- Motorrad
- Tuono V4 E5
- Modelljahr
- 2021
so kommt er druffffIch frag mich grad wie du kleiner Scheißerle auf des Große Moped kommst.....deine Saustallpfosten kommen doch ned auf den Boden runter.
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so kommt er druffffIch frag mich grad wie du kleiner Scheißerle auf des Große Moped kommst.....deine Saustallpfosten kommen doch ned auf den Boden runter.
![]()
1250€Was heißt günstig?
Ist der gute au SchwabeSuper Preis. Schnapper.![]()
Mittlerweile ist das günstig.Günstig ja - schnapper nein.
Ich habe es noch nicht ganz verarbeitet dass ich so viel Geld für einen Auspuff ausgegeben habe. Aber nun gut. Was muss dass muss![]()
Der sc kostet 1880 onken.Warum zimmert man sich dann eigentlich nicht einfach einen Bodis oder SC Project dran?
Zumindest als OEM-Ersatzteil wird er ja leider nicht mehr hergestellt, was dann zwangsläufig die Alternativen attraktiv macht.
Der V4Tobi macht doch nenn SchbassMittlerweile ist das günstig.
Dafür kriegst mittlerweile nicht mal mehr nen gebrauchten.
Ich hab’s tatsächlich geschafft „günstig“ an einen nagelneuen E4 Akra zu kommen
Anhang anzeigen 123224
Der V4Tobi macht doch nenn Schbassdes isch Günstig ich kanns ja immer noch nit Glauben hat da ein Kuckuck druff geklebt
![]()
Eigentlich gehört ja die Hälfte mir vom Akra![]()
Ich meine der Kombi von Icke ist bunter gewesen. Er war ja mit seinem Kumpel bei mir in der Box.da WInter ist mach ich am KFz noch weniger als im Sommer
aber bei Sportfotografie gabs 30% rabatt also hab ich mir meine ungelenken Versuche aus Most auf FUllHD eingekauft ... @Icke bist du das auf dem Bild neben mir mir mit der RSV4 ?
Anhang anzeigen 123297