- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
Du hast noch Welpen Schutz bis ich Dich Persönlich kennIch hab ihn weichgekocht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast noch Welpen Schutz bis ich Dich Persönlich kennIch hab ihn weichgekocht
Hast Du noch nicht das Bild von meiner auf Hochglanz polierten Multistrada gesehen, das ich heute stolz hier präsentiert hatte.du hast doch nur noch den zweite Platz. Da gibt es noch einen, das könnte dein großes Vorbild sein, nennen wir ihn einfach mal Armin1
Der Armin1 läuft bei mir unter Denkmalschutz des isch so Abartig das geht nit anders und Armin1 isch halt au ein Wahnsinn Typ und Biker ich will und kann ihn nit verlierendu hast doch nur noch den zweite Platz. Da gibt es noch einen, das könnte dein großes Vorbild sein, nennen wir ihn einfach mal Armin1
Mit was ziehst du deine Hinterachsmutter an ? Die ist ja total versaut.
Ich mit vernünftigem Werkzeug, der Vorbesitzer evtl. nicht. Funktioniert aber nach wie vor einwandfrei und ist mir bis eben auch nie bisher aufgefallen. Muss ich morgen live nochmal checken.Mit was ziehst du deine Hinterachsmutter an ? Die ist ja total versaut.
Du bist echt 'ne coole, eisenharte Socke, Respekt!In Leder sind windige 13 Grad auf den Hügeln doch kühl, bzz.
Ja nimm Dir mal ein Beispiel und schmeiß das Knie uff die Straße ️🏍(Schbass)Du bist echt 'ne coole, eisenharte Socke, Respekt!
Jau, die Lungenentzündung findet das dann zur Not auchDu bist echt 'ne coole, eisenharte Socke, Respekt!
Wobei Du da nie sicher sagen kannst, ob er damit die gefahrene Tour, oder das auf dem Tisch stehende umfangreiche Menü meinte.Oder wie @Kettensheriff schreiben würde, schee wars
Zur Zeit nur Fahrer bin Grad uff DiätWobei Du da nie sicher sagen kannst, ob er damit die gefahrene Tour, oder das auf dem Tisch stehende umfangreiche Menü meinte.
Seufz. Müsste ich auch mal mit anfangen. Hatte heute meine ältere Kombi an und allmählich merkt man, dass ich beim Maßnehmen noch ein paar Pfunde... dass das Leder anfängt zu schrumpfen, meinte ichZur Zeit nur Fahrer bin Grad uff Diät
Das sind die Kinkies, kleine Wesen die Nachts in den Kleiderschrank kriechen und die Kleidung enger nähenSeufz. Müsste ich auch mal mit anfangen. Hatte heute meine ältere Kombi an und allmählich merkt man, dass ich beim Maßnehmen noch ein paar Pfunde... dass das Leder anfängt zu schrumpfen, meinte ich
Sauerei! Wenn ich die erwische!Das sind die Kinkies, kleine Wesen die Nachts in den Kleiderschrank kriechen und die Kleidung enger nähen