Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Tuono weg, SF auf dem Hof?
Aber herzlichen Glückwunsch zur Duc!

Dem aktuellen Downsizing-Trend folgend, hat mich nun auch die Vernunft eingeholt und ich hab hubraumtechnisch mal so richtig abgerüstet. Leider scheint es in dem Segment aber Qualitätsprobleme zu geben, der Motor verbrennt offensichtlich Öl. Dafür liegt der WLTP-Normverbrauch bei 2,7l/100km. Das sollte den Ölverbrauch kompensieren. Das ist bestimmt ein würdiger Ersatz für den V4. Um wirklich sicher zugehen, behalte ich den aber vorsichtshalber noch ein Weilchen.

IMG_20231007_085012671.jpg

Weil ich heute mal ein wenig Zeit hatte und weil sich die Saison dem Ende entgegen neigt, habe ich heute mal einen kleinen Abstecher nach Norwegen gemacht 😬😎. War bewölkt aber recht warm. Schön war’s!

IMG_4560.jpeg

Dem aktuellen Downsizing-Trend folgend, hat mich nun auch die Vernunft eingeholt und ich hab hubraumtechnisch mal so richtig abgerüstet. Leider scheint es in dem Segment aber Qualitätsprobleme zu geben, der Motor verbrennt offensichtlich Öl. Dafür liegt der WLTP-Normverbrauch bei 2,7l/100km. Das sollte den Ölverbrauch kompensieren. Das ist bestimmt ein würdiger Ersatz für den V4. Um wirklich sicher zugehen, behalte ich den aber vorsichtshalber noch ein Weilchen.

Anhang anzeigen 120705

Böse krasses Teil!!! Herzlichen Glückwunsch. Könnt Ihr das bei Euch fahren? Ich hätte bei uns zu viel Angst ;-)

Sodale, bin ziemlich genau um 20:00Uhr nach Hause gekommen!
Hat sich heute wieder gelohnt mitm Jürgen!🙂👍
Knapp 570km sind's geworden.

1000064431.jpg

Wer kennt sie nicht??
Jeder der mitm Jürgen schon in den Vogesen war, müsste die Kurve kennen.

"DIE Kurve" 😁
1000064430.jpg

Leider war ich heute zu blöd, um das Moped dort richtig abzustellen.😳🙈
Leicht abschüssig, Gang war nicht drin 🙈 und schon lag das Moped auf der Seite. 🤬🤬

Danach musst ich vor ihr knien und um Verzeihung bitten!😁
1000064552.jpg Dabei hab ich auch gleich den Schalthebelausleger, der beim umfallen abgefallen ist, wieder dran gepfriemelt.😕😳😇
Mannomann...🙈

Trotzdem dem kleinen Malheur war's ne klasse Runde heute mitm @Kettensheriff

Steht ja auch auf meiner Kombi:
Bin halt ein "Held" 😬
Uwe wir stehen zu unseren Taten und das macht un´s auch aus 🥰
ein Motorradfahrer wo noch nie gelegen isch umgefallen Rutscher oder was weiß
sonst noch was ( bin in Meran an der Tanke vor Jahren da war Ich noch kein Alter Sack
mit meiner Repsol hab Seitenständer vergessen einfach umgefallen) kann kein Motorradfahrer
sein sondern NUR ein Verkehrshindernis🤷‍♂️

Motoplex
Zurück
Oben