Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Uwe wir stehen zu unseren Taten und das macht un´s auch aus 🥰
ein Motorradfahrer wo noch nie gelegen isch umgefallen Rutscher oder was weiß
sonst noch was ( bin in Meran an der Tanke vor Jahren da war Ich noch kein Alter Sack
mit meiner Repsol hab Seitenständer vergessen einfach umgefallen) kann kein Motorradfahrer
sein sondern NUR ein Verkehrshindernis🤷‍♂️
Es gibt ohnehin nur 2 Arten von Motorradfahrern.
Die Einen sind schon mal gelegen und die Anderen werden noch liegen. Hauptsache man verletzt sich dabei nicht zu sehr.

Ich schätze euch mal auf 5X Jahre. Wie ist es in dem Alter so mit der gebückten Haltung der Tuono? Easy, machbar, nervtötend, nur mit Ibu?
Mach doch eine Umfrage.
In meinem Fall: Meine Anfang 21 zugelassene V4 hat erst knapp 30tkm drauf. Aber auch nur, weil die anderen 4 Moppeds auch bewegt werden wollen.
So durfte Ende August die 2011er V2 Tuono in den Seealpen die 94tkm voll machen und für den TET Spanien habe ich dann doch lieber die KTM gewählt.
Bin übrigens 54.

Ich schätze euch mal auf 5X Jahre. Wie ist es in dem Alter so mit der gebückten Haltung der Tuono? Easy, machbar, nervtötend, nur mit Ibu?

Wieso "gebückte Haltung"? Die Tuono ist ein Naked Bike und damit geht eine durchaus aufrechte Sitzhaltung einher. Bei der RSV4 würde ich die Frage verstehen, aber bei der Tuono ???

Motoplex
Zurück
Oben