twister13
Ehrenmitglied
Also gefühlt seit ihr da jetzt schon den ganzen Sommer und Herbst über oder seit 3 Hinterreifen (mindestens)!…wir sind immer noch an der Ardèche…
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also gefühlt seit ihr da jetzt schon den ganzen Sommer und Herbst über oder seit 3 Hinterreifen (mindestens)!…wir sind immer noch an der Ardèche…
Tatsächlich waren es jetzt 1 1/2 Wochen. Morgen gehts zum Genfer See, übermorgen sind wir schon wieder zurück in DeutschlandAlso gefühlt seit ihr da jetzt schon den ganzen Sommer und Herbst über oder seit 3 Hinterreifen (mindestens)!
Komm bloß nicht zurück. Nach Wochen im Sonnenschein hab ich mir heute eine nasse Hose im Regen auf dem Fahrrad eingefangen. War eine blöde Idee Spanien zu verlassen.übermorgen sind wir schon wieder zurück in Deutschland
Jetzt isch aber mal Gut 🏍Tatsächlich waren es jetzt 1 1/2 Wochen. Morgen gehts zum Genfer See, übermorgen sind wir schon wieder zurück in Deutschland
Neeeeeeeeeeee, will hier bleibeeeeeeen!!!Jetzt isch aber mal Gut 🏍
Neeeeeeeeeeee, will hier bleibeeeeeeen!!!
Doch. Ich hab ja nur ein Mopped bei. Ich kann doch die anderen Beiden nicht noch länger allein lassen..,Sollte doch für dich kein Problem darstellen?????
Adoptiert! und nach knapp 2h Urlaub komm ich jetzt auch wieder ins kalte Nescht zurück.Ähhhhm soll ich es Äffle au gleich mitbringen......der will doch Adaptiert werden oder wie des sich nennt
knapp 2h Urlaub
Des wundert mich nicht nur furthocker des kann sich nur die Corinna angeblich LeistenAdoptiert! und nach knapp 2h Urlaub komm ich jetzt auch wieder ins kalte Nescht zurück.
Mir geht's Geld und der Urlaub aus.
Ich bring se dir.....gegen ein reichhaltiges Essen.
Hast Nix zum Schaffer
Also so wie immerHast Nix zum Schaffer
Grad ruhig bei mir......und nix Dringend......die Wiese is so ganz knapp vorm mähen......Moped isch noch sauber und bleibt im Trapo.
Und faul bin ich auch grad.
Jetzt haste das Problem auf den Punkt gebracht...Mir geht's Geld und der Urlaub aus.
Häh?furthocker
Urlaubmacher meint er bestimmt furt = fort
Ja Zeit ist relativIn Worten Zwei Stund ?????????????????????????????