Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

da WInter ist mach ich am KFz noch weniger als im Sommer :)
aber bei Sportfotografie gabs 30% rabatt also hab ich mir meine ungelenken Versuche aus Most auf FUllHD eingekauft ... @Icke bist du das auf dem Bild neben mir mir mit der RSV4 ?

Anhang anzeigen 123297
Sauber! Schön ne RSV auf Strassenreifen aussenrum überholt.. Oder?;-)

„Belinda“ hat zum Nikolaus neue Hebel bekommen 😁. Hab sie gleich montiert. Jetzt kann ich sogar den Kupplungshebel weiter nach unten drehen, so dass mein Arm und die Hand in einer Flucht sind. Mit dem originalen Kupplungshebel war es so knapp, dass der Hebel die Taste für die Traktionskontrolle gedrückt hat, wenn man die Kupplung zieht.
IMG_0513.jpeg

Anhänge

• IMG_0512.jpeg
    IMG_0512.jpeg
    373,6 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
wenn der andere mit ner 2017er RSV4 und schmiedefelgen und slicks und ohne adipositas noch langsamer ist als ich, dann weiss ich auch nicht ...
du weisstja alles über 1.50 ist eh nur einarmig rumrollern ... 2min+ ist mit Picknickpause hinterm Matadorbogen 🩱
für 1:50 mußt aber schon am Kabel ziehen.
Da bist in der Regel bei allen Veranstaltern in Gruppe 2 👆

für 1:50 mußt aber schon am Kabel ziehen.
Da bist in der Regel bei allen Veranstaltern in Gruppe 2 👆
das sind nicht meine Worte ... das war einmal der Bob aus Aue und das andere mal der Lars Sänger glaub ich ...
und in Gruppe 2 sind immer nich 50 Leute vor dir , bei Hafeneger; FR etc bist du im hinteren Mittelfeld ... :unsure::X3::X3::X3:

Motoplex
Zurück
Oben