Die Galespeed ist von der Verarbeitung und Haptik ganz weit oben
@der Blinde müsste noch einen Fernversteller haben. Bei Interesse PN
@der Blinde müsste noch einen Fernversteller haben. Bei Interesse PN
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sind die Reifen und falsche Negativfederwege bzw. das Heck zu tief. Dann geht die gerne kibbelig am Anfang der Kurve ums Eck . Das Teil geht echt gut wenn die richtig eingestellt ist. Zumindest meine 2014er.Hab meine V4 von der Jahresinspektion abgeholt. Hatte wegen dem Steuerketten-Rasseln beim Kaltstart bissele Sorgen, aber die Werkstatt meint, das Geräusch wäre völlig im Rahmen. Teile haben sie da, aber er meint, wenn ich wirklich will, wäre es günstiger, die nächstes Jahr bei der 40.000er in einem Abwasch zu machen, da wäre der Motor ja eh offen.
Ansonsten wars ziemlich kühl. Im Gegensatz zu gestern war bei sonst gleichen Temperaturen (8-9 Grad) keine Sonne. Hab dann zur Lederbutze lieber meine Textiljacke angezogen, noch ohne Thermofutter, man hat ja seinen Stolz
Jesses, war ich froh wieder auf der V4 zu sitzen. Diese Kawa... funktioniert, aber mehr würde ich dazu nicht sagen wollen. Allein das seltsame Einlenkverhalten. Erst störrisch, dann kippelig. Waren bestimmt nur die Reifen, aber macht trotzdem keinen Spass.
@businesskasper, ich habe dich auf meiner "Beobachtungsliste" hinzugefügt !Dann kann er vom Kiesbett aus den Hebelweg einstellen. *scnr*
Sidi Schnallen müsstest eingentlich auch so als Ersa bekommen..Ich werde echt alt. Früher sahen geile, neue Schnallen, über die ich mich gefreut habe, anders aus...
Anhang anzeigen 121114
Ich hab sie eigentlich auch so bekommen. Aber trotzdem gefreut, weil jetzt kann ich den Stiefel wieder zu machen und die Dreckschleuder aus Österreich auch wieder dreckig machen.Sidi Schnallen müsstest eingentlich auch so als Ersa bekommen..
Jeeetzetle! Ich hab mich schon gewundert wie Du diese Puffbeleuchtung in blau gezaubert hast!Ich bin in einer Waschstraße
So schaut's Devenetiv aber sowas von aus !!Ich hab sie eigentlich auch so bekommen. Aber trotzdem gefreut, weil jetzt kann ich den Stiefel wieder zu machen und die Dreckschleuder aus Österreich auch wieder dreckig machen.
Aber an die anderen geilen Schnallen komme ich in meinem Alter nicht mehr ran und die gleichaltrigen... sind halt kompliziert.
Puffbeleuchtung in blau??? Ist das modern? Heisst das jetzt Blaulichtviertel?Jeeetztle! Ich hab mich schon gewundert wie Du diese Puffbeleuchtung in blau gezaubert hast!
Dat is woke!Puffbeleuchtung in blau??? Ist das modern? Heisst das jetzt Blaulichtviertel?
Es gibt nur ein blaues Licht !Puffbeleuchtung in blau??? Ist das modern? Heisst das jetzt Blaulichtviertel?
Du meinst der @der Blinde spielt in der Waschanlage immer Rambo?Es gibt nur ein blaues Licht !
Ich hatte das Gefühl das macht er Hauptsächlich auf der Rennstrecke...Du meinst der @der Blinde spielt in der Waschanlage immer Rambo?