Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

du hast doch nur noch den zweite Platz. Da gibt es noch einen, das könnte dein großes Vorbild sein, nennen wir ihn einfach mal Armin1
Hast Du noch nicht das Bild von meiner auf Hochglanz polierten Multistrada gesehen, das ich heute stolz hier präsentiert hatte.

Hast Du eigentlich in der Zwischenzeit noch was demoliert ausser deinem Fahrrad?😄

du hast doch nur noch den zweite Platz. Da gibt es noch einen, das könnte dein großes Vorbild sein, nennen wir ihn einfach mal Armin1
Der Armin1 läuft bei mir unter Denkmalschutz👍 des isch so Abartig 🙈das geht nit anders und Armin1 isch halt au ein Wahnsinn Typ und Biker ich will und kann ihn nit verlieren 👍😉🤣😂

Du bist echt 'ne coole, eisenharte Socke, Respekt! 👍
Jau, die Lungenentzündung findet das dann zur Not auch 🤦‍♀️

Hab noch ne kurze Runde in die Fränkische gedreht, insgesamt 186 km, bei Temperaturen zw. 13 und 16 Grad...
bin an, bzw. in, zwei Baustellen, die ihre Sperrungsankündigung mehrere Kilometer vorher wirklich ernst gemeint haben, kläglich gescheitert...
hab in einer der Baustellen ein wirklich nettes Gespräch mit einem älteren Ehepaar geführt, das schon länger unter der Baustelle leidet...
es waren viele Motorradfahrer unterwegs, keiner davon so bekloppt, in Leder zu fahren...
einige interessante Oldtimer sind heute spazierengefahren, darunter ne Pagode und ein fetter amerikanischer Straßenkreuzer...
und schlußendlich bin ich nun, bissele verfroren, aber zufrieden, wieder zu Hause.
20231022_141235.jpg
Oder wie @Kettensheriff schreiben würde, schee wars 😄

Seufz. Müsste ich auch mal mit anfangen. Hatte heute meine ältere Kombi an und allmählich merkt man, dass ich beim Maßnehmen noch ein paar Pfunde... dass das Leder anfängt zu schrumpfen, meinte ich 😊
Das sind die Kinkies, kleine Wesen die Nachts in den Kleiderschrank kriechen und die Kleidung enger nähen 😉😀

Motoplex
Zurück
Oben