der Blinde
wohnt im Forum...
- Motorrad
- RSV4
- Modelljahr
- 2018
Man achte genau auf das Bild@Blinder
Heulsuse
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man achte genau auf das Bild@Blinder
Heulsuse
Man achte genau auf das Bild
Bolzilein… Du musst jetzt tapfer sein! Das ist nicht die Liste wem Der Blinde noch kostenfrei die Garage plättelt!Ich will auch auf deine Liste.......büüüdeeeeeee
sooo geilEs gibt nur ein blaues Licht
Dazu hat Groucho Marx mal abschliessend folgendes gesagt:Sie sagt immer, ich soll mich aus Foren raushalten, da würden sich immer komische Menschen aufhalten.
Das ist nicht die Liste wem Der Blinde noch kostenfrei die Garage plättelt!
Da bist Du hier in guter GesellschaftAber ich fühle mich hier gut aufgehoben
Was wo wie gibts PastaROTR FUSsNÄGEL hat.....Pasta
Der Franz denkt nur ans Essen.Was wo wie gibts Pasta
Da bin ich ja froh, dass ich GRÜNEN Nagellack auf den Fußnägeln habeMir kommt koiner in die Werkstatt oder Garage der ROTE FUSSNÄGEL hat.....Pasta
Ah, deshalb die Kawa als Ersatz-MotorradDa bin ich ja froh, dass ich GRÜNEN Nagellack auf den Fußnägeln habe
Grün?GRÜNEN Nagellack
Ja sicher. Welche Farbe nimmst Du denn?
Eh, der @twister13 sich über deinen Tacho beschwert.Guten Morgen lieber @businesskasper, ich fahre nicht !
Ich bin in einer Waschstraße wollte dich nur informieren damit du dir nicht unnötig Sorgen um mich machen musst .
Anhang anzeigen 121133Anhang anzeigen 121134
Vorhin nochmal experimentiert. Von 9 Bildern sind 2 eingermassen scharf, der Rest in Teilen oder ganz unscharf.
Mift. Ich fürchte, meine Kamera hat wirklich nen Schaden
Franz, du woisch jo....des mit dem Schaffa, Buuggl on RanzaWas wo wie gibts Pasta