Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt lass denn @Made in Ruhe, wenn er seine Erlebnisse schon mit uns teilt
Das muss so bei einer Enduro. Sonst wird sie nicht artgerecht eingesetzt!Die ganze Kiste is krumm…
Genau so ist es, ich kann Euch beruhigen, das Moped fährt einwandfrei gerade aus wenn ich die Hand vom Lenker nehme, es gab keinen Sturz oder ähnliches,.....Meint ihr nicht das der Lenker etwas nach links eingeschlagen ist und durch die Kröpfung so krumm rüberkommt?
Goiles Bild!noch unterwegs
Anhang anzeigen 120519
Perfekt sieht Tip&Top ausIch habe heute nochmal die schlechte Qualität des roten Sitzes meiner Tuono begutachtet.
Da habe ich festgestellt, das der Sitz eigentlich sehr schön ist, nachdem ich diese rote Schutzfolie mal abgezogen habe. Aber seht selber
Anhang anzeigen 120522
Das Freut mich Echt Micha das Du so Glücklich geworden bist mit deinem MopedHeute Morgen etwas früher los und (endlich) mal beim Kloster Kirchberg vorbeigeschaut (d‘r Uwe @veetwotuono hat mich inspiriert ) …Rennleitung hatten wir dann auch (Thanheimer Steige) und mein Schatzi mit der Duc ham se rausgezogen (mein Tourer hat se ned interessiert )…
Waren „rechtzeitig“ vor‘m Wetter wieder zurück nach chilligen 185
(heut gar mal 4,3 l/100km )
Gib´s zu ohne das Forum wäre Sie noch Dreckig .. .Ich bin Stolz auf Dich
Nö, da gibt es keinen Zusammenhang. Ich kann dir Bilder von meiner machen.Gib´s zu ohne das Forum wäre Sie noch Dreckig .. .Ich bin Stolz auf Dich
Du bist ein Sonderfall Du darfst dasNö, da gibt es keinen Zusammenhang. Ich kann dir Bilder von meiner machen.