Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso Tuono weg?Tuono weg, SF auf dem Hof?
Aber herzlichen Glückwunsch zur Duc!
Wat schaust Du denn so grimmigHeute frisch rasiert in den kühlen Herbst und nein, der Helm ist nicht kaputt.
Anhang anzeigen 120706
Dem aktuellen Downsizing-Trend folgend, hat mich nun auch die Vernunft eingeholt und ich hab hubraumtechnisch mal so richtig abgerüstet. Leider scheint es in dem Segment aber Qualitätsprobleme zu geben, der Motor verbrennt offensichtlich Öl. Dafür liegt der WLTP-Normverbrauch bei 2,7l/100km. Das sollte den Ölverbrauch kompensieren. Das ist bestimmt ein würdiger Ersatz für den V4. Um wirklich sicher zugehen, behalte ich den aber vorsichtshalber noch ein Weilchen.
Anhang anzeigen 120705
Klar, die wird angemeldet und versichert. Alles andere ist erstmal nur 'ne OWi.Böse krasses Teil!!! Herzlichen Glückwunsch. Könnt Ihr das bei Euch fahren? Ich hätte bei uns zu viel Angst ;-)
und schon lag das Moped auf der Seite.
Ich war total geschockt konnte gar nicht gleich ReagierenUwe was machst denn für Scheiß.....und ja ich kenn die Kurve mitlerweile auch......
Was ich schon immer mal zu älteren Menschen sagen wollte: ANFÄNGER!Leider war ich heute zu blöd, um das Moped dort richtig abzustellen.
UffbasseWas ich schon immer mal zu älteren Menschen sagen wollte: ANFÄNGER!
Steht ja auch auf meiner Kombi:Uwe was machst denn für Scheiß.....und ja ich kenn die Kurve mitlerweile auch......
Uwe wir stehen zu unseren Taten und das macht un´s auch ausSteht ja auch auf meiner Kombi:
Bin halt ein "Held"