- Motorrad
- Tuono V4 E5
- Modelljahr
- 2021
wenns au langt i misst an d'r Tropf520 Km an einem Tag in de Vogesa dann brauch ih mindestens a 600 Ibu
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenns au langt i misst an d'r Tropf520 Km an einem Tag in de Vogesa dann brauch ih mindestens a 600 Ibu
Ich bin nicht nur der Meinung, ich weiß sogar, dass mir die Tuono zu aufrecht ist.Junger Mann, wenn du der Meinung bist dass eine Tuono zu aufrecht ist und du sie an Supersportlern misst, die nicht einfach nur sportlich, sondern das absolute Ende der Fahnenstange sind, liegt das Problem nicht an der Tuono
Ich bin ja echt mal gespannt, wie lange diese Ortsnamen im woken Zeitgeist noch Bestand haben werden….Heute im Sauerland in der Nähe von Olpe gewesen... die Ortsnamen können einen schon etwas verwirren Anhang anzeigen 120740
Keine Angst, da sind schon ein paar Weltverbesserer seit 3 Jahren dran, dat das so nicht bleiben darf .Heute im Sauerland in der Nähe von Olpe gewesen... die Ortsnamen können einen schon etwas verwirren Anhang anzeigen 120740
Da wurde schon mal empfohlen, es doch mal mit einer weniger rassistisch anmutenden Lautverschiebung zu probierenIch bin ja echt mal gespannt, wie lange diese Ortsnamen im woken Zeitgeist noch Bestand haben werden….
Hauptsache dir ist nichts passiertNach einer wirklich schönen 170 km Tour mit der Guzzi, bin ich vor ca. 1 Stunde im Ortsbereich Greding mit einem weißen Audi kollidiert. Mir ist, außer Prellungen, nix passiert. Polizei und Notarzt waren bereits da, jetzt warte ich auf den Abschlepper vom ADAC. Wie war das mit dem "wer nicht gestürzt ist, ist kein Motorradfahrer"?
Sowas braucht kein Mensch aber Hauptsache Du bist noch heil.Nach einer wirklich schönen 170 km Tour mit der Guzzi, bin ich vor ca. 1 Stunde im Ortsbereich Greding mit einem weißen Audi kollidiert. Mir ist, außer Prellungen, nix passiert. Polizei und Notarzt waren bereits da, jetzt warte ich auf den Abschlepper vom ADAC. Wie war das mit dem "wer nicht gestürzt ist, ist kein Motorradfahrer"?
Das Hämatom an der Hüfte wird gerade richtig dick. Dazu Prellungen an Schulter, Ellbogen und Knie, und die Hand tut weh. Sonst scheint aber nix zu sein, der Notarzt war recht gründlich.Sowas braucht kein Mensch aber Hauptsache Du bist noch heil.
Wtf..Das Hämatom an der Hüfte wird gerade richtig dick. Dazu Prellungen an Schulter, Ellbogen und Knie, und die Hand tut weh. Sonst scheint aber nix zu sein, der Notarzt war recht gründlich.
Hauptsache nichts gebrochen oder gerissen. Gute Besserung!Das Hämatom an der Hüfte wird gerade richtig dick. Dazu Prellungen an Schulter, Ellbogen und Knie, und die Hand tut weh. Sonst scheint aber nix zu sein, der Notarzt war recht gründlich.
Wir verstehen unsSo heute mal nur eine 300km Fresstour gemacht.
Weil ja die krassen Typen den Fokus aufs Fahren konzentriert.
Anhang anzeigen 120755
Gitt sei Dank kannst noch schreiben.Nach einer wirklich schönen 170 km Tour mit der Guzzi, bin ich vor ca. 1 Stunde im Ortsbereich Greding mit einem weißen Audi kollidiert. Mir ist, außer Prellungen, nix passiert. Polizei und Notarzt waren bereits da, jetzt warte ich auf den Abschlepper vom ADAC. Wie war das mit dem "wer nicht gestürzt ist, ist kein Motorradfahrer"?
Wir verstehen uns