- Motorrad
- Tuono V4 Factory / Tuono 660 Factory / V 100 Mandello
- Modelljahr
- 2020 / 2023 / 2023
Häh?furthocker
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Häh?furthocker
Urlaubmacher meint er bestimmt furt = fort
Ja Zeit ist relativIn Worten Zwei Stund ?????????????????????????????
Wenn man so viel im Urlaub hockt wie ihr da ist es zum Vorteil wenn man Dialekt verstehtUrlaubmacher meint er bestimmt furt = fort
Wenn man so viel im Urlaub hockt wie ihr da ist es zum Vorteil wenn man Dialekt versteht
Die Diskussion wird zunehmend von Neid und Missgunst geprägt hab ich das Gefühl!
Des mein i doch au!Des sind nur reine Feststellungen und Anspitzungen
Bei Saint Enimie gibt es einen sehr guten Campingplatz Couderec.Heute gabs aus gegebenem Anlass (wir sind immer noch an der Ardèche) die wirklich letzte Tour in den Cevennen. Ziel war vor allem Sainte-Enimie und Umgebung, die ich bei meiner vorigen Tour hab links liegen gelassen. 420 km sinds geworden. Die neuen Michelin sind definitiv eingefahren
Höchster Punkt heute, bei strammen 14 Grad:
Anhang anzeigen 120553
Die Route:
Kurviger
kurv.gr
Zur Landschaft brauch ich ja nix sagen, ich suche immer noch meine Augen, die mir mehrfach einfach rausgefallen sind...
Anhang anzeigen 120567
Anhang anzeigen 120555Anhang anzeigen 120556Anhang anzeigen 120557
Anhang anzeigen 120558Anhang anzeigen 120559Anhang anzeigen 120560Anhang anzeigen 120561Anhang anzeigen 120562Anhang anzeigen 120563Anhang anzeigen 120564Anhang anzeigen 120565Anhang anzeigen 120566
Wir waren zuerst auf nem Campingplatz bei Vallon-Pont-d'Arc, gleich am Eingang zur Gorge. Der war toll, aber hat am 29.9. zu gemacht, und war viel zu teuer.Bei Saint Enimie gibt es einen sehr guten Campingplatz Couderec.
Waren wir im Juni.Guter Ausgangspunkt für Motorrad Touren, Fahrrad fahren usw.
Haben auch einen schönen Swimmingpool und man kann im Fluss baden
Geschafft, Heckrahmen musste doch nicht ausgebaut werden, stattdessen der Auspuffkrümmer. So sieht es da jetzt aus das war ja mal einfachIch bin heute dabei meine halbe Ducati zu zerlegen. Ich weiss nicht wie man so einen Mist konstruieren konnte. Mir ist ja nur der Zug von der Auspuffklappe gerissen. Den Stellmotor haben sie aber so geschickt im Heckrahmen verschraubt dass man überhaupt nicht dazukommt.
Ich habe schon mal den ganzen schwarzen Kasten unter der Sitzbank mit der Elektrik und dem Reservoir vom Federbein rausgeschaubt, dann konnte ich immerhin die Schrauben vom Stellmotor im Rahmen lösen. Leider nützt das nichts, der lässt sich ein wenig bewegen aber an den Zug kommt man trotzdem nicht ran. Jetzt kann ich als nächstes die Schwingenachse rausbauen um den rechten Heckrahmen ganz abzuschrauben, was für ein Unfug.
und dann haben die da sogar noch Platz für eine 5-fach-Steckerleiste.Geschafft, Heckrahmen musste doch nicht ausgebaut werden, stattdessen der Auspuffkrümmer. So sieht es da jetzt aus das war ja mal einfach
Hab noch einen freien Ducatihändler bei mir ums Eck gefragt ob er er eine einfachere Möglichkeit weiss, der hatte aber sowas noch gar nie gemacht und hatte keine Ahnung wie man an den Stellmotor hinkommt.