Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Junger Mann, wenn du der Meinung bist dass eine Tuono zu aufrecht ist und du sie an Supersportlern misst, die nicht einfach nur sportlich, sondern das absolute Ende der Fahnenstange sind, liegt das Problem nicht an der Tuono 😄
Ich bin nicht nur der Meinung, ich weiß sogar, dass mir die Tuono zu aufrecht ist.
Etwas grundsätzliches würde ich, so wie du, sowieso nicht von mir geben.
Für den Einen passt sie perfekt, für den Anderen eben nicht.

Heute im Sauerland in der Nähe von Olpe gewesen... die Ortsnamen können einen schon etwas verwirren 🤔🤔Anhang anzeigen 120740
Keine Angst, da sind schon ein paar Weltverbesserer seit 3 Jahren dran, dat das so nicht bleiben darf 🫣😞.
Dat Dorf mit dem Namen gab es schon, wo die Mehrheit hier mit dem Wort " Neger " nichts anfangen konnten😎😂🤣😫

Hehe....
Da wecken unsere Ortsschilder in der Nähe recht angenehme Assoziationen...😁
Nicht weit weg von mir, da fahr ich recht häufig durch...

Ist mir auch nicht bekannt, daß das schon Mal einer geändert haben wollte...😜

1000064932.png

Servus ,

Hat den Spiegel jemand zufällig verbaut und kann mir sagen ob die was taugen ?

Lese oft, daß einige Spiegel sich bei 150+km/h verstellen. Hab die Spiegel für meine Tuono 660 im Auge.

Danke und Gruß
Marlon

Anhänge

• Screenshot_20231008_172241_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20231008_172241_Samsung Internet.jpg
    115,1 KB · Aufrufe: 163
Nach einer wirklich schönen 170 km Tour mit der Guzzi, bin ich vor ca. 1 Stunde im Ortsbereich Greding mit einem weißen Audi kollidiert. Mir ist, außer Prellungen, nix passiert. Polizei und Notarzt waren bereits da, jetzt warte ich auf den Abschlepper vom ADAC. Wie war das mit dem "wer nicht gestürzt ist, ist kein Motorradfahrer"? :rolleyes:

Anhänge

• 20231008_170505.jpg
    20231008_170505.jpg
    852,7 KB · Aufrufe: 161
Nach einer wirklich schönen 170 km Tour mit der Guzzi, bin ich vor ca. 1 Stunde im Ortsbereich Greding mit einem weißen Audi kollidiert. Mir ist, außer Prellungen, nix passiert. Polizei und Notarzt waren bereits da, jetzt warte ich auf den Abschlepper vom ADAC. Wie war das mit dem "wer nicht gestürzt ist, ist kein Motorradfahrer"? :rolleyes:
Hauptsache dir ist nichts passiert 👍

Sowas braucht kein Mensch aber Hauptsache Du bist noch heil.

Sowas braucht kein Mensch aber Hauptsache Du bist noch heil.
Das Hämatom an der Hüfte wird gerade richtig dick. Dazu Prellungen an Schulter, Ellbogen und Knie, und die Hand tut weh. Sonst scheint aber nix zu sein, der Notarzt war recht gründlich.

Gitt sei Dank kannst noch schreiben. 👍
War wenigstens der andere Schuld?

Motoplex
Zurück
Oben