Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich meine der Kombi von Icke ist bunter gewesen. Er war ja mit seinem Kumpel bei mir in der Box.da WInter ist mach ich am KFz noch weniger als im Sommer
aber bei Sportfotografie gabs 30% rabatt also hab ich mir meine ungelenken Versuche aus Most auf FUllHD eingekauft ... @Icke bist du das auf dem Bild neben mir mir mit der RSV4 ?
Anhang anzeigen 123297
Sauber! Schön ne RSV auf Strassenreifen aussenrum überholt.. Oder?;-)da WInter ist mach ich am KFz noch weniger als im Sommer
aber bei Sportfotografie gabs 30% rabatt also hab ich mir meine ungelenken Versuche aus Most auf FUllHD eingekauft ... @Icke bist du das auf dem Bild neben mir mir mit der RSV4 ?
Anhang anzeigen 123297
2024 steht der Termin auch...aktuell sind wir 32 Mann..da WInter ist mach ich am KFz noch weniger als im Sommer
Anhang anzeigen 123297
im leben nicht der überholt grade innen weil ich die Schikane wieder nicht richtig hinbekommen habeSauber! Schön ne RSV auf Strassenreifen aussenrum überholt.. Oder?;-)
Mein Kollege und ich stehen auf keiner Liste !2024 steht der Termin auch...aktuell sind wir 32 Mann..
Du bist viel zu ehrlich.im leben nicht der überholt grade innen weil ich die Schikane wieder nicht richtig hinbekommen habe
wenn der andere mit ner 2017er RSV4 und schmiedefelgen und slicks und ohne adipositas noch langsamer ist als ich, dann weiss ich auch nicht ...Du bist viel zu ehrlich.
leider schon ausgebuchtMein Kollege und ich stehen auf keiner Liste !
Dann sind wir 34
wenn du einen Boxenplatz brauchst sag Bescheid...wir haben 5-6 Boxen reserviertAbwarten, das 1. Bierchen geht auf dich, OK !
da ist schon Warteliste bei HansRuedi2024 steht der Termin auch...aktuell sind wir 32 Mann..
wer schläft...den bestraft das Lebenda ist schon Warteliste bei HansRuedi
Du Schnarchst und zwar im Richtigen Leben nur zu Infower schläft...den bestraft das Leben
wie im richtigen Leben
für 1:50 mußt aber schon am Kabel ziehen.wenn der andere mit ner 2017er RSV4 und schmiedefelgen und slicks und ohne adipositas noch langsamer ist als ich, dann weiss ich auch nicht ...
du weisstja alles über 1.50 ist eh nur einarmig rumrollern ... 2min+ ist mit Picknickpause hinterm Matadorbogen
das sind nicht meine Worte ... das war einmal der Bob aus Aue und das andere mal der Lars Sänger glaub ich ...für 1:50 mußt aber schon am Kabel ziehen.
Da bist in der Regel bei allen Veranstaltern in Gruppe 2