Donnerreiter
hat wirklich was drauf...
- Motorrad
- Tuono V4 Factory
- Modelljahr
- 2021
Nee, Helmstedt. Wernigerode hat mehr Fachwerk.Ist das Wernigerode?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee, Helmstedt. Wernigerode hat mehr Fachwerk.Ist das Wernigerode?
Geil, geil und nochmals geil!!heute ein kleines 2-Stroke Treffen in der Holledau
Anhang anzeigen 120104Anhang anzeigen 120105Anhang anzeigen 120106
Sind das Familienplatten?Heute in Frohnstetta vorbei guckt und ĂŒber da Bussa und Lautertal wieder heim Anhang anzeigen 120277Anhang anzeigen 120278
Kinderteller .Sind das Familienplatten?Anhang anzeigen 120282
Das ist die Vorspeise.Sind das Familienplatten?Anhang anzeigen 120282
GruĂ aus der KĂŒche , mehr war des edSind das Familienplatten?Anhang anzeigen 120282
Okay, im VerhĂ€ltnis zu dem SchlĂŒssel rechts daneben scheint es tatsĂ€chlich nur eine Vorspeise zu sein. Im ersten Moment, wirkten die Platten extrem groĂ, so kann man sich tĂ€uschen.GruĂ aus der KĂŒche , mehr war des ed
Das sagt mir wasIch musste heute schnell auf Elba zum Einkaufen fahren, 150 km sind es geworden.
sauffa..fressa und grauĂe Hauffa scheissa...wia solled dia da schaffa?so mecht i eich amol schaffa sĂ€h wie ihr frĂ€....
DIEHab heute mit der DreckfrÀse ne kurze Testfahrt in die nÀhere Umgebung gemacht.
S'Mopedle lÀuft wieder problemlos...
Anhang anzeigen 120274
Hab ich dich wohl motiviert?Hab heute mit der DreckfrÀse ne kurze Testfahrt in die nÀhere Umgebung gemacht.
Die Chevennen sind wirklich sehr schön.Heute eine Tour von den Gorges de l'ArdĂšche in die Cevennen und das sĂŒdl. Zentralmassiv unternommen. Nur 385 km sind es geworden, weil ich abkĂŒrzen musste um noch einigermassen zum Abendbrot wieder am Womo zu sein.
Die Route:
Kurviger
kurv.gr
Die Landschaft macht einen besoffen. Ein grandioser Ausblick nach dem anderen. So viel kann man gar nicht fotografieren, wie man wollte. Und man will ja auch noch vorwÀrts kommen und die krassen Kurven geniessen. Ganz schlimme Gegend...
So viele Cols an einem Tag hatte ich auch noch nie. Darunter mit 1506 m mein persönlicher Höhenrekord mit dem Motorrad.LÀcherlich, gell? Aber wenn man noch nie mit dem Mopped in den Alpen war...
Anhang anzeigen 120237Anhang anzeigen 120238Anhang anzeigen 120239Anhang anzeigen 120240Anhang anzeigen 120241Anhang anzeigen 120242Anhang anzeigen 120243Anhang anzeigen 120244Anhang anzeigen 120245Anhang anzeigen 120246