcoUnd von wem ist die jetzt?
Des Roller gelumpe hat für so manchen Moped Poser gereicht
ist so ein Bug jetzt auch ein VerschleissteilIch hab mal einen Neuen Carbon Bug besorgt. Der jetzige hat in Sardinien so dermaßen gelitten das ich mir was einfallen lassen muss wie ich den wieder auffrische.
Anhang anzeigen 120327
ist so ein Bug jetzt auch ein Verschleissteil
Du darfst halt nicht immer so schräg um die Kurven fahren, bis der Bug aufsetzt.Bei mir schon.....
Du darfst halt nicht immer so schräg um die Kurven fahren, bis der Bug aufsetzt.
Na komm, so luschig kannst du nun auch wieder nicht sein, sonst wärst du nicht so dicht dran, dass du noch Steine abbekommst. Am besten wo es geht, immer etwas versetzt fahren.So schräg fahr ich ja nicht......aber die Steine sind Schuld........Mein Helm is auch elendig Steinschlag geschädigt............is halt mal so wennd als Lusche immer hinterher hächelst.
Ober Heulsuse .....so schaut´s ausSo schräg fahr ich ja nicht......aber die Steine sind Schuld........Mein Helm is auch elendig Steinschlag geschädigt............is halt mal so wennd als Lusche immer hinterher hächelst.
Oder nen Rennseppl vor sich hatSo schräg fahr ich ja nicht......aber die Steine sind Schuld........Mein Helm is auch elendig Steinschlag geschädigt............is halt mal so wennd als Lusche immer hinterher hächelst.
Das beste wäre DU fährst mal mit . ...dann weißt wieso wir nit ne 660er braucherNa komm, so luschig kannst du nun auch wieder nicht sein, sonst wärst du nicht so dicht dran, dass du noch Steine abbekommst. Am besten wo es geht, immer etwas versetzt fahren.
Bei Dir würd er ewig heber soviel wie Du fährschist so ein Bug jetzt auch ein Verschleissteil
Immer Super wenn man das selber Lösen kann ....braucht der GS Küpel nenn Power Comander damit er hinter herkommtSind heute ohne Gepäck rund um Berga gefahren. Sehr geil. Auch auf Straße. Sind dann einen Schotterpass mit heftigen verwaschenen Anstiegen gefahren und nachdem bei der GS mal der Seitenständer draußen war, hat sie nicht mehr gezündet. Blöd mitten im Track. Verdacht war natürlich der Schalter vom Seitenständer. Werkzeug hatten wir natürlich nicht dabei. Es lief einfach nicht. Jeweils 20km bis zur Straße. Weil ADAC fährt da nicht hin wo wir waren. Dann mal Sitzbank runter und festgestellt, dass sich der Stecker vom Powercommander gelöst hatte
Wieder rein und alles war gut.
Anhang anzeigen 120331Anhang anzeigen 120332Anhang anzeigen 120333Anhang anzeigen 120334
Ich kann es mir schon denken, in den Kurven kann jeder schnell, auf den Geraden braucht man ordentlich Qualm. Oder braucht ihr den Qualm um auf den Geraden wieder den Anschluss herzustellen?Das beste wäre DU fährst mal mit . ...dann weißt wieso wir nit ne 660er braucher
So schaut´s ausIch kann es mir schon denken, in den Kurven kann jeder schnell, auf den Geraden braucht man ordentlich Qualm.
Jetzt weint der Fahrerbraucht der GS Küpel nenn Power Comander damit er hinter herkommt
Glaub mir, Esele iund Eseltreiber können nicht nur Galopp sondern auch Tiefflug.Immer Super wenn man das selber Lösen kann ....braucht der GS Küpel nenn Power Comander damit er hinter herkommt