twister13
Ehrenmitglied
Belastbar und GenZ ist ein Oxymoron!Es ist wie im wahren Leben , die alten Säcke sind belastbarer, als ein Großteil der Generation Z
Die kleben sich sogar fest um nix zu tun zu bekommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Belastbar und GenZ ist ein Oxymoron!Es ist wie im wahren Leben , die alten Säcke sind belastbarer, als ein Großteil der Generation Z
So schaut´s aus ..deswegen Starte Ich jetzt für ne Runde in die VogesenEs ist wie im wahren Leben , die alten Säcke sind belastbarer, als ein Großteil der Generation Z
Fall nicht runter!So schaut´s aus ..deswegen Starte Ich jetzt für ne Runde in die Vogesen
bis denne
Weil Ich´s immer falsch aussbreche dann Lacht das KückenWas quälste Dich dann mit Sportschmart?
Ich muss noch kurz Kette spannen und dann geht's auch los, bevor die alten Knochen noch fest oxidierenSo schaut´s aus ..deswegen Starte Ich jetzt für ne Runde in die Vogesen
bis denne
Aber nicht zu fest, sonst ist die Tuono nachher schneller als Du...Ich muss noch kurz Kette spannen
Ist die doch sowiesoAber nicht zu fest, sonst ist die Tuono nachher schneller als Du...
@Georgslicht Bitte was? Tuono und aufrecht? Es gibt kaum ein Naked Bike mit einem tieferen Lenker und gleichzeitig höherem Heck. Es sei denn du gehst in Richtung 1,90m und hast ewig lange Spargelarme.Wieso "gebückte Haltung"? Die Tuono ist ein Naked Bike und damit geht eine durchaus aufrechte Sitzhaltung einher. Bei der RSV4 würde ich die Frage verstehen, aber bei der Tuono ???
Deswegen sind die anderen auch Chopperfahrer.@nairolF sexy typ
@Georgslicht Bitte was? Tuono und aufrecht? Es gibt kaum ein Naked Bike mit einem tieferen Lenker und gleichzeitig höherem Heck. Es sei denn du gehst in Richtung 1,90m und hast ewig lange Saprgelarme.
Sieht der linke Lagerblock nicht etwas mitgenommen/eingelaufen aus?Mal eben kurz den Steuerkettenspanner vorne tauschen:
Anhang anzeigen 120725
520 Km an einem Tag in de Vogesa dann brauch ih mindestens a 600 IbuWie ist es in dem Alter so mit der gebückten Haltung der Tuono?
und a baar Feierobad Schnäppslaa 600 Ibu
Hatte mir schon mal überlegt meine Tuono gegen eine RSV4 zu tauschen.Ich schätze euch mal auf 5X Jahre. Wie ist es in dem Alter so mit der gebückten Haltung der Tuono? Easy, machbar, nervtötend, nur mit Ibu?
Meterstab raus ond messa , ih glaub die VTR isch so gmiatlich wie die Tuonoeiner Honda VTR mit Stummel
Ich bin sicher, er hat bloß vergessen, das SP1 zu erwähnenMeterstab raus ond messa , ih glaub die VTR isch so gmiatlich wie die Tuono
Junger Mann, wenn du der Meinung bist dass eine Tuono zu aufrecht ist und du sie an Supersportlern misst, die nicht einfach nur sportlich, sondern das absolute Ende der Fahnenstange sind, liegt das Problem nicht an der TuonoDie Tuono ist mir im Grunde zu aufrecht für ein sportliches Motorrad.