Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Hab meine V4 von der Jahresinspektion abgeholt. Hatte wegen dem Steuerketten-Rasseln beim Kaltstart bissele Sorgen, aber die Werkstatt meint, das Geräusch wäre völlig im Rahmen. Teile haben sie da, aber er meint, wenn ich wirklich will, wäre es günstiger, die nächstes Jahr bei der 40.000er in einem Abwasch zu machen, da wäre der Motor ja eh offen.

Ansonsten wars ziemlich kühl. Im Gegensatz zu gestern war bei sonst gleichen Temperaturen (8-9 Grad) keine Sonne. Hab dann zur Lederbutze lieber meine Textiljacke angezogen, noch ohne Thermofutter, man hat ja seinen Stolz 😄

Jesses, war ich froh wieder auf der V4 zu sitzen. Diese Kawa... funktioniert, aber mehr würde ich dazu nicht sagen wollen. Allein das seltsame Einlenkverhalten. Erst störrisch, dann kippelig. Waren bestimmt nur die Reifen, aber macht trotzdem keinen Spass.
sind die Reifen und falsche Negativfederwege bzw. das Heck zu tief. Dann geht die gerne kibbelig am Anfang der Kurve ums Eck . Das Teil geht echt gut wenn die richtig eingestellt ist. Zumindest meine 2014er.

Ich werde echt alt. Früher sahen geile, neue Schnallen, über die ich mich gefreut habe, anders aus...
16975812717174043445435898811030.jpg

Sidi Schnallen müsstest eingentlich auch so als Ersa bekommen..
Ich hab sie eigentlich auch so bekommen. Aber trotzdem gefreut, weil jetzt kann ich den Stiefel wieder zu machen und die Dreckschleuder aus Österreich auch wieder dreckig machen.

Aber an die anderen geilen Schnallen komme ich in meinem Alter nicht mehr ran und die gleichaltrigen... sind halt kompliziert.

Dieser Finger und das VW Zeichen könnte ich nun in sinnvollen Zusammenhang bringen :unsure: aber alles .......................... bin ja schon ruhig :)

Ich hab sie eigentlich auch so bekommen. Aber trotzdem gefreut, weil jetzt kann ich den Stiefel wieder zu machen und die Dreckschleuder aus Österreich auch wieder dreckig machen.

Aber an die anderen geilen Schnallen komme ich in meinem Alter nicht mehr ran und die gleichaltrigen... sind halt kompliziert.
So schaut's Devenetiv aber sowas von aus !! 🙈🤷🏻‍♂️🤣👍😂🤣

Motoplex
Zurück
Oben