Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Hat dann auch nur 30km gedauert, bis ich mich nicht mehr wie ein Fremdkörper gefühlt habe. Doch was anderes als die Enduro.
Und nach weiteren 30km stellte ich mir die Frage, ob ich überhaupt schon reif genug bin für so ein Krad...
IMG-20231011-WA0001.jpeg

Hat dann auch nur 30km gedauert, bis ich mich nicht mehr wie ein Fremdkörper gefühlt habe. Doch was anderes als die Enduro.
Und nach weiteren 30km stellte ich mir die Frage, ob ich überhaupt schon reif genug bin für so ein Krad...
Anhang anzeigen 120843
Vorher gabs noch ein Happening in @nairolF's Garagenhof. War zur Lederwerkstatt von Frau Truckenbrodt in Fürth zwecks Reparatur meiner kaputten Lederbutze. Floh wohnt ja praktisch um die Ecke, also war ich ganz kurz beim Floh zum Sabbeln bei nem Kaffee und dann wieder heim.
20231011_160210.jpg20231011_160221.jpg

In die dreckigen Sättel die neuen Beläge 🙈
Die holsch aber morgen nochmal raus und rückst den Sätteln mit der Zahnbürste zuleibe, sonst hast dir ne Watschn verdient 🤣
Sag mal wie redest Du mit K-Sheriff🥹 des isch ne BMW für Freitag isch des Ordnung :p
aber klar Morger wird Putzet aber die Sättel gehn noch die brauchen jetzt noch koi Bad 🤷‍♂️ 🤣🤣

So, gestern nochmal schöne 350 Kilometer gefahren, mit vielen schönen Kurven. Nicht wundern, der Kumpel mit der GS ist alles andere als eine Wanderbaustelle, auch wenn hier und da mal einige Funken fliegen, da die Rasten schonmal aufsetzen.😉20231011_124149.jpg20231011_140747.jpg

Motoplex
Zurück
Oben