Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warst zu schnell unterwegs ?Hat dann auch nur 30km gedauert, bis ich mich nicht mehr wie ein Fremdkörper gefühlt habe. Doch was anderes als die Enduro.
Und nach weiteren 30km stellte ich mir die Frage, ob ich überhaupt schon reif genug bin für so ein Krad...
...und das Haarwuchsmittel funktioniert auch tadellosund damit ich am Freitag Ordentlich Bremsen kann Neue Bremsbeläge druf gemacht 🏍
Natürlich nicht! Der Schutzengel konnte mithaltenWarst zu schnell unterwegs ?
Vorher gabs noch ein Happening in @nairolF's Garagenhof. War zur Lederwerkstatt von Frau Truckenbrodt in Fürth zwecks Reparatur meiner kaputten Lederbutze. Floh wohnt ja praktisch um die Ecke, also war ichHat dann auch nur 30km gedauert, bis ich mich nicht mehr wie ein Fremdkörper gefühlt habe. Doch was anderes als die Enduro.
Und nach weiteren 30km stellte ich mir die Frage, ob ich überhaupt schon reif genug bin für so ein Krad...
Anhang anzeigen 120843
In die dreckigen Sättel die neuen BelägeSo heute Doch noch ne Runde gedreht 150km Hausstrecke und damit ich am Freitag Ordentlich Bremsen kann Neue Bremsbeläge druf gemacht 🏍Anhang anzeigen 120844
Anhang anzeigen 120845Anhang anzeigen 120846
Sag mal wie redest Du mit K-Sheriff des isch ne BMW für Freitag isch des OrdnungIn die dreckigen Sättel die neuen Beläge
Die holsch aber morgen nochmal raus und rückst den Sätteln mit der Zahnbürste zuleibe, sonst hast dir ne Watschn verdient
nau kennt er auf jeden fall an neija Reufa rausbachawenn er den ganza Gummi wieder zammafega mist
Du hast 12 Mopeds?Doch ih scho , so um 60000km , davon aufgeteilt ca 5000 km auf meine motorisierten 2 Rädrigen Gefährte
Warst du vorne? Und in keiner Airbox gelandet?So, gestern nochmal schöne 350 Kilometer gefahren, mit vielen schönen Kurven. Nicht wundern, der Kumpel mit der GS ist alles andere als eine Wanderbaustelle, auch wenn hier und da mal einige Funken fliegen, da die Rasten schonmal aufsetzen.Anhang anzeigen 120860Anhang anzeigen 120861
Nein, beim Fahren bin ich in der Regel an letzter Stelle und die Saugkraft der Airboxen hatte nicht gereicht.Warst du vorne? Und in keiner Airbox gelandet?
@bolzi, hilf mir mal, was bedeutet "rausbacha". Klingt wie Finnisch für mich.nau kennt er auf jeden fall an neija Reufa rausbacha
so schauts üs