Hast Du gute Erfahrungen mit den YSS-Federbeinen ?etzt wird noch ein YSS-Federbein bestellt und dann ist das Fahrwerk wieder richtig gut
Bei steht da auch noch so ein altes Moped rum, dem ein ordentliches Federbein bestimmt gut tut . . . . .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast Du gute Erfahrungen mit den YSS-Federbeinen ?etzt wird noch ein YSS-Federbein bestellt und dann ist das Fahrwerk wieder richtig gut
Hi,Sehr schickes Gerät. Wie is das denn mit der Lautstärke bei dem Endtopf/Komplettanlage?
Fährt die sich genauso handlich wie die RSV?
Passt gut zum Moped. Welcher Hersteller ist das?Ich hab mir heute einen Rauchgrauen Windschutz in original Maßen ans Moped gebastelt.
AliExpress .Passt gut zum Moped. Welcher Hersteller ist das?
AliExpress .
Ja ich weiß hat keine E Nummer / ABE aber das war mir persönlich egal.
Passgenauigkeit etc ist Tip Top für den Preis.
Nein, ich habe keine Erfahrung damit. Ich habe nur mit jemandem von Wirth telefoniert als ich die Gabelfedern bestellt habe. Wirth verkauft die YSS-Federbeine auch. Der meinte YSS sind nicht schlecht wenn man ganz normal auf der Strasse unterwegs ist, die Wilbers sind angeblich noch besser weil man die individuell auf sich einstellen kann, wichtig wenn man das letzte aus seinem Moped herauskitzeln möchte auf der Rennstrecke. Ich fahre mit meiner RD sicher nicht auf die Rennstrecke sondern höchstens mal am Sonntag ein bisschen spazieren.Hast Du gute Erfahrungen mit den YSS-Federbeinen ?
Bei steht da auch noch so ein altes Moped rum, dem ein ordentliches Federbein bestimmt gut tut . . . . .
Ist auch überhaupt nicht scharfkantig oder mit extremen Grad oder so, auch das Material wirkt wie original, sonst hätte ich mir das Teil auch nicht angebaut.Und die Kante oben sieht sogar deutlich besser aus als bei den gängigen zugelassenen Scheiben mit dem gottverdammten Kantenschutz oben...
Gefällt mir auch gut
Ist auch überhaupt nicht scharfkantig oder mit extremen Grad oder so, auch das Material wirkt wie original, sonst hätte ich mir das Teil auch nicht abgebaut.
Und sind wir mal ehrlich, wo kommen denn die Scheiben mit E Nummer drauf her !?
Ist mir gestern per Zufall wieder in die Hände gefallen und da ist sie wieder, die Winterdepression und Altersdepression in einem. Hatte schöne Zeiten mit meinen RD‘s und ich kann den Zweitaktnebel immer noch riechen.Ich fahre mit meiner RD sicher nicht auf die Rennstrecke sondern höchstens mal am Sonntag ein bisschen spazieren.
Ja ist nicht alles schlecht was von Ali kommt.Die Powerbronze auf meiner Daytona sieht deutlich schlechter aus, da siehste oben ne richtige Schnittkante. Und die hat locker es 3fache deiner Scheibe da gekostet.
Und dass man wirklich nen Kantenschutzband auf ne 80€ Scheibe stecken muss, weil die nämlich nicht in der Lage sind für den Preis eine Kante wie Serie oder bei dir da hinzubördeln is echt traurig. Finde das sieht nämlich sehr bescheiden aus und nervt auch beim Fahren.
Deine alischeibe da sieht aufm Bild aus, als könnte die Serie sein.
Es spricht aber sehr für die Firma Wirth, dass Du hier neutral beraten wurdestNein, ich habe keine Erfahrung damit. Ich habe nur mit jemandem von Wirth telefoniert als ich die Gabelfedern bestellt habe. Wirth verkauft die YSS-Federbeine auch. Der meinte YSS sind nicht schlecht wenn man ganz normal auf der Strasse unterwegs ist, die Wilbers sind angeblich noch besser weil man die individuell auf sich einstellen kann, wichtig wenn man das letzte aus seinem Moped herauskitzeln möchte auf der Rennstrecke. Ich fahre mit meiner RD sicher nicht auf die Rennstrecke sondern höchstens mal am Sonntag ein bisschen spazieren.
Bruch- und Splitterverhalten nicht nachgewiesen. Kann man nur hoffen, dass Du mal nicht über das Moped nach vorne absteigt, oder, im Fall eines Fußgängerschadens, niemand erstochen wird. Dir wird warm ums Herz, wenn der Staatsanwalt ermittelt, dem ist es im Zweifelsfall nicht egal...(Klugscheißermodus aus)AliExpress .
Ja ich weiß hat keine E Nummer / ABE aber das war mir persönlich egal.
Passgenauigkeit etc ist Tip Top für den Preis.
Hatte über 20.000km ein YSS in meiner 97er VFR. Bin zum Vergleich eine mit Wilbers gefahren und das YSS war auf gleichem Niveau.Hast Du gute Erfahrungen mit den YSS-Federbeinen ?
Falls ich mal über den Lenker absteigen sollte habe ich glaube ganz andere Probleme .Bruch- und Splitterverhalten nicht nachgewiesen. Kann man nur hoffen, dass Du mal nicht über das Moped nach vorne absteigt, oder, im Fall eines Fußgängerschadens, niemand erstochen wird. Dir wird warm ums Herz, wenn der Staatsanwalt ermittelt, dem ist es im Zweifelsfall nicht egal...(Klugscheißermodus aus)
So schlimm muss es gar nicht kommen.Bruch- und Splitterverhalten nicht nachgewiesen. Kann man nur hoffen, dass Du mal nicht über das Moped nach vorne absteigt, oder, im Fall eines Fußgängerschadens, niemand erstochen wird. Dir wird warm ums Herz, wenn der Staatsanwalt ermittelt, dem ist es im Zweifelsfall nicht egal...(Klugscheißermodus aus)
Und ich schon erlebt beim Kumpel Karre stehen lassenSo schlimm muss es gar nicht kommen.
Reicht schon in eine Kontrolle zu kommen. Wenn der Beamte will und es sieht, muss er dir eigentlich die Weiterfahrt untersagen.
Dann heißt es entweder Scheibe bringen lassen, oder Transport auf dem Anhänger.
Hab das mal bei Achtung Kontrolle oder so gesehen.
Kann ich heute leider nicht mehr mit dienen. Erst hab ich viel zu lange Unfug machen müssen (i. e. arbeiten), und dann bin ich doch noch schnell in den Schuppen und hab alles soweit installiert...Bin gespannt!