Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Blöde Sache! Braucht kein Mensch!
Wünsche dir baldigste Genesung und der Rest lässt sich regeln/richten.
Danke!
...und irgendwie fühle ich mich schuldig, heute keine Zeit gehabt zu haben.
Dann hätten wir irgendwo gesessen und uns gegenseitig mit unseren Urlauben neidisch gemacht und das Schlimmste, was uns hätte passieren können, wäre gewesen, dass wir uns am Kaffee verbrühen. Mea Culpa! :rolleyes:
Nee, quatsch, zieh Dir den Schuh net an.

@Tuona,
wünsche dir auch gute Besserung.
Zum Glück ging es ja halbwegs gut aus.
Die Guzzi kannst ja wieder schön machen.
Gruß.
Die Guzzi sieht zwar im ersten Moment schlimm aus, aber bei näherer Betrachtung stellte sich raus, dass die Gute doch ziemlich stabil ist. Falls nicht der Rahmen oder die Gabel verzogen ist, sieht alles ziemlich oberflächlich aus. Ich hätte mit ihr wohl auch noch heimfahren können... wenn nicht der Schalthebel abgebrochen wäre :rolleyes:

Die Guzzi sieht zwar im ersten Moment schlimm aus, aber bei näherer Betrachtung stellte sich raus, dass die Gute doch ziemlich stabil ist. Falls nicht der Rahmen oder die Gabel verzogen ist, sieht alles ziemlich oberflächlich aus. Ich hätte mit ihr wohl auch noch heimfahren können... wenn nicht der Schalthebel abgebrochen wäre :rolleyes:
… hier gibt's Spezialisten, die aus einer Gabel oder einem Löffel nen neuen Hebel bauen😂

Die Scheibe ist noch fest, nur die Tankverkleidung und zwei Blinker hats aus ihrer Verankerung gezogen und den Schalthebel abgebrochen. Dazu Schleifspuren allerorten. Nicht einen Kratzer am Kardan. Die Krümmerschutzbügel scheinen Schlimmeres verhindert zu haben.
20231008_175753.jpg20231008_175756.jpg20231008_175800.jpg20231008_181243.jpg20231008_175819.jpg20231008_175730.jpg20231008_175837.jpg20231008_175840.jpg

Die Scheibe ist noch fest, nur die Tankverkleidung und zwei Blinker hats aus ihrer Verankerung gezogen und den Schalthebel abgebrochen. Dazu Schleifspuren allerorten. Nicht einen Kratzer am Kardan. Die Krümmerschutzbügel scheinen Schlimmeres verhindert zu haben.
War bei meiner Guzzi damals auch so, kein Kratzer am Kardan, die dicken Möpse links und rechts haben so ziemlich alles abgefangen.😄
Dennoch war die Griso nicht mehr dieselbe und ziemlich mitgenommen… hab sie technisch reparieren lassen und bin sie noch 1 oder 2 Jahre gefahren.☺️

Back to Fred: Hab am Samstagmorgen die Tuono wie geplant bei Peuker&Streeb zum Service abgeliefert. Außerplanmäßig wird auch das Lenkkopflager getauscht. Der Lenker rastet auf Nullstellung ein, wenn die Kiste in der Luft hängt und man den Lenker bewegt. Beim Fahren selbst für mich nicht zu spüren gewesen, aber im Stand war das schon recht ungewöhnlich. Michael meint, dass dies bei Tuonos keine Seltenheit ist.🤷🏼‍♂️

Nach einer wirklich schönen 170 km Tour mit der Guzzi, bin ich vor ca. 1 Stunde im Ortsbereich Greding mit einem weißen Audi kollidiert. Mir ist, außer Prellungen, nix passiert. Polizei und Notarzt waren bereits da, jetzt warte ich auf den Abschlepper vom ADAC. Wie war das mit dem "wer nicht gestürzt ist, ist kein Motorradfahrer"? :rolleyes:
Ja wer es noch nie Erlebt hat weiß nit wieß isch .🤷‍♂️...Gute und schnelle Abwicklung und alles erdenklich Gute wünsche Ich Dir von Herzen 👍
hab auch das Verwundetenabzeichen und zwar in Gold für fünf Abschüsse 3 mal mit dem Krankenwagen gefahren zweimal konnte ich wieder
weiterfahren mit den üblichen verdächtigen Lenkerkrum unsw. selbst schuld war Ich nur☝️ einmal;)

Motoplex
Zurück
Oben