twister13
Ehrenmitglied
und schon lag das Moped auf der Seite.
Unfall- und Umfallfrei ist also schon mal Geschichte!
Hoffentlich hast nicht zuviele Kratzer!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und schon lag das Moped auf der Seite.
das Bike isch eh nimmer verkäuflich....wer will schon ne Aprilia mit 60 000 km
Unfall- und Umfallfrei ist also schon mal Geschichte!
Hoffentlich hast nicht zuviele Kratzer!
Es gibt ohnehin nur 2 Arten von Motorradfahrern.Uwe wir stehen zu unseren Taten und das macht un´s auch aus
ein Motorradfahrer wo noch nie gelegen isch umgefallen Rutscher oder was weiß
sonst noch was ( bin in Meran an der Tanke vor Jahren da war Ich noch kein Alter Sack
mit meiner Repsol hab Seitenständer vergessen einfach umgefallen) kann kein Motorradfahrer
sein sondern NUR ein Verkehrshindernis
Mach doch eine Umfrage.Ich schätze euch mal auf 5X Jahre. Wie ist es in dem Alter so mit der gebückten Haltung der Tuono? Easy, machbar, nervtötend, nur mit Ibu?
Hey so darfst du nicht meinen Opas sprechen.Ich schätze euch mal auf 5X Jahre. Wie ist es in dem Alter so mit der gebückten Haltung der Tuono? Easy, machbar, nervtötend, nur mit Ibu?
Ich schätze euch mal auf 5X Jahre. Wie ist es in dem Alter so mit der gebückten Haltung der Tuono? Easy, machbar, nervtötend, nur mit Ibu?
Du meinst DEN RESPEKT wo DIR fehltHey so darfst du nicht meinen Opas sprechen.
Ein bisschen mehr Respekt
Ich pflege doch einen respektvollen Umgang mit dirDu meinst DEN RESPEKT wo DIR fehlt
Du Rotes Kücken
Du Lachst mich immer Aus oder An wenn ich wieder malIch pflege doch einen respektvollen Umgang mit dir
Du willst unser Forum Maskottchen, doch nicht mit anderen vergleichenDu meinst DEN RESPEKT wo DIR fehlt
Du Rotes Kücken
SportschmartDu Lachst mich immer Aus oder An wenn ich wieder mal
was nicht Richtig Sage " Sportsmart"
Dann fahr halt Pirelli!Du Lachst mich immer Aus oder An wenn ich wieder mal
was nicht Richtig Sage " Sportsmart"
Oder Mitasch.Dann fahr halt Pirelli!
MiedasOder Mitasch.
Fahr Ich DochDann fahr halt Pirelli!
Es ist wie im wahren Leben , die alten Säcke sind belastbarer, als ein Großteil der Generation ZIch schätze euch mal auf 5X Jahre. Wie ist es in dem Alter so mit der gebückten Haltung der Tuono? Easy, machbar, nervtötend, nur mit Ibu?
Was quälste Dich dann mit Sportschmart?Fahr Ich Doch