Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Nach einer wirklich schönen 170 km Tour mit der Guzzi, bin ich vor ca. 1 Stunde im Ortsbereich Greding mit einem weißen Audi kollidiert. Mir ist, außer Prellungen, nix passiert. Polizei und Notarzt waren bereits da, jetzt warte ich auf den Abschlepper vom ADAC. Wie war das mit dem "wer nicht gestürzt ist, ist kein Motorradfahrer"? :rolleyes:
Du kannst noch schreiben, du kannst einfach dankbar sein das nicht mehr passiert ist.
Aufstehen...und bei nächster Gelegenheit wieder fahren

Nach einer wirklich schönen 170 km Tour mit der Guzzi, bin ich vor ca. 1 Stunde im Ortsbereich Greding mit einem weißen Audi kollidiert. Mir ist, außer Prellungen, nix passiert. Polizei und Notarzt waren bereits da, jetzt warte ich auf den Abschlepper vom ADAC. Wie war das mit dem "wer nicht gestürzt ist, ist kein Motorradfahrer"? :rolleyes:
@Tuona
Gute Besserung Corinna 🍀🍀
Zum Glück bist du ja einigermaßen glimpflich davongekommen.
Der Rest ist ärgerlich, aber letztendlich ist auch eine Guzzi nur ein Gegenstand der gerichtet oder ersetzt werden kann.

Drücke dir die Daumen für eine schnelle Genesung und keine Kopfblockade bei deiner nächsten Ausfahrt. 🙏🤕

Das Hämatom an der Hüfte wird gerade richtig dick. Dazu Prellungen an Schulter, Ellbogen und Knie, und die Hand tut weh. Sonst scheint aber nix zu sein, der Notarzt war recht gründlich.
Als sie mich das letzte Mal abgeschossen hatten, bin ich noch mit dem Totalschaden ( krummer Lenker, krummer Rahmen) nach Hause gefahren, meiner damals noch lebenden Frau sagte ich .. halb so wild, nur Prellung und Abschürfungen. Am nächsten Tag bin ich kaum auf dem Bett gekommen. Ich will Dir keine Angst machen, Du bist ja noch jung.. aber so Prellungen können schmerzhaft sein.. am nächsten Tag.
Gute Besserung

Gute Besserung:rolleyes:
falls noch nicht im Apo Schrank empfehle ich diese Salbe von Müller Wohlfahrt, https://formula-mw.de/profelan-arnika-salbengrundlage/
gibt nichts besseres bei Prellungen, Blutergüssen und Stauchungen(y)

Blöde Sache! Braucht kein Mensch!
Wünsche dir baldigste Genesung und der Rest lässt sich regeln/richten.

...und irgendwie fühle ich mich schuldig, heute keine Zeit gehabt zu haben.
Dann hätten wir irgendwo gesessen und uns gegenseitig mit unseren Urlauben neidisch gemacht und das Schlimmste, was uns hätte passieren können, wäre gewesen, dass wir uns am Kaffee verbrühen. Mea Culpa! :rolleyes:

Junger Mann, wenn du der Meinung bist dass eine Tuono zu aufrecht ist und du sie an Supersportlern misst, die nicht einfach nur sportlich, sondern das absolute Ende der Fahnenstange sind, liegt das Problem nicht an der Tuono 😄
Tuono ist für mich super bequem... 178 ... adipoes ... ne rsv4 wäre mir auf der Straße zuviel und zu unbequem..

das ist doch das schöne an tuono, street triple und co ... leicht nach vorn alles easy 50 bis 150 super bequem... wenn deine Handgelenke das nicht können ist dein Rumpf zu schwach ...

Als sie mich das letzte Mal abgeschossen hatten, bin ich noch mit dem Totalschaden ( krummer Lenker, krummer Rahmen) nach Hause gefahren, meiner damals noch lebenden Frau sagte ich .. halb so wild, nur Prellung und Abschürfungen. Am nächsten Tag bin ich kaum auf dem Bett gekommen. Ich will Dir keine Angst machen, Du bist ja noch jung..
Der ist gut. Ich sach ma so, @nairolF ist jünger als ich 😉
aber so Prellungen können schmerzhaft sein.. am nächsten Tag.
Gute Besserung
Danke!

Gute Besserung Tuona, schön das dir nichts schlimmeres passiert ist. Kopf hoch und weiter geht's.

Oh so ein Mist. Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass du bald wieder fit bist Corinna! Das Material ist jetzt erstmal zweitrangig und kann später wieder gerichtet werden.

Motoplex
Zurück
Oben