Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Bin heute unter leichtem Aua wieder in die Kombi gekrabbelt und hab erstmal nur ne Einkaufsrunde mit der 660 in Schwabach gedreht. Danach gabs noch ne kleine Pflegestunde, die 660 vom gröbsten französischen Dreck befreien. Nur net aufgeben 😁

Bin heute unter leichtem Aua wieder in die Kombi gekrabbelt und hab erstmal nur ne Einkaufsrunde mit der 660 in Schwabach gedreht. Danach gabs noch ne kleine Pflegestunde, die 660 vom gröbsten französischen Dreck befreien. Nur net aufgeben 😁
Dir ist wirklich nicht zu helfen 👍😂😁

Du scheinst unverwüstlich zu sein, bald wie ein Moto GP Fahrer. Bloss mit dem Unterschied dass die Geld dafür bekommen wenn sie mit Schmerzen aufs Moped steigen.
Aber es ist ja schön zu hören dass Du schon wieder fahren kannst.🙂

(y) (y) (y)ich finde, nach eigener Erfahrung, das es nach einem Sturz wichtig ist so früh wie möglich wieder auf´s Krad zu steigen um zu prüfen wie man/frau sich dabei fühlt
und den Körper schnellstmöglich wieder mit dem Fahren vertraut zu machen

So, heute nochmal das geile Wetter für eine größere Runde nutzen. Alles vorbereitet, jetzt müssen nur noch meine beiden Kumpels kommen und dann geht es los.
Allen anderen wünsche ich viel Spaß beim erwirtschaften der Steuergelder, die andere wiederum verschenken.😜
20231011_100016.jpg

So, heute nochmal das geile Wetter für eine größere Runde nutzen. Alles vorbereitet, jetzt müssen nur noch meine beiden Kumpels kommen und dann geht es los.
Allen anderen wünsche ich viel Spaß beim erwirtschaften der Steuergelder, die andere wiederum verschenken.😜
Bei uns sind es heute Nachmittag noch mal 24 Grad :cool: Hab Gleitzeit und kann um 14 Uhr das Büro verlassen. Das nutze ich noch mal aus. Nächste Woche nur noch max. 13 Grad 🥶
Dieses Jahr 2x KTM neu bereift 1x die Duc. Über 10TKM gefahren....ohne Defekte oder aua 👍 läuft

Bei uns sind es heute Nachmittag noch mal 24 Grad :cool: Hab Gleitzeit und kann um 14 Uhr das Büro verlassen. Das nutze ich noch mal aus. Nächste Woche nur noch max. 13 Grad 🥶
Dieses Jahr 2x KTM neu bereift 1x die Duc. Über 10TKM gefahren....ohne Defekte oder aua 👍 läuft
Aktuell zwar mit Aua, aber wenn ich alles zusammenrechne, auch die Restkilometer mit Suzi und Strolchi (die RS 660), und trotz der langen Zeit, die die V4 auf der Bühne verbracht hat, komme ich dieses Jahr wieder auf über 20.000 km. Viele Kilometer in Frankreich und Schwarzwald. Alles in allem hatte ich bisher, glaube ich, kein kurvenreicheres Jahr als dieses. Herrlich. Hätte man ja am Anfang nicht gedacht, nachdem uns das Wetter ja zuerst verrückt gemacht hat, oder?

Ich habe mich grad gefreut, dass heute wohl noch eine Runde drin ist.
Schnell das Wetter bei mir gecheckt.
Bei uns gibts schöne 18 Grad mit Regen...

Wenn ihr alle schon beim Saisonabschluss seid, dann werde auch meine KM kund tun 😁.
Tuono hat 5500 und die Monster hat 7700 KM bekommen. Gar nicht so übel, dafür das der Frankreich Urlaub nicht statt gefunden hat 😕.

Motoplex
Zurück
Oben