- Motorrad
- Tuono Factory
- Modelljahr
- 2020
Im Vergleich zu meiner musst du dich aber noch ein bisschen anstrengenLohnt es sich eigentlich schon zu putzen?Anhang anzeigen 120448Anhang anzeigen 120449Anhang anzeigen 120450
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Vergleich zu meiner musst du dich aber noch ein bisschen anstrengenLohnt es sich eigentlich schon zu putzen?Anhang anzeigen 120448Anhang anzeigen 120449Anhang anzeigen 120450
Welchen Reifen fährst Du auf der 701?Lohnt es sich eigentlich schon zu putzen?Anhang anzeigen 120448Anhang anzeigen 120449Anhang anzeigen 120450
MT21. Ronny und ich auch.Welchen Reifen fährst Du auf der 701?
Wenn ich die Veranstaltung aber noch mal mache, dann kommt da irgendwas ohne Straßenzulassung drauf. Ich hab es zwar schon weiter geschafft, als so mancher auf seinem Fahrrad, aber wenn du das hier wirklich ernsthaft machen willst, brauchst du eigentlich anderes Material. Gerade im Tiefsand hatte ich zu häufig Arschkarte. Erst keine Traktion und dann Tiefgang bis zum Motorschutz.MT21. Ronny und ich auch.
Ich hab gestern auch geschwitzt.. bei 255km war die Kontrollleuchte noch nicht an und bei 265km passten dann 9,8l in den 12l Tank.Ach ja, das erstmal das eine Verbrauchsanzeige funzt
Das ist immer das Schlimme am EndeWar eine geile Reise und ich habe irgendwie gar keine Lust morgen wieder heim zu fahren.
..könntest Du vielleicht ne gpx Datei hier posten ? bin auch regelmäßig in der Gegend (Heute Bodensee) - wäre super, wenn man das auch mal nachfahren könnte..Meister @bolzi hat uns heute top super schee durch den SW geführt seht goil war’s und 310 sind’s bei uns geworden…
Ach ja, das erstmal das eine Verbrauchsanzeige funzt (bzw. mehr anzeigt: tat. 14,5 l auf 310 km = 4,68 l …un des zu zweit ).
Dann wird es Zeit nach Hause zu fahren, sich ins Bett legen und auf schnelle Genesung hoffenDafür sind wir aber auch von 4 Harleys überholt worden.
Mein Herz blutet immer noch
Um das noch ein wenig zu relativieren... wir sind auf den Geraden nur so 70-75 gefahren, weil mit den Kisten macht es nicht wirklich Spaß Kurven abzubremsen. Und die Harleys haben sich dann auf etwas längeren Geraden herangearbeitet. Wenn dann Kurven kamen, war der Abstand danach wieder größer. Ist irgendwie ein anderes Fahren mit diesen Enduros und man stellt fest, daß es auch Landschaft hat neben dem Asphalt. Ist auch mal nett. Der eigentliche Fokus lag bei dieser Reise ohnehin woandersDann wird es Zeit nach Hause zu fahren, sich ins Bett legen und auf schnelle Genesung hoffen
Gestern am Nachmittag noch eine kleine Tour mit dem 1-Zlylinder u. a. nach Sulzberg
Anhang anzeigen 120484
Anhang anzeigen 120485
Das täuscht
Wenn mer (dann mal) uf Kaisers fahrn, liegt des auf‘m RückwegDa war ich auch schon EWIG nimmer.
Wie kann man nur mit so einem krummen Lenker fahren.Heute Nachmittag mit dem 1-Zylinder und der -Dame hinten drauf ins Donautal gefahren und dem Knopfmacherfelsen einen Besuch abgestattet.....
Anhang anzeigen 120509Anhang anzeigen 120510