- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin sofort dabeikann man in diesem Forum jemanden virtuell steinigen? Boah, so Bilder, und bei uns geht nichts.
Erteilt hat ja jeder mal klein Angefangen Ralph
seit wann bist du so gnädig?Erteilt hat ja jeder mal klein Angefangen Ralph
Ist aber ein neuwertiger D.I.D Satzschnöde Serienkette
Oh manoman, bin ich neidisch. Bei uns schifft es seit gestern. Ich gehe jetzt in die Garage und beiße in meinen 200er Hinterreifen. Die schönen Bilder sind Folter.Servus,
bin auch wieder von der 2 1/2 Tagestour zurück.
Kalt, stürmisch, Sonne, warm. Feuchte Straßen, griffige Straßen. Alles gehabt.
Das war meine erste Tour mit der Tuono und war mega.
Nur die Dunlop Sportsmart TT, grad vorne, sind nix für kühle Temp. und feuchte Straßen.
(By the way, welcher Fahrmodi ist der beste für Nässe ?)
Kitzbühel-Dienter Sattel-Hochkönig- Eben i. Pongau-Postalm-Wolfgangsee-Attersee-Fuschlsee-Rossfelder Panorama Straße-Pillersee-Kitzbühel
Ca. 590 km.
Schön war es
Der ist heute ne schöne Runde gefahrenseit wann bist du so gnädig?
Du musst dem Mann schon ne Chance geben bei Dir wärs ne Rote Karte aber soweit kommt es bei Dir ja nit weil Schnegge das im Griff hatseit wann bist du so gnädig?
wenn ich an die letzte schöne Ausfahrt in der Gegend hier denke, dann hab ich dein Gesicht vor Augen. Meinst du, das es dadurch besser wird?Der ist heute ne schöne Runde gefahren
Dat macht gute Laune , kannst Du dich noch erinnern
Bin gerade am grübeln , ob ich wirklich so Scheisse aussehe , oder weil die Tour echt lange her istwenn ich an die letzte schöne Ausfahrt in der Gegend hier denke, dann hab ich dein Gesicht vor Augen. Meinst du, das es dadurch besser wird?
Ich hab ihn weichgekochtseit wann bist du so gnädig?
du hast doch nur noch den zweite Platz. Da gibt es noch einen, das könnte dein großes Vorbild sein, nennen wir ihn einfach mal Armin1Ich hab ihn weichgekocht